Was ist das höchste der Gefühle bei einem richtig guten Sighting?

Umfrage: Was ist das Krasseste bei euch, wie ihr auf ein supergutes Sighting reagiert?
Ich bekomme eine Erektion. - 4 Stimmen57.142857142857%
 
Ich bekomme eine Erektion mit dem Verlangen sich zu entladen. - 1 Stimmen14.285714285714%
 
Ich bekomme eine Gänsehaut. - 0 Stimmen0%
 
Ich bin wie in Trance und vergesse alles andere um mich rum. - 1 Stimmen14.285714285714%
 
Ich denke stundenlang an nix anderes mehr. - 0 Stimmen0%
 
Es schüttelt mich. - 1 Stimmen14.285714285714%
 
Ich kann mir eine leise ausgesprochene Bekundung nicht verkneifen (z. B. "Oi-oi-oi", "Wow", "Bor" usw.). - 0 Stimmen0%
 
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
31.10.2023 17:38
#1
avatar

Nach meinem heutigen Bilderbuchsighting einer megasüßen Busfahrerin (siehe mein Tagebuch), hat es mich heute noch mal so richtig geschüttelt. Das kommt nicht allzu oft vor, halt nur wenn ich so richtig geflasht bin. Was hier der Fall war.

Was ist bei euch das höchste der Gefühle oder eine typische Reaktion, wenn ihr ein richtig gutes Sighting hattet (also deutlich über einem Durchschnittssighting)?


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2023 17:44 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2023 17:46)
#2
avatar

Also bei mir ist das Schütteln das Höchste der Gefühle. Das in-sich-rein-murmelnde aroused-sein kommt am häufigsten vor.

Erektionen bekomme ich von sowas eher weniger, da es mich eher auf eine spirituelle Ebene berührt. Wenn ich jedoch in einem längeren Nofap-Streak bin, dann schon eher, da mir sowas schließlich auch hilft, mein Gehirn für ebensolche Dinge zu resensibilisieren.

Dass ich mich allerdings bereits in dieser Situation entladen möchte, kam erst einmal vor. Jedoch hielt ich dem Druck stand, denn ein Zugklo lädt nicht wirklich dazu ein.

Gänsehaut hatte ich auch ab und zu mal, aber seltener als z. B. beim Musikhören oder einem guten Film.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2023 18:27
avatar  Malcolm
#3
Ma

Erektion kann schon durchaus vorkommen, wenn es eine wirkliche Wucht ist... allerdings keine allzu harte, lange Erektion, denn da obsiegt meist das Gewissen darum, dass man in der Öffentlichkeit ist, und gerade eh nichts "machen" kann.

Ansonsten ist es bei mir wohl auch ähnlich wie bei dir, du hast es gut ausgedrückt: Es berührt auf "spiritueller" Ebene, lädt zum "Träumen" ein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!