Verlieben

24.04.2022 19:44
#1
avatar

Wie schaut es so bei dir aus, wenn du dich Verliebst oder auch in eine Maus verlieben möchtest. Spielt es da dann auch schon eine gewisse Rolle das sie auch raucht? as sie viel raucht oder welche Marke sie raucht?
Oder spielen auch noch so andere Faktoren dazu die wchtig sind sixh in eine Raucherin zu verlieben.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2022 09:46 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2022 09:47)
avatar  decade
#2
avatar

Ich war einige Jahre Single, und habe dann natürlich auch einige Dates bei Online-Dating-Portalen gemacht... was damals halt so angesagt war, neu.de und sowas. Tatsächlich habe ich dabei auch immer einen Blick auf den "Rauchstatus" geworfen, wenn der bei einer Frau positiv war, war sie für mich interessanter, als wenn es dort verneint wurde, und man hat auch bei optisch eher durchschnittlichen Frauen gesagt "Ach komm, wir gucken uns das trotzdem mal an." Es hat die Vorfreude auf das Date gesteigert, weil man wusste, dass sie dann natürlich rauchen wird irgendwann...

Ich hatte auch Dates mit Nichtraucherinnen, die natürlich auch hübsch und sympatisch waren - aber wenn man ehrlich ist, zu einer Beziehung ist es immer nur mit Raucherinnen gekommen. Vielleicht einfach weil dieses Kribbeln durch den Fetisch einfach größer war, und man größere Vorfreude auf ein weiteres Date hatte. So kann ich mir das erklären. Bei den Nichtraucherinnen "kribbelte" es meist weniger und es war nicht so aufregend, oft auch sogar langweilig, weil eben dieses Highlight des Rauchens gefehlt hatte, worauf man sich hätte freuen können.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2022 16:38
#3
avatar

Für mich ist es so extrem wichtig und essenziell, dass eine Frau raucht, dass ich nie im Leben etwas mit einer Nichtraucherin ("Gummipuppe") haben wöllte. Da kann die noch so gut aussehen und noch so nett sein und so weiter und so fort... Natürlich kuck ich auch mal einer Frau nach, wo ich es nicht weiß, aber sobald ich es weiß, sehe ich diese in einem ganz anderen Licht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!