Da bin ich mal wieder! Sighting und Dschungelcamp...

18.08.2024 21:13
#1
avatar

Hallo Ihr,

muss mich wieder mal für die lange Abstinenz hier entschuldigen. Meine anderen Hobbies und ein neues haben mal die Vorherrschaft gewonnen. Nun will ich versuchen zumindest jeden Monat mal hier reinzugucken oder auch öfters!

Gestern war ein denkwürdiger Tag! Samstag, schönstes Wetter und ich musste mal raus zum Einkaufen und andere Dinge erledigen. Bis ich in der Stadt angekommen war hatte ich schon echt viele hübsche Frauen gesehen, was ich denn aber dann vor dem Laden einer bekannten Drogerie sah, verschlug mir die Sprache. Sie stand an das Schaufenster angelehnt, hatte schöne lange Beine (darauf achte ich gerade im Sommer zuerst drauf) und dann schweifte mein Blick höher...ziemlich bauchfrei und ein schönes schwarzes Etwas von einem Top. Ich dachte mir, seit wann ist der Bahndamm denn jetzt in der Stadt? :-)) Anyway, das ist natürlich noch nicht alles, hatte es erst nicht richtig erkannt als ich des Weges kam...Sie rauchte!!! :-))) Nicht der beste Stil, aber sie rauchte eine echte Zigarette. Freude!! Auf dem Bürgersteig konnte ich ja nicht stehenbleiben und starren, deshalb ging ich in den Laden und tat so, als wenn ich nach Badesalz suchen würde, sie natürlich immer im Blick. Ein paar gute Züge bekam ich noch mit und dann kam wohl ihre Bekannte raus und sie gingen zusammen weiter.
Leute, sowas geiles habe ich echt richtig lange nicht gesehen. Das musste ich hier auch einfach direkt mal loswerden.

Aber, es kommt ja noch besser. Dazu aber vorab, ich gucke das Dschungelcamp und andere Reality--TV Formate nicht. Es ist nicht meine Welt, auch wenn darin rauchende Frauen vorkommen sollten, die folgendes meinten:

https://www.n-tv.de/leute/tv/Maenner-wol...le25165310.html

Giulia Siegel ist ja eigentlich recht heiss und ich hoffe, dass es mal irgendwann vielleicht auf YT mal einen Zusammenschnitt mit ihren Szenen gibt.
Das fand ich dann gestern abend bei ntv und da war die Welt irgendwie mal wieder voll in Ordnung... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2024 21:30
#2
avatar

Herzlich willkommen zurück!

Dass Du noch andere Hobbies hast, ist doch mega! Wer von uns hat die schon?

Solche richtig reinhauenden Sightings kennt wohl jeder... Und klar dass man dann jede Chance nutzt, dort hinzukucken.

Mit "La Siegel" bin ich doch echt überrascht... Mit anderen Worten wurde unser Fetisch im Fernsehen erwähnt. Zwar im Trash-TV, aber eben vor einem Millionenpublikum (denk ich mal). GS selber hat(te?) ja auch mal so einen Irgendwas-Fans Kanal, wo sie Videos hochlud im Abomodell. Daher muss sie´s ja wissen. Die Frage dürfte eher sein, wie sie drauf aufmerksam geworden ist, dass da Männer überhaupt drauf stehen...


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2024 18:04
#3
avatar

Ich bin zwar kein "Star", aber wenn man so in der Öffentlichkeit steht, dann schaut man ja auch sicher mal in die eigenen oder fremden Social-Media Kanäle rein und wenns da ein Bildchen oder Vids mit Zigarette gibt, dann kannst Du davon ausgehen, dass da Leute drunterschreiben, dass es ihnen gefällt.

Bei Insta gibt es ja auch so eine Gruppe, vergessen wie sie heisst, aber da durchforsten Leute auch die ganze Insta Welt nach Smoking-Pics und dann wird das gepostet mit dem Link der Dame darunter...finde ich eher befremdlich, da die Frauen meist nur ein Zigarettenbild in ihrem Account haben, aber trotzdem wird da plötzlich wie wild gefolgt....man muss nicht alles verstehen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2024 18:48
avatar  Malcolm
#4
avatar

Willkommen zurück!

Ich muss aber als jemand, der selbst nicht zählen kann, wie oft er sowas verkackt hat, die Frage stellen: Wieso hast du die Lady nicht angesprochen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!