Der HESTIA Thread

07.11.2023 22:15 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2023 22:19)
#1
avatar

Anlässlich des ersten Geburtstages dieser Zigarettenmarke möchte ich meinen tiefsten Respekt erweisen, den ein einzelner junger Mann aus den USA mehr als verdient. Dieser hat diese Marke gegründet, "against all odds" sozusagen, in Zeiten von zunehmenden Vaping-Raten, Anti-Maßnahmen, Online-und-Klatschblätter-Shitstorms und so weiter.

Der Instagram-Kanal von Hestia hat einige nette Bilder aufzuweisen, die wohl sonst verloren gehen würden, würden sie nicht geteilt und somit verewigt werden. Deswegen werde ich nach und nach einige dieser Bilder hier hochladen.





Ich neige stark dazu, diese Marke als meine neue Nummer 1 im Markenranking zu küren, jedoch erscheint es mir befremdlich ein Produkt, das ich noch nie in eigenen Händen gehalten habe, auf ebenjenes Podest zu stellen. Es ist aber nur noch eine Frage der Zeit...

"Spread the gospel of honest tobacco" - Was für ein Balsam für die beim heutigen Lesen der neuen "Tabak Markt" noch geschändeten Seele (Vaping auf Cover, ein Bild mit ´nem Traktor wurde auf der Intertabac zum Bild des Jahres gewählt - Dafuq?, Genderei). Um es auf schwäbisch zu sagen: "Ich kennt heile vor Freid´!".


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!