Natürliche bzw. Alltagsaufnahmen (Straße, Café, Park, etc.)

14.10.2023 13:08
avatar  Malcolm
#1
avatar

Ich weiß, dass natürlich, sobald die Frauen bemerken dass sie aufgenommen werden, das Ganze eigentlich nicht mehr "natürlich" ist. Mir geht es hier aber um nicht-professionelle Aufnahmen zufälliger Begegnungen mit Raucherinnen und da poste ich als Beispiel mal etwas, das ich eigentlich auch in den "Herausstechende Favoriten"-Thread hätte posten können:

https://www.youtube.com/watch?v=l5nl4Rhj...WoDzQdW&index=2

Das ist eines der ersten Videos gewesen, das ich damals gesehen habe, als ich YouTube entdeckte. Das Mädchen ist finde ich eine Wucht: Unschuldiger Streberinnenlook und raucht trotzdem selbstbewusst, auch nachdem sie entdeckt wird. An sich sind solche Szenen ja wie ich finde, die erotischsten, denn die befriedigen am ehesten noch den Fetisch nach "echten" Raucherinnen, nicht nach Poserinnen und solchen, die das eben für Geld machen.

Aus den jüngeren Jahren YouTubes wird man vermutlich noch viel solchen Content finden, nur dann eben leider auch in entsprechend schlechter Bildqualität.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2023 18:35
#2
avatar

Diese Art von Videos nennt sich "Candids" und ist auch ganz klar mein Favorit, da - wie Du schon sagst - ungekünstelt.

Mehr solche verlinkten Videos im Thread "Neues von der Candid-Front". Leider ist der dort erwähnte Kollege aus Berlin gegenwärtig nicht mehr aktiv. Er wäre wohl erwischt worden, schrieb er mir mal.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2023 20:41
avatar  Malcolm
#3
avatar

Tja, Bildungslücke geschlossen würde ich sagen - danke sehr.
Meinetwegen kann der Thread dann mit dem anderen "verschmolzen" werden. Mehre brauchen wir ja nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!