Smoking-Fetish-Studio aus UK...weiss jemand, was mit denen ist??

29.12.2023 18:08
#1
avatar

Hallo!

Ab und an bin ich ja immer noch auch an professionellen Videos interessiert, eigentlich gesprochen, doch noch oft, fühle aber, dass das Angebot zu schwinden droht. Ganz viel Mädels oder Studios scheinen aufzugeben. Jüngst unsere geile Theresa, die aufgehört hat, dann gabs ein Plus-Size Model aus USA, die alles runtergefahren hat und sporadisch nur noch postet...und jetzt sehe ich, dass das obige Studio (c4s # 55589) nun auch dicht ist. Finde ich schade, denn ich hatte noch einige Videos, mit echt hübschen Girls, die ich kaufen wollte. Unter der Web Adresse und bei c4s ist Fehlanzeige.
Weiss jemand, was da der Grund ist?


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2023 19:32
#2
avatar

Ich kann dir deine eigentliche Frage leider nicht beantworten, will mich aber zum Thema äußern, warum manche damit aufhören. Es gibt halt leider auch viele schwarze Schafe unter uns, die mit sehr verstörenden Anfragen daherkommen, wenn es um Customs geht. Das verschreckt die Mädels dann oftmals.

Deswegen ist es sehr wichtig dass wir denen immer mit größtem Respekt entgegen treten.

Darüberhinaus glaube ich auch, dass Clips4sale auch nicht mehr so richtig läuft. Onlyfans hat da schon deutlich mehr Zulauf. In Linktrees sieht man mittlerweile sehr selten mal eine Verlinkung auf C4S, Manyvids oder dergleichen.

Und so schwarz sehen würde ich da nicht. Es gibt genügend Nachwuchs, wenngleich mir bei vielen nicht so wirklich gefällt was die tun - sobald Vaping oder Mutiple Cigs im Spiel sind, bin ich raus.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2023 21:14
avatar  Malcolm
#3
Ma

Es gibt noch muc-modelshows.com

Da gibt es ein dunkelblondes Mädel, das ich tatsächlich als die hübscheste Raucherin bezeichnen würde, die ich je gesehen habe. Den YouTube Kanal findest du unter "Smoke Vision".


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2023 15:17
avatar  BJM
#4
BJ
BJM

Dazu gehört aber ja nicht nur der Smoke Vision Kanal, sondern auch deren Wesbite, dazu noch der Kanal ModelsUpClose1 auf Youtube und so weiter. Das ist schon ein ziemlich großes Gefüge


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2023 15:44
#5
avatar

Ich hatte nur mal auf der Website schnell geguckt, kam da nicht direkt mit der Aufmachung und dem Zugang zu den Clips klar, muss mich da nochmal reinfuchsen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!