My Dirty Hobby (MDH)

21.01.2024 16:50
#1
avatar

Gibt es die o.g. Site eigentlich noch und wenn ja, wie funktioniert das da?

Ich will nicht selbst produzieren, sondern wieder mal nach Clips suchen.

Vor einigen Jahren hatte ich da immer mal ein paar geile Clips runtergeladen. Letzt nochmal gechecked aber mit meinen Daten nicht mehr Zugang bekommen.
Und da waren echte Sahnestückchen dabeigewesen. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2024 17:56 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2024 17:57)
#2
avatar

Die Anmeldung dort ist ziemlich kompliziert... Man muss seinen Ausweis eingescannterweise hochladen und wird ständig nur von Seite zu Seite geschickt... Passierschein A38 reloaded.

Ich "empfehle" da lieber Stripchat, wo man am einfachsten mit seinem Google-Konto reinkommt (also sprich Youtube-Account). Da gibt es weniger fertige Clips zu kaufen, aber man kann ja mit einem Screenrecorder filmen, wenn die gegen die eingelösten Tokens rauchen.

Die Empfehlung wurde von mir in Anführungszeichen gesetzt, weil es nicht wirklich befriedigend ist. Oft hängt das Bild oder die Bildqualität geht plötzlich runter.

Außerdem kann sowas schnell zur Sucht werden. Ich habe das bei mir gemerkt: Man bekommt regelrecht Glücksgefühle wenn man sieht, die machen das, was man anklickt. Insofern bin ich regelrecht froh, dass es da oft diese Bildprobleme gibt, denn die halten mich davon ab.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!