Ticks, Marotten, Eigenheiten - stellt es vor!

28.08.2024 21:49
avatar  Malcolm
#1
avatar

Hallo,

mal etwas, das wirklich völlig offtopic ist und gar nichts mit Rauchen zu tun hat. Habt ihr irgendwelche kuriosen Ticks, Eigenheiten, Marotten, etc.?

Ich fang mal an...

1) Erst diese Woche habe ich wieder festgestellt, wie gerne ich trockene Äste oder Eicheln überfahre, bzw. zertrete. Ich liebe es, wenn es "knack" unter den Füßen macht! Eicheln überfahre ich mit dem Rad auch gerne so, dass sie weg geschleudert werden.

2) Wenn ich über größere Gehwegplatten laufe, die gerade Fugen haben, dann versuche ich immer - sofern der Abstand zwischen den Fugen es zulässt! - mit einer Fußlänge zwischen den Fugen zu bleiben. Darauf achte ich dann bei jedem Tritt. Komme ich aus dem Takt, mache ich auch bewusster kürzere Schritte oder überspringe eine ganze Platte, damit es wieder passt.

Jetzt ihr!


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2024 18:38
#2
avatar

1) Ich kann es nicht leiden, wenn die Klopapierrolle "verkehrt rum" dranhängt. Das Ende muss immer zu mir zeigen. Ggf. wird das eben umgehangen.

2) Ich fahre für mein Lieblingsbrot 250 km (125 hin und dasselbe nochmal zurück), sofern es mir zeitlich möglich ist. Generell kaufe ich lieber "auswärts" ein.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2024 21:22
avatar  Malcolm
#3
avatar

Wow, das ist Brot-Liebe! Den Klopapier-Tick habe ich auch. Bei Klopapier HASSE ich es auch, wenn ich mit dem letzten, abgerissenen Blatt das nächste mit einreiße... dann MUSS ich dieses eingerissene auch noch verwenden.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2024 21:54
#4
avatar

Genau, das ist widerlich wenn dann so ein zerfledertes Ende runterhängt...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!