50mm French Girl

31.10.2023 20:20 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2023 20:22)
#1
avatar

Normalerweise poste ich ungern Kanäle, die auch Vaping-Videos im Katalog haben. Hier mache ich mal eine Ausnahme mit dem Apell an den gesunden Fetischistenverstand, ebenjenes Video einfach zu missachten.

Zu interessant als sie hier unerwähnt zu lassen, ist sie, wie ich finde.

Französische Melancholie, in genau dieser Sprache vorgetragen.

https://www.youtube.com/watch?v=C9mmiXFJmfo

Man muss diese Art von Kunst nicht mögen, aber die wunderschöne französische Sprache dargetragen von einer jungen attraktiven (und sicherlich nicht dummen) Frau ist herzerwärmend genug. Auf alle Fälle gefällt mir sowas mehr als diese grauenvollen Webcam-Konversationen mit teils unterirdischen Dialogen ("Livestream smokers").

Weitere Videos auf ihrem Kanal.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2023 20:58
avatar  Malcolm
#2
avatar

Der Stil des Videos ist m.M.n. fantastisch. Nur mich stört die dünne all-white Kippe.

Vom Stil her geht diese Dame in eine ähnliche Richtung, aber auch hier ist es leider eine all-white.

https://www.youtube.com/watch?v=q3Ba2WP7_uo

Und falls sich einer denkt "Ist doch eh schwarz weiß!": Nein, mich stört das tatsächlich so weit, dass ich sage, das Video hat einen "Makel". Man sieht bei schwarz-weißen Aufnahmen trotzdem, ob sich der Filter farblich absetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2023 21:41
#3
avatar

Naja, hat halt jeder so seine absoluten Hasssachen. Bei mir ist es der Daumen-Drag.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2023 20:32
#4
avatar

Haha, gerade den finde ich oft richtig sexy.

Malcolm, dass Du da so differenzierst finde ich komisch, verstehe Dich aber trotzdem richtig gut. Ist schon irgendwie krass, wie wir ticken.

Französisch ist eine tolle Sprache, und franz. Frauen sind durch die Bank weg fast alle sehr hübsch. Rauchen tun sie auch und das ist schön anzusehen. Das Video hat was!


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2023 20:40 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2023 20:42)
avatar  Malcolm
#5
avatar

Ich kann mir auf diese Fixierung auf Cork-Filter auch gar keinen Reim machen. Ich meine, Rauchen selbst ist vielschichtig zu bewerten. Der Prozess des Rauchens als solcher, der Tabubruch, die Beweggründe, wieso geraucht wird. Aber wie der Filter aussieht, das unterscheidet sich doch nur auf wenigen cm. Das spricht eigentlich für irgend ein "Schlüsselerlebnis", das real passierte und bei dem eine Cork-Filter-Kippe Bestandteil war und mein Hirn irgend eine Assoziation zieht, die ohne dieses winzige Element nicht da ist und den Fetisch enorm schwächt. Aber an so ein Erlebnis kann ich mich beim allerbesten Willen nicht erinnern.

Will sagen: Ich verstehe es selbst nicht!

NoCigNoWoman seine Abneigung gegen Daumen-Drags dagegen kann ich irgendwie nachempfinden. Mit Daumen und Zeigefinger gehalten sieht es aus, als wäre die Kippe in einer "Kneifzange". Diese Haltung wirkt eher grobmotorisch, ja vielleicht "maskulin", einfach nicht feminin elegant. Andererseits: Wenn es gut geschauspielert ist - oder real so ist! - dass die Frau einfach frisch angefangen hat und keinen Plan hat, wie man die Kippe hält, kann genau diese Unbeholfenheit wieder reizend sein...

Wir sind einfach seltsam, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2023 21:32
#6
avatar

Richtig, Malcolm! Das erinnert mich zu sehr an Männer. Außerdem ist das in der Kifferszene eine typische Pose. Und Kiffen finde ich auch abartig!

Französinnen sind das Höchste, was es an Frauen gibt! Immer wenn wir davon sprechen, will ich nach Frankreich. Zumal ich neulich die wunderschöne Busfahrerin im Flixbus nach Straßburg gesehen habe. Da ich nächstes Jahr jobmäßig in einen Familienbetrieb wechsele, wird mein Urlaub wahrscheinlich vorgeschrieben werden und ich bin weniger event-gebunden wie bei Konzerten. Da könnte ich das endlich mal in Angriff nehmen. Bislang wurden meine Frankreich-Pläne immer von Events, zu denen ich wollte, übertrumpft.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2023 07:55
#7
Bi

Also ich mag die weißen Filter. Dann sieht es so aus als wäre die Zigarette länger und das gefällt mir besonders gut. Stehe auch auf 100 oder 120.
das mit dem Daumen gefällt mir nicht. Denke auch das es nicht feminin wirkt.
Am liebsten zwischen Zeigefinger und Mittelfinger. Oder dangles. Ganz ohne Hand.
Da wirken lange Zigaretten noch stärker


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!