Habt Ihr mit dem Fetisch schon mal etwas besonderes erlebt?

09.04.2022 18:24
#1
avatar

Habt Ihr mit Eurem Rauchfetisch schon einmal etwas besonders Schönes erlebt? Ich saß mal vorne im Bus. Beim Einsteigen bildete sich eine Schlage. Eine Frau hatte sich wohl eben erst eine Zigarette angezündet. Jedenfalls stellte sie sich ganz nach hinten, saugte extrem fest an ihrer Kippe, inhalierte, blies den Rauch aus und begann dann gleich wieder von vorne - heftig ziehen, tief inhalieren, schnell wieder ausblasen und wieder ziehen. Das ging bestimmt fünf Mal schnell hintereinander so. Zum Schluss warf sie ihre Kippe auf den Boden, trat sie geübt aus und stieg ein. Und ich dachte mir so: Ist das gerade echt passiert? War echt unglaublich schön...


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2022 11:45
#2
avatar

Ein ähnliches Erlebnis hatte ich am Bahnhof von Hof. Da war eine Russin, die unbedingt noch ganz schnell eine rauchen musste, obwohl sie gerade mal drei Minuten Umstiegzeit hatte. Jeder andere ist von dem einen Zug zum anderen gerannt, aber sie nahm sich die Zeit, um wenigstens noch ein paar Züge zu nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2022 09:08
avatar  Benny41
#3
Be

kürzich saß ich an einer Haltestelle und auf der anderen Seite war auch eine Haltestelle in die andere Richtung.
Dort setzte sich eine hübsche Frau hin so um die 30 Jahre alt und holte sich eine Schachtel Marlboro aus ihrer Tasche
Ich konnte es genau beobachten wie sie sich ihre Zigarette anzündentete.
Sie zog an ihrer Zigarette und man sah sie den Rauch in ihrem halb geöffneten Mund inhalieren aber sie blies den Rauch nicht sofort aus sondern hielt den Atem einige Sekunden an erst dann hat sie den Rauch ausgeblasen und das ging so bis sie ihre Zigarette aufgeraucht hat

Ich fand es mega


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!