Quote Vaping / Rauchen

07.02.2024 18:16 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2024 18:16)
avatar  Malcolm
#1
Ma

Hi,

ich hab heute mal nach langer Zeit wieder eine junge Dame gesehen, die von Rauch umgeben war, und hatte Hoffnung auf ein nettes Sighting. Aber als ich genauer hin sah, stellte ich fest, es war so ein Vaporizer (also war's Dampf und kein Rauch). Diese Scheißdinger entdecke ich in letzter Zeit vermehrt, während normale Zigaretten immer mehr zu verschwinden scheinen.

Teilt die Beobachtung jemand?

Und um es deutlich zu machen: Vaporizer sprechen meinen Fetisch nicht an.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2024 19:19
#2
avatar

Ja, von Weitem sieht man manchmal nur die Hand gen Munde und erkennt erst bei näherer Betrachtung, welch Sakrileg sie da tätigt.

Dummerweise ist auch die Vaping-Quote in meinem geliebten Österreich gestiegen, während Rauchen zurückgeht (bei trotzdem noch hoher Quote).

Muss da an das eine Candid-Video von Patreon denken, wo ein Mädel raucht und eins vapt (vapet... wie zum Henker soll man das eigentlich deklinierterweise schreiben?) und die Vaperin neidisch zur Raucherin schielt, die wiederum extrem selbstbewusst rüberkommt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2024 20:23
avatar  BJM
#3
BJ
BJM

Man konjugiert vapen regelmäßig: vapen, ich vape, ich vapte, ich habe gevapet (es sieht schlimm aus, ich weiß)

Tut aber auch nichts zur Sache, ich finde das Vapen nicht so schlimm wie ihr, aber eine normale Zigarette ist schon deutlich besser.

Ich habe allerdings auch das Gefühl, dass Vapes nicht so zugenommen haben (außerhalb der USA) wie es sich Antiraucher-Aktivisten vorgestellt hatten. Vielmehr wird das nicht nur als Mittel verwendet, um von Zigaretten loszukommen, sondern hat auch einige erst zu einer Nikotinsucht gebracht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2024 23:24
#4
avatar

Natürlich habe ich das Vapen auch schon oft gesehen da draußen, aber ich war letzte Woche in unserem Ausgehviertel und ich habe so viele echt geile Frauen gesehen, die es "richtig" gemacht haben und nen Glimmstengel zum Mund führten! Das war ganz toll.
Nicht weit davon gibts auch so einen ultra hippen Vape-Shop, der eigentlich eher aussieht wie so ein großer Phone-Shop, geräumig zum Sitzen mit hellem freundlichen Licht.
Da waren auch Leute drin, aber komischerweise war da keiner am Vapen....vielleicht dürfen die das in den Räumlichkeiten auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2024 19:06
#5
avatar

Es erfreut mein Fetischistenherz wirklich extremst sehr, dass es noch Frauen gibt, die sich ausschließlich Zigaretten zuwenden. Das muss man echt zu schätzen wissen... Ich selber verliere das manchmal aus den Augen, weil man zu sehr auf andere Dinge achtet (Frau raucht keine Full Flavours, hat keinen Nagellack etc.).


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2024 12:41
avatar  BJM
#6
BJ
BJM

Die Vape-Shops scheinen auch nicht so zu laufen, wie man es erwarten würde. Bei mir in der Stadt hat neulich erst der einzige, den ich kenne geschlossen (dicht gefolgt vom Tabak Laden leider :( )


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2024 17:04
#7
avatar

Ist irgendwie gerade eine voll verrückte Zeit wo viele Pläne (mit Dollarzeichen in den Augen) nicht mehr so richtig aufgehen. Man denke nur an die ganzen Kino-Flops.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2024 10:00
avatar  Malcolm
#8
Ma

Gestern, mal wieder nach langer, langer Zeit sah ich ein rauchendes Mädel. Wirklich grenzwertig jung und auch grenzwertig klein, aber immerhin, Zigarette und gierig dran gezogen.

Aber so generell? Es werden echt immer weniger, und der gutmütige Teil in mir sagt "gut so", aber das Fetischistenherz blutet natürlich doch etwas.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2024 14:12
#9
avatar

Es ist einfach leider so das diese dampfer sehr stark verbreitet sind.
Was ich auch für sehr schade finde, da es ja nichts mehr mit dem
herkömmlichen Rauchen an sich hat.

Die eigentliche Zigarette wird immer mehr vertängt.
Das ist schon wirklich sehr SCHADE:


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2024 17:44
#10
Ch

Wirklich schade, dass so viele vapen oder Iqos "rauchen". Umso schöner sind dann die Erlebnisse, wenn sie richtige Zigaretten Rauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2024 18:02 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2024 18:03)
#11
avatar

Raucherinnen werden immer mehr zu Diamanten. Zumindest solche, die sich ausschließlich auf Zigaretten konzentrieren. Mit Vaping und Kiffen gibt es nun schließlich gleich zwei große Todfeinde, die den Kreis der interessanten Frauen immer mehr eingrenzen.

Auch ich müsste da eigentlich etwas umdenken und meinen Fokus darauf legen, dass Frauen leidenschaftliche Raucherinnen sind ohne die beiden Beiwerke. Leider bin ich noch zu sehr fokussiert auf Nebensächlichkeiten, die aber halt auch Vorlieben von mir sind. Ich mag es halt sehr, wenn eine Frau lackierte Nägel hat, was ja vor allem die Zigarettenhand noch mal viel attraktiver macht. Und es ist schade, dass das immer weniger Frauen tun - schließlich ist das auch das ein Zeichen von Weiblichkeit, was ja in der verrückten Zeit, wo die Geschlechter immer mehr vermischt werden, ein aussagekräftiges Statement ist.

Auch dass Frauen vielleicht nicht die ganz straffen Kippen rauchen, sondern "nur" Lights/Golds oder Medium dürfte da an zweite Stelle geraten. Tatsächlich ist mir das egal, wenn die Frau gerne raucht, dabei selbstbewusst ist und littert.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2024 19:23
avatar  Malcolm
#12
Ma

Heute morgen wieder.

Ich gucke aus dem Bürofenster, es ist ein sonniger Morgen. Unten sehe ich die Leute auf der Straße sehen, auch eine wirklich richtig hübsche und schick gekleidete Dame dabei. Business-Kleid, schönen Pferdeschwanz gebunden, tolle Figur. Ich sehe Rauchwölkchen und sie zieht auch sehr lasziv, aaaaaber: Es ist wieder so ein scheiß Verdampfer!

Bei mir ganz in der Nähe hat mal eine junge Vertriebsmitarbeiterin eines großen Konzerns eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus gehabt. Die war optisch das gleiche Schema, hat dafür aber Zigaretten geraucht. Ein wirklich absurd hübsches Ding, und obendrein diesen "Die raucht doch nie im Leben"-Touch. Sehr freundliches, meist fröhliches, unschuldiges Gesicht. Für einen Fetischisten ein fleischgewordener Traum. Wäre ich damals nur nicht der verklemmteste und sozial gestörteste Mensch gewesen, ich hätte sie angesprochen und versucht, kennenzulernen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2024 19:48
#13
avatar

Die Vergangenheit is wuaschd... Was man aus dem Jetzt macht, ist entscheidend.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2024 20:08
avatar  Malcolm
#14
Ma

Da hast du völlig recht. Aber manchmal fragt man sich schon: "Wo sind die heute"?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!