"Sujal Sujal"

06.01.2024 10:25
avatar  Malcolm
#1
avatar

So heißt der Kanalname und der hat doch des öfteren Mal Zusammenschnitte mit wirklich hübschen Raucherinnen. Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=WWaLmPrHJCs&t=67s

Wie die erste, brünette Dame ihre Kippe genießt ist... "out of this world". Oftmals ist dann leider auch irgend ein verwackelter Schrott mit darunter. Und ich empfehle, die Videos wegen der ätzenden Musik im Hintergrund immer stumm zu schalten. Aber für die ein oder andere, echt erotische Überraschung halte ich den Kanal für erwähnenswert!


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2024 20:22 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2024 20:22)
#2
avatar

Diese Art von Kanälen finde ich grauenvoll. Man lädt sich irgendwelche Instagram-Videos runter, schnipselt sie zu einem Video zusammen und lädt sie hoch. Auf die gezeigten Frauen kann ich mich da gar nicht konzentrieren, da mich die ganze creepyness overwhelmt.

Und dann noch der gemischte Inhalt. Neben Kippenvideos irgendwelche Vlogs. Ich erinnere mich als mal einer auch mit solchen SF-Videos anfing um ordentlich Abos zu sammeln und dann über Nacht sämtliche Videos gelöscht hat und irgendwelchen Gaming-Kram hochgeladen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2024 14:00
avatar  Malcolm
#3
avatar

Habe ich so detailliert gar nicht drüber nachgedacht, was genau das Motiv hinter solch einem Kanal ist. Guter Hinweis zum Nachdenken, danke!

Aber wie gesagt. Ton aus und nicht zu viel erwarten, aber ich finde nach wie vor, das ein oder andere, sonst schlicht übersehene Schmuckstück befindet sich darunter.

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht so ganz vorstellen, dass man smoking fetish-content der Follower wegen macht. Ich kenne einen Kanal von einem sehr hübschen Mädel, das - angeblich! - nur auf eine ursprünglich harmlose Anfrage für ein Kippen-ASMR Video mit dem Rauchen angefangen hat und jetzt nur noch solchen Content verbreitet. Die krebst seit Jahren irgendwo bei 10.000 Abonnenten rum. Die Community ist dann doch wohl zu klein.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2024 17:47
#4
avatar

Die Mädels erzählen immer das, was die Männer hören wollen. Es ist schrecklich wie stark unser Fetisch von diesen ganzen Fantasten unterwandert ist.

Letzten Endes kann man den Mädels noch nicht mal einen Vorwurf machen, da ja ganz einfach die Nachfrage besteht.

Wenn einer fragt, ob sie mal drei Kippen auf einmal rauchen kann, dann macht sie´s halt. Nur sehr wenige beziehen Stellung, dass das unnatürlich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2024 23:10
#5
avatar

Die erste Schönheit ist schon geil. Sie ist von smokingsweeties und ich hab das Vid auch irgendwo. Mir fällt nur der Name nicht ein.

Ich kenne den Kanal auch und dieses indische Gesäusel ist echt furchtbar. Ich mach das dann auch immer weg.

Und es stimmt, meistens sinds Instagram Videos. Ich bin übrigens seit Anfang des Jahres auch wieder bei Insta freigeschaltet...:-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2024 17:32
#6
avatar

Das freut mich für dich. Auch wenn´s doof ist, solltest Du dich mit deiner Meinung hinterm Berg halten. Hast ja gesehen wie schnell Du da abgeschossen wirst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!