Wie ging es bei euch los mit dem Fetisch?

  • Seite 2 von 2
11.07.2024 17:16 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2024 17:17)
#16
avatar

(Ich habe 2 Threads zum selben Thema zu einem verschmolzen und dem Ganzen einen neuen Titel gegeben. Daher die sich wiederholende Frage. Anm. NCNW)


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2024 18:54
#17
avatar

Wie das bei mir anfing, kann ich natürlich nicht mehr genau sagen. Meine Eltern rauchten nicht, wobei ich mir bei meiner Mutter mittlerweile nicht mehr so sicher bin, ob sie in ihrer "wilden" Zeit (also vor meiner Geburt) nicht doch mal geraucht hat. Einige ihrer Freundinnen rauchten oder rauchen noch, Ich empfand die Freundinnen, die rauchten, immer als "cooler" als meine Mutter, die einfach spießiger wirkte, schon als Kind und als Jugendlicher sowieso.

Ein Highlight war sicherlich Nachbars schönste Tochter (weil einzige, bös gesagt, die war und ist aber wirklich hübsch). Die fing mit 16 oder 17 zu rauchen an, jedenfalls offiziell und da habe ich das bemerkt, Da war ich so 12 oder 13, fing also gerade an zu pubertieren und da sind Mädels interessant, auch wenn man gar nicht weiß, was man mit denen eigentlich anfangen würde. Die Schöne war damals Azubine in einer Versicherung. Da sie drinnen nicht rauchen durfte, zündete sie sich jedesmal sofort eine an, wenn sie aus dem Haus ging. Die hatte immer die gleiche Morgenroutine und verließ das Haus kurz vor 7 Uhr meistens in höheren Schuhen und gern in knackiger Kleidung. Da mußte ich als damals Schüler natürlich jeden Tag schauen, was für Hacken sie heute anhat und wie sie sich eine Kippe anzündete und zum Bus ging. Später ging sie dann immer mit der Zigarette ins Auto und fuhr los. Leider ist sie dann mit 20 ausgezogen und mein Morgenengel war weg.

Wie ich in die Oberstufe kam (es gibt auch Elektriker mit Abi) durfte man gerade noch mit 16 Jahren rauchen und dementsprechend haben auch Mitschülerinnen gequalmt. Damals hat es mich schon zu diesen Mädels hingezogen, leider die nicht so recht zu mir. Ich konnte nie in der Schule eine Raucherfreundin ergattern, obwohl ich dank einer 125er Vespa nicht ganz unbeliebt war bei den Mädels. Eine Fahrgelegenheit zieht immer. Wahrscheinlich war ich zu schüchtern für die coolen Rauchergirls. In meinem letzten Schuljahr wurde dann das Alter auf 18 hochgesetzt, was dazu führte, daß viele 17jährige, die schon über ein Jahr (offiziell) rauchten, sagten: Darf ich jetzt keine Kippen mehr für meine Sucht kaufen????


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!