Wie küsst ihr (eine Raucherin) lieber?

Umfrage: Wie küsst ihr eine Raucherin lieber?
Langes intensives Knutschen - 5 Stimmen83.333333333333%
 
Kurzer (lauter) Schmatzer - 1 Stimmen16.666666666667%
 
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
18.12.2023 00:05 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2023 00:06)
#1
avatar

Ich denke mal, die meisten werden für das lange Knutschen stimmen. Und das ist ja auch megaschön, keine Frage. Aber es kommt irgendwann der Zeitpunkt bei mir, wo der rauchige Geschmack dann nicht mehr ganz so auffällt und man sich außerdem die ganze Zeit überlegt, wie man das Kussspiel etwas abwechslungsreicher gestaltet und man das somit nicht mehr richtig genießen kann. Außerdem schweifen die Gedanken dann oft zu sehr ab bei mir. Nervig ist auch, wenn man sich einen Rülpser verkneifen muss, weil man z. B. Mineralwasser getrunken hat.

Am liebsten mag ich die - ich nenne sie mal so: Comeback-Küsse, also wenn man mal kurz auf die Stirn, den Hals und so weiter abschweift und dann zu den Lippen zurückkehrt. Dann gibt es wieder diesen Glückshormons-Blitz, der eben abflacht wenn man die ganze Zeit nur an ihren Lippen hängt.

So ein kleiner Schmatzer ist einfach mega. Jedes Mal kriege ich diesen Blitz, so würde ich das jetzt einfach mal beschreiben. Außerdem mag ich das Geräusch... Einfach herrlich. Deswegen stimme ich für den Schmatzer.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!