Darts

10.03.2024 21:38 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2024 21:38)
#1
avatar

Ich war heute bei einem Dart-Turnier und hatte doch einige gute Sightings. Würden ja viele bei Darts nicht glauben, weil man da ja klischeehaft erst mal an ältere und mehr oder weniger übergewichtige Männer denkt. Das stimmt so aber nicht, zumindest auf Turnieren. Da gibt es immer mehr Frauen und auch öfters sehr hübsche. Vor allem aber ist der "Raucherinnen-Anteil" erfreulich hoch. Nach meiner rein subjektiven Beobachtung gut und gerne 80%.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2024 17:20
#2
avatar

Danke für deinen Bericht. Das hätte ich nie gedacht. Ob mich das jetzt jedoch zu so einer Pseudosport-Veranstaltung treibt, bezweifle ich dann doch. Wäre mir allerdings lieber als so ein aggressives, überfülltes Fußballspiel.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2024 19:01
avatar  Malcolm
#3
Ma

Schließe ich mich an, Darts wäre wohl das letzte, wo ich nach Raucherinnen Ausschau halten würde...
Aber: Wie fundiert ist deine Beobachtung? Wie oft hast du auf solchen Veranstaltungen welche gesehen?

Ich habe vor unfassbaren 18(!) Jahren mit einem Kumpel auf 'nem Oldtimer Treff auch erstaunlich viele junge Damen gesehen und ich erinnere mich auch an mindestens eine extrem heiße Raucherin. Aber aus dieser einmaligen Beobachtung zu schließen, dass man da generell fündig wird...


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2024 19:25
#4
avatar

Ich finde ja, dass der entsprechende Rahmen auch immer noch so ein bischen das Sighting verstärkt. Ich denke da an Rockkonzerte oder ein US-Car-Treffen. Wenn Rauchen und persönliche (Halb-)Interessen zusammenspielen, ist das schon sehr gewichtig. Eine Raucherin, die ich hingegen vor einem Club, der Techno spielt, sehe oder vor dem Arbeitsamt, ist deutlich weniger attraktiv to me.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2024 20:41
#5
avatar

@Malcolm
Also ich war schon auf vielen Dart-Turnieren und natürlich ist das ganze ziemlich Männerlastig. Allerdings, wenn man bei einem solchen Event eine attraktive Frau sieht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie auch raucht ziemlich hoch. Wohlgemerkt, ich rede hier von Amateurturnieren und nicht von Profi Veranstaltungen. Allerdings ist die aktuell wohl bekannteste Dartspielerin der Welt Fallon Sherrock ja auch eine bekennende Raucherin...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!