Weihnachtsoutfits - Hot or not?

Umfrage: Wie findet ihr Weihnachtsoutfits bei Raucherinnen?
Find ich sexy. - 2 Stimmen18.181818181818%
 
Find ich albern. - 9 Stimmen81.818181818182%
 
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
23.12.2023 17:42 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2023 17:43)
#1
avatar

In letzter Zeit sieht man sie wieder vermehrt. Die ganzen Internetmodels, die auf ihren Kanälen irgendwelche (vermeintlich) aufreizende Weihnachtsfrau-Kostüme anziehen - und dabei eben rauchen.

Ich muss sagen, mir gefällt das überhaupt nicht. Das ist einfach zu weit weg von der Natürlichkeit und Alltäglichkeit, die ich an einer Raucherin schätze.

Genauso schlimm finde ich diesen ganzen Cosplay-Kram. Vor allem diese schreckliche Hayley Quinn (oder wie die heißt) - Fürchterlich.

Wie seht ihr das?

P.S.: Ich hab mal die potenzielle Antwortmöglichkeit "Mir wurscht, hauptsache gequalmt wird" weggelassen. Stimmt dafür ab, in welche Richtung es euch eher zieht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2023 19:46
#2
10

Doch, auf Triggerreize springe ich an, WENN es denn gut gemacht ist.

Also einfach nur Frau Flodder in ne Rot Weiß karierte Tischdecke einwickeln bringt nix, aber sexy in Szene gesetzt hat das was, das typische Klischee von "wart ihr auch brav?"

Natürlich Klischee, aber das kommt ja nicht von ungefähr, wenn es niemanden anspräche.

Cosplay... Sagen wir mal so, wenn sie rauchen, ist es das einzige, was mich daran reizt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2023 20:46
avatar  Malcolm
#3
Ma

Hm, okay, da es dir darum geht, wohin ich "eher" tendiere, dann sage ich auch: "albern".

Es gab aber mal eine zeitlang auf YouTube ein SF Video mit einer wirklich hübschen Brünetten mit Weihnachtsmütze vorm Kamin, die lässlich 'ne Marlboro Red gequalt hat, und die fand ich richtig scharf. Leider waren da auch einige "Hands free" Abschnitte im Video, was immer schlecht ist. Aber ansonsten hatte das echt was für sich!


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2023 19:37
#4
avatar

Das mit den weihnachtsoutfits finde ich definitiv albern. Brauch ich nicht.

Was das Cosplay angeht, so finde ich es da dann doch hochgradig anziehend! Je nach dem, um welches Kostüm es sich da handelt, hat das schon großen Hotness-Faktor (neues Wort )!


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2023 20:13 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2023 20:15)
#5
avatar

Zum Thema Cosplay: Ich finde es gut, wenn Mädels, die Cosplayerinnen sind, rauchen. Aber ich mag das nicht wenn Content Creators sich in diese Kostüme zwängen. Mir ist eine gewisse Natürlichkeit wichtig, auch wenn es kommerzielle Interessen gibt. Aber ich find es zum Kotzen, wenn manche eben versuchen es jedem recht zu machen, wie z. B. Mutiple Smoking.





Wen oder was die hier darstellen wollen, keine Ahnung...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!