Meine Schwester und Tamara

09.09.2024 15:44
#1
Sm

Ich erzähle euch mal eine der vielen Geschichten die mich immer weiter in den Bann des Rauchfetischs brachten. Es gab viele dieser Art, an die ich mich gerne erinnere.

Hast du am Samstag was vor, fragte mich meine Schwester. Bis jetzt nicht warum? antwortete ich. Tamara würde gerne hier schlafen, aber Mama und Papa gehen essen und danach mit Hoffmanns ins Kino und Mama meinte, wenn du da bist ist das ok. Ja von mir aus kann ich zu Hause bleiben, sagte ich in der Hoffnung, dass ich dann wenigstens beide rauchen sehen kann.

Der Abend kam, Tamara war bereits da, als meine Eltern gegen 18h wegfuhren. Bis dato hatte ich die 2 Mädels nicht gesehen,weil sie im Zimmer meiner Schwester saßen. Gerade dachte ich schon OK meine Hoffnung hat sich damit erübrigt, als meine Schwester zu mir ins Wohnzimmer kam. Duuu, sagte sie. Ist es für dich okay, wenn wir ins Wohnzimmer kommen, weil wir würden gerne rauchen und ich habe Angst dass in meinem Zimmer den Geruch nicht rauskriege bis die kommen. Kurz zur Anmerkung wir waren ein Raucherhaushalt und hatten im Wohnzimmer große Terrassenflügeltüren für den Garten. Da war das gut durchlüften wesentlich einfacher.

Na gut, ich habe nix dagegen, sagte ich ohne meine Freude zu verraten. Super du bist der beste. Sie verschwand und relativ zügig kamen beide zurück. Meine Schwester hatte ihr lucky Strike Päckchen in der Hand, Tamara hatte ihre Marlboro Lights. Schnell hatten beide die erste im Mund und nahmen die ersten Züge ohne was zu sagen.

Bei Tamara merkte man, sie raucht zwar,aber irgendwie hatte es den Eindruck mehr so, weil sie allgemein dazu gehören wollte, statt wirklich die große Raucherin zu sein. Meine Schwester zog dagegen alles aus ihrer lucky raus. War wohl dringend nötig, sagte ich Lächelnd, und sie sagte nur oh ja.

Tamara erwiderte dazu gleich, ja sie kann halt nicht mehr ohne der alte Suchti, aber die macht ja auch alles dafür. Raucht vor der Schule, in den Pausen, nach der Schule, mittags wenn wir unterwegs sind und zu Hause heimlich im Bad, da wird man halt schneller süchtig...
Stimmt gar nicht, entgegnete meine Schwester, ich rauche ja nicht in allen Pausen, nur wenn es geht und lächelte dabei...

Tamara meinte dann sehr altgescheid zu mir, du müsstest ihr das eigentlich ausreden oder sie daran hindern.
Ich dachte mir, natürlich, ich bin echt froh,dass sie es macht und würde es ihr dann verbieten, aber sagte nur, es ist ihre Sache und ich finde es okay.

So lief der Abend weiter, sie schauten sich irgendwelchen Frauenkram im TV an und in der Zeit in der Tamara 2 ziggis rauchte, hatte meine Schwester bereits 4. Es war aber ein Genuss die 2 Mädels dabei zu beobachten, weshalb ich so tat als würde ich was für die Schule lesen. Dann ging Tamara zur Toilette und meine Schwester sagte nur, manchmal nervt sie mich schon bzw. Ist sie echt anstrengend... Sie macht sich Sorgen weil ich zu viel rauchen würde und will dass wir beide aufhören... Dabei nahm sie eine weitere aus ihrer Packung, ich fragte ängstlich,willst du aufhören? Zum Glück hörte ich dann was ich hören wollte. Nein bestimmt nicht, ich mache es gerne und habe mich dazu entschieden es fest zu machen und bisher bin ich voll zufrieden damit, auch wenn das verstecken müsse immer schwieriger wird sagte sie lachend.
Hast du eigentlich noch nie geraucht, fragte sie dann. Erschrocken sagte ich doch aber nur alleine, es hat noch nie jemand gesehen, aber sag keinem was, auch nicht Tamara wenn sie gleich kommt.
OK ich sage es keinem, aber dann müssen wir das unbedingt mal zusammen machen. Ja machen wir.
Wie gern hätte ich dieses Gespräch an der Stelle weitergeführt aber Tamara kam zurück. So klang der Abend aus und es wurde gut durchgelüftet.
Als Tamara sich schon drüber bettfertig machte, sagte meine Schwester zu mir, nicht vergessen, wir rauchen demnächst zusammen.
Ich erwiderte aus Spaß, es ist schon etwas länger her du musst mir dann nochmal zeigen wie es richtig geht.. Ihre Antwort war schlicht kein Problem ich zeige es dir und dann üben wir gemeinsam... Ich konnte dieses Training kaum erwarten....


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2024 15:57
#2
avatar

Eine tolle Story. So eine Schwester hätte ich auch gerne gehabt


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2024 16:54
#3
avatar

Voll süße Story. Gerne mehr davon.

Allerdings will ich nicht verschweigen, dass es doch leicht befremdlich für mich ist, wenn ein Familienmitglied den Fetisch so getriggert hat. Damit möchte ich aber keineswegs irgendwas unterstellen - es kam bei mir halt einfach nicht so vor.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2024 17:39
#4
Sm

Ich weiß, dass es für manche dann komisch klingt, aber die Situation hat sich so ergeben und daraus ergaben sich viele schöne Situationen was nur das Thema rauchen betrifft um das klarzustellen die ich genoss und nicht missen möchte... Weil wie ihr wisst ist es in der Praxis schwierig dies zu erleben oder offen zu kommunizieren


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2024 21:48
#5
avatar

Gut dass wir das geklärt haben. Bin gespannt auf weitere Anekdötchen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!