Sollte der "Sightings"-Bereich öffentlich sein?

Umfrage: Frage: Soll das "Sighting"-Forum öffentlich oder nur für angemeldete Mitglieder sichtbar sein?
Öffentlich. - 3 Stimmen37.5%
 
Nur für angemeldete Mitglieder. - 5 Stimmen62.5%
 
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
08.11.2023 16:04 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2023 16:05)
#1
avatar

Ich habe eine neues Unterforum für "Sightings" ("Sichtungen" von Raucherinnen) erstellt. Darin kann jeder besondere Beobachtungen von Raucherinnen schildern. Da dies mitunter sehr intim ist und eventuell nicht jeder diese Geschichten öffentlich sichtbar haben möchte, hatte ich das Unterforum bisher im internen Bereich, der nur von Mitgliedern eingesehen werden kann, platziert. Damit das Unterforum überhaupt erst einmal gesehen wird, habe ich es nun allerdings vorläufig in den öffentlich sichtbaren Beriech verschoben. In der Umfrage oben könnt Ihr abstimmen, wo das Forum dauerhaft hin soll!


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2023 17:26
#2
avatar

Meine Stimme ging an die Öffentlichkeit, sozusagen.

Da wohl kaum jemand hier Namen posten wird, ist das denke ich immer noch intim genug. Sollte ich persönlich hier mal "erwischt" werden, mach ich mir da auch nix draus. Ich stehe zu meiner Haltung.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2023 19:48
avatar  Malcolm
#3
Ma

Schwierig. Es gibt Argumente dafür und dagegen.

Käme es bei mir aus, ich hätte ein riesiges Problem. Allerdings: Man kann das hier ja fast wie einen dieser "Clubs" für die High society ansehen, wo sich die Leute nur mit Tiermasken treffen, weil keiner sein Gesicht verlieren will.

Ich tendiere aus Sicherheitsbedenken dazu, dass der Thread nur für Mitglieder sein sollte und stimme daher genau dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2023 20:14
#4
avatar

Habe es nun wieder in den Mitgliederbereich verschoben.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2023 20:40 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2023 20:42)
#5
avatar

Da unser Fetisch die Champions League ist, gilt die Auswärtstorregel.

Also: Anmelden!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!