BIN WIEDER DA!!!!

12.09.2023 20:57
#1
avatar

Dachte, ich melde mich hier wieder zurück!
Erstmal muss ich mich entschuldigen, dass ich so einfach verschwunden war. Es ist der dämlichen Technik zu verdanken...Mein PC war komplett abgestürzt und das dauerte, bis ich da wieder einsatzbereit war. Es ist bis jetzt noch immer nicht ganz OK, aber soweit so gut.
Zum anderen brauchte ich wohl auch mal eine Pause. Was aber auch gut ist, denn da kommt man mit neuen Eindrücken und einem freien Kopf zurück.
Werde allerdings in der Zukunft nur zwei oder dreimal in der Woche reinschauen. Man muss alles nicht mehr übertreiben, denn das ist auch was ich in den letzten Monaten gelernt habe. Keine Angst, es geht mir gut
Ich war bei Twitter, oder jetzt X, ziemlich aktiv geworden und das hat so manches verdrängt. Seit ich von denen gesperrt bin, geht es mir viel besser und ich habe wieder Zeit, mich den schönen Dingen zu widmen.
Vor gut drei Wochen bin ich auch bei Instagram gesperrt worden. Hier die Begründung, darunter mein geposteter Kommentar:

Dein Kommentar verstößt gegen unsere Richtlinien gegen Hassrede
"Uhh, bathing your boobs in smoke....so sexy!!"
Gepostet am 24.08.2023

Ich bin aus allen Wolken gefallen und fühle mich da immer noch falsch verstanden. Ich habe jetzt aber auch keine Lust, da irgendwelche Anwälte oder sowas einzuschalten.

Das mag dem einen oder anderen jetzt nicht so korrekt alles hier in diese Sektion zu passen, aber ich denke doch!

Schön wieder hier zu sein und ich habe ja einiges zum Lesen nachzuholen!


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2023 11:57
#2
avatar

Das freut mich sehr, dass Du wieder am Start bist. Ich habe mir schon Sorgen gemacht, sah aber auch deinen Namen in so mancher Youtube-Kommentarspalte.

Ja, die liebe Technik... solange sie funktioniert, alles schön.

Zum Thema "gesperrte Kommentare":



Ist auf eine Weise natürlich blöd, dass Du jetzt eventuell weniger zu sehen bekommst.

Ich bin jetzt nicht so extrem viel auf Instagram aktiv, folge hauptsächlich nur noch meinen Stammmädels. Ich werde mir angewöhnen, ein paar Bilder als Screenshot oder Download zu ziehen und hier im Forum hochladen.

So ein paar gesammelte Videos kann ich mal wieder zu einem ganzen zusammenfügen, je nachdem wie ich Zeit und Lust habe.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2023 20:45
#3
avatar

Das war bestimmt der Karton...ist ja auch ein pöses Wort!!

Ja, bei youtube war ich ab und an, das hat aber komischerweise auch nachgelassen.

Egal, hier ist es schön, hier fühl ich mich gut!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2023 16:16
#4
avatar

Noch ein Beispiel aus dem Sperr-Wahnsinn:



Ist etwa "dick" das böse Wort, weil man das so nicht mehr sagen darf? Oder denkt Google, ich meine eine englische Bezeichnung für den Ihr-Wisst-Schon?


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2023 16:21
#5
avatar

Diese Algorithmen haben leider desöfteren einen Knall. Ich kenne genug Informatiker und die bestätigen mir das immer wieder


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2023 18:11
avatar  Malcolm
#6
Ma

Ich zocke ein online Spiel von Blizzard, und wenn man da "weniger" im Chat schreibt, wird das auch zensiert, weil da ja "niger" drin vorkommt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2023 20:40
#7
avatar

Ich versuche schon garnicht mehr, da wieder reinzukommen, klappt ehh nicht. Auch bei X nicht, aber da ists klar, warum...zu sehr über Russen gehetzt. 🤬

Ist nur schade um die Babes, denen ich da gefolgt bin.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2023 20:41 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2023 20:43)
#8
avatar

Da ich die Bildschirmzeiten sowieso einschränken möchte, kommt das ja auch alles ganz gut!


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2023 20:45
#9
avatar

Das ist ja´n Zufall... Ich wollte gerade über Russinnen schreiben. Den Extrathread kann ich mir ja dann sparen. Mir geht´s auch irgendwie so, dass ich überhaupt keinen Zugang mehr habe zu Russinnen, von RussianSmokers zum Beispiel. Habe gerade auf ein Video mit kyrillischer Schrift geklickt und sofort werden einem Video von rauchenden Kiddies empfohlen... Einfach nur ekelhaft! Naja, wie gut dass es noch viele andere Länder in Europa (und dem Rest der Welt) gibt, die Raucherinnen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2023 20:48
#10
avatar

Und bei Instagram verpasst du auch nicht viel. Zu viele Selbstdarstellungs-Girlies. Die einzige, mit der ich mal bischen schreibe, ist die Ali Ryerse. Ansonsten gibt es so viel langweiligen Einheitsbrei dort.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!