When girls get ruined by Bimbofication...

22.09.2023 16:30
#1
avatar

Es ist mir absolut schleierhaft, was manche - ja teilweise noch so jungen - Mädels aus sich machen.

So handelt es sich hier um ein- und dieselbe, vorher und nachher.





Man denkt sich einfach nur: Warum?


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2023 08:56
avatar  Malcolm
#2
Ma

Ich weiß nicht, ob du diesen Kanal "Leeroy wills wissen" kennst. Gehört irgendwo zu Funk, sollte deswegen also mit Vorsicht genossen werden aber einiger seiner Beiträge sind echt gut und die Interviews fair. Ich meine, er hat da auch mal so ein "Bimbo-Girl" gefragt, warum sie eins ist... vielleicht wirst du daraus schlauer.

Es gibt wirklich viele Unarten des Körperkults. Zunge spalten lassen, Lippen entfernen lassen, Augäpfel schwarz färben, etc. Ich bin für Freiheit und Selbstbestimmung. Wenn wir aber gleichzeitig die völlige Demoralisierung der Gesellschaft im Namen der "Freiheit" tolerieren, dann sind wir irgendwann nur noch ein dekadenter, nicht mehr handlungsfähiger Haufen degenerierter Haufen ultra-individueller, aber im Geiste gleich gefärbter Gestalten, die an ihrem Toleranzwahn zugrunde gehen, wie die Gär-Bakterien bei der Weinherstellung.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2023 18:12
#3
avatar

Ja, diesen Leeroy-Kram kenne ich. Ist mir aber zu reißerisch. Kucke ich nicht (mehr) an.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2023 13:49
avatar  Chrishb
#4
Ch

Ich persönlich finde Bimbofication in vielen Dingen sehr gut, muss ich ehrlich gestehen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2023 21:32
#5
avatar

Ehrlichkeit ist immer gut! Bei den Brüsten schaut´s manchmal noch ganz gut aus, wenngleich ich ungern an diesen einen Fernsehbericht denke, wo so eine OP gezeigt worden ist und man das Implantat unter den nach oben geklappten Nippel geschoben hat (wie als wäre es ein Einstieg eines U-Boots oder Panzers).

Aber im Falle der hier gezeigten Dame gefällt mir´s dann echt nicht mehr und ist mir too much, ebenso bei manchen Darstellerinnen wie Aletta Ocean.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2023 15:42
avatar  Chrishb
#6
Ch

Ja ihr Gesicht ist tatsächlich etwas "misslungen", nenne ich es mal. Wobei ich auch aufgespritzten Lippen viel abgewinnen kann. Grade in Verbindung mit einer Zigarette.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2023 16:59
#7
10

Also, im "Alltag" finde ich diese Art der Körpermodifikation auch ziemlich deplatziert. Den dekadenten Untergang des Abendlandes sehe ich aber nicht herbeieilen, denn dazu ist das noch ein Phänomen einiger Fangruppen und nicht von allen Mädels dieser Generation.

Ich gebe aber auch zu: im entsprechenden Kontext von "Medien der Erwachsenenunterhaltung" spricht mich das an, im Alltag eher nicht.

Habe ich auch so einer jungen Dame im Bekanntenkreis ins Gesicht gesagt, die so stolz auf ihre Gelkrallen war. Angeblich kenne sie keine andere junge Frau ohne diese Accessoires (nicht, daß just in dem Moment drei ihrer Freundinnen ohne diesen Klimbim am Tisch saßen).
Ich sagte nur, daß ich das eigentlich mehr aus Prnfilmen kenne, und mich frage, wie man sich dabei fngrn kann, ohne sich zu verletzen...
...fand nur ich lustig in dem Moment, war aber egal...


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2023 22:02
#8
avatar

Hi! Na ja, meine Meinung dazu wisst Ihr ja. Habe ich hier schon mal geschrieben, ich schreibs denen auch frech unter die Bilder (gut, ich hab das mal gemacht, bei Insta darfste ja fast nix mehr schreiben (ja, immer noch gesperrt)).

Mein Ding ist es ÜBERHAUPT nicht. Bei dem Mädel ists auch nicht schön, aber es gibt weitaus schlimmere Beispiele, wo ichs wirklich nicht verstehe.

Ich habe eben das große Problem mit den Schlauchbootlippen. Ich habe schonmal Frauen beobachtet, die das haben machen lassen. Mir ist bei fast jeder aufgefallen, dass sie mit den Lippen spielen (kann es nicht anders ausdrücken). Mein Eindruck ist, dass das unheimlich störend ist und sie damit eigentlich unzufrieden sind.

Anyway, genug davon. Ich finds ganz furchtbar.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!