Sexy Raucherin die mir beim Tango Argentino begegnet ist

17.03.2024 15:26 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2024 15:54)
#1
avatar

Beim Tango Argentino tanzen konnte man zumindest viele attraktive Damen, die Raucherinnen waren bzw. noch sind, begegnen. Ich habe diesen Tanz in Frankfurt gelernt. Da ging ich freitags abends oft zu einem Tanzabend, genannt Milonga. Eine der Damen dort, Sandra, hatte u.a. Dienst beim Eintritt kassieren und der Getränkeausgabe, hätte aber auch Zeit zu tanzen. Sie war damals so Anfang Dreißig, wie ich. Nett und kommunikativ. Beruflich engagiert und sie war auch schon Mutter einer Tochter. Hübsch, etwas füllig, aber nicht dick, vielleicht so ca. 1,62 bis 1,65 groß. Raucherin, sie rauchte Gauloises blau. Ich schätze mal so 15 bis 20 Zigaretten am Tag. Mensch die Frau ist sexy, dachte ich. Ich wollte einfach tanzen mit ihr. Soll ich Sie auffordern? Hatte Angst, dass sie mir einen Korb gibt. Dann fasste ich mir ein Herz. Sie gab mir keinen Korb, tanzte mit mir. Ihre Haare rochen nach Nikotin. Sie sagte ganz erfreut: Mensch Hans-Jürgen, Du hast ja einen Walzer getanzt. Toll. Hab total gefreut wegen ihres Lobes, da sie schon eine etwas fortgeschrittene Tänzerin war...Doch irgendwie fehltdn mir die Worte mich so zu interessieren wie sie sich es sicher wünschte. Ein nächstes Mal tanzten wir wieder zusammen, obwohl sie gerade eine Zigarette an hätte und sie glimmend im Aschenbecher abgelegt hatte. Doch dieses Mal hat sie das Tanzen nicht so positiv empfunden und sie wollte schnell wieder zurück zu ihrer geliebten Zigarette....Ja, leider hätte sie mehr rangehen gehen sollen an sie. Das hätte was werden können, wir hätten ein Paar sein können. Den blauen Dunst hätte ich erstmal gehabt in unserer Wohnung bzw. meinem Haus. Das wäre der Duft meiner Sandra gewesen. Die blaue Gauloises Schachtel hat schon gut ausgesehen wenn sie offen war...Und ja als Kavallier u d Gentleman hätte ich ihr immer ihre Zigaretten besorgt. Und ihr Feuer gegeben für ihre kleinen Lieblinge, wenn ich mit ihr zusammen gewesen wäre. Hübsche, sexy Frau=Raucherin. Ist so, würde ich sagen. Da muss man durch als Mann. Man darf sich nicht so anstellen Mir wären sicher viele schöne Stunden mit Sex garantiert gewesen. Schade, so ist mir eine attraktive Frau fürs Leben verloren gegangen. Muss immer an sie denken wenn ich eine Schachtel Gauloises blau sehe...Vielleicht lerne ich ja doch noch eine ähnliche Dame kennen...kann natürlich auch Marlboro oder anderes rauchen. Hauptsache Zigarette mit Korkfilter...Deshalb gemäß meinem Benutzernamen hier: Feuer für die rauchende Dame...🔥🚬👄💨

Bildanhänge
imagepreview

47920492.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2024 19:00
#2
avatar

Ich denke, lieber Hans-Jürgen, deine Erfahrung ist ein gutes Beispiel, wie es die jüngeren hier besser machen können und sich nicht scheuen sollten. Es ist nie schön einen Korb zu bekommen (wenn´s wenigstens wie früher wortwörtlich ein Korb voll mit G´schmackigkeiten wäre, aber nagut), aber etwas später zu bereuen, ist wohl der viel größere Schmerz.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2024 19:37
#3
avatar

Ja lieber NoCigNoWoman, da hast Du recht....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!