Längst vergessene Seiten, Teil 2: footcleaningcaffe

21.11.2023 20:19
#1
avatar

Im footcleaningcaffe, auch zeitweise unter dem Namen footfetishsanctuary unterwegs, ging es - wie der Name schon sagt - in erster Linie um Füße.

Gequalmt ist in den Videos aber auch sehr häufg. Nicht unbedingt als Hauptakteur, aber eben als sehr effektiver Nebendarsteller sozusagen.

Generell stehe ich ja nicht auf diese Schiene Erniedrigung, aber in den Videos haben diese Frauen immer so einen hammergeilen, gefühlskalten Blick. Das macht mich schon irgendwie schwach... Ich muss sogar an mein Lieblingsmärchen als Kind denken, Die Schneekönigin.

Die Frauen sind aus Serbien. Ursprünglich wollte ich da einen extra Thread machen, denn diese Frauen sind ultraheiß, aber leider findet man zu wenig Material.

Ich werde eventuell mal was hochladen oder einen "sauberen" Link teilen. Im Moment gibt es die Videos nur auf sehr schmuddeligen Seiten, was aber nichts mit dem Inhalt der Videos zu tun hat.

Hier schon mal vorab ein paar Screenshots.









Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen, dass es schade ist dass es diese Seite nicht mehr gibt. Man kann zwar noch die archivierten Videos erwerben und da wird sicherlich jemand dran verdienen, aber es gibt eben kein neues Material. Das ist sehr schade! Gerade jetzt, wo Videos in einer besseren Qualität zu sehen sind und es weißen Nagellack gibt.

Desweiteren habe ich noch eine sehr schwammige Erinnerung. Eine der Damen hatte mal ein Video, wovon es ein Ripoff bei PH gab. Dort schrieb tatsächlich jemand ihren bürgerlichen Namen(!) rein und nach etwas Online-Recherche stellte ich fest, dass diese eine Praxis für Psychotherapie in Zürich betrieb!

Ich bin mir aber nicht mehr zu hundert Prozent sicher, ob sie von dieser Seite stammt oder einer artverwandten. Es war eine Rothaarige, so weit weiß ich noch...


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2023 21:42
#2
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!