Connie Ramos

07.04.2024 18:10
#1
avatar

Bin gerade auf ihren Channel gestoßen. Ich persönlich finde sie gut. Aber was meint ihr?

https://youtube.com/@connieramos?si=UGHK4CSengqvnCFd


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2024 19:32
#2
avatar

Hat schöne Videos eingestellt. Danke für den Tip.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2024 20:15
#3
avatar

Sie ist nicht wirklich mein Typ, aber eben auch extrem wichtig für uns! Mit über 80.000 Abonennten hat sie eine enorme Reichweite und das zeigt auch, was für eine große Nachfrage, welch Interesse beim Thema Rauchen besteht, wenngleich auch leider Abarten wie Vaping oder Pfeiferauchen inklusive sind.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2024 20:56
#4
avatar

Da stimme ich dir zu. Beim Thema Vaping bin ich zu 100% bei dir. Pfeiferauchen mag ich sonst eigentlich auch nicht, aber ihr Video hatte für mich irgendwie was. Zigaretten sind aber ganz klar am besten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2024 21:16
avatar  Cedhz66
#5
avatar

Schön

Logo

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2024 17:00
#6
avatar

Connie Ramos (heißt die eigentlich wirklich so?) ist hübsch und gibt sich viel Mühe das Thema Rauchen aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu beleuchten. Ich weiß nur nicht, ob der Dame klar ist, dass sich ihre Zuschauern einen auf ihre Videos runterholen. Sie scheint auch psychische Probleme zu haben, wie sie in einem Video mal angesprochen hat. Jedenfalls sympathische Frau und im Gegensatz zu den ganzen Modelvideos absolut authentisch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!