Geschichten

Umfrage: Liest du die Geschichten?
Ja - 11 Stimmen84.62%
 
Nein - 2 Stimmen15.38%
 
13 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
23.08.2024 10:48
avatar  Jackson
#1
Ja

Lest ihr die Raucherinnen-Geschichten? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2024 11:43
#2
Bi

Ich lese die Geschichten sehr gerne, Die meisten Geschichten sind sehr schön geschrieben und beim Lesen spielt sich im Kopfkino bei mir sehr viel ab, Manche Geschichten muss ich mir immer wieder durchlesen, womit ich sicher auch zu den hohen Zugriffszahlen beitrage.
Mir macht es auch sehr viel Spaß, meine Geschichte "Silke" zu schreiben. Ich hoffe, dass sie euch gefällt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2024 14:01
avatar  Malcolm
#3
avatar

Ich lese die Gechichten, muss aber gestehen, dass ich bei Mehrteilern schnell die Übersicht verliere (und auch bei Pausen nicht mehr weiß, was im letzten Teil geschah) und dass ich schnell das Interesse verliere, wenn der Fokus gleich auch exzessives Rauchen gelegt wird. Vielleicht bin ich da zu sehr "light side" aber ich mag Subtilität, ich mag Freiraum für Interpretationen, ich mag Geschichten mit Anfang und Ende. Für die meisten, zum Teil wirklich gut und durchdacht geschriebenen Geschichten bin ich deswegen schlicht nicht die Zielgruppe und halte mich dann auch mit Feedback zurück. Ein Tennisspieler wird sich auch nicht über die Qualität eines Basketballs auslassen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2024 16:54
#4
avatar

Ich habe für "Nein" gestimmt, wenngleich das nicht zu 100% stimmt, da ich die ein oder andere gelesen habe. Dennoch fühle ich mich dem "Nein" hingezogen, da sie für mich nicht den Stellenwert haben wie für die meisten hier, sondern nur ein Randprogramm sind. Der Schwerpunkt liegt für mich auf dem Visuellen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2024 12:27
#5
avatar

Irgendwie geben mir die Geschichten nichts, besser gesagt damit kann ich nichts mit anfangen. Jedoch finde es gut wenn jemand in der lage ist gute Geschichten zu schreiben. Das bewundere ich doch dann auch sehr gerne.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!