Vom Schwimmbad abgeholt...

12.09.2024 16:56
#1
Sm

"Kannst du mich heute Abend vom Schwimmbad abholen?",fragte meine Schwester unmittelbar nach dem Mittagessen. "Wir fahren mit dem Bus hin,aber aber wenn du mich abholen würdest, wäre mir das sehr recht, weil einmal am Tag reicht mir die Lauferei zur Bushaltestelle und zurück."
"Wenn du es alleine bist von mir aus, aber ich fahre nicht noch andere in der Gegend rum", sagte ich natürlich nicht ohne Hintergedanken.
"Stell dich nicht so an, wenn du doch eh unterwegs bist, kannst du auch noch andere heimfahren", meinte meine Mutter vorwurfsvoll. "Aber wenn sie vor seinem Auto stehen und du sagst die fahren mit, kann er eh nicht nein sagen" sagte sie dann in Richtung meiner Schwester und beide lachten.
"So gegen 19uhr am Schwimmbad dann", rief sie als sie das Haus verlief. Der Gedanke, dass sie dann noch eine rauchen wird hoffentlich und ich das genießen kann, ihr dabei zu zusehen, ließ den Mittag endlos erscheinen. Es war ziemlich heiß, aber ich vertrieb mir die Zeit mit Beschäftigungen im Garten wie etwa Rasen mähen. Als ich mich gegen 18.40h auf den Weg machte, rief in dem Moment unser Nachbar meine Eltern noch zu einem Feierabend Erfrischungsgetränk.
Als ich am Schwimmbad ankam war sie noch nicht zu sehen. Nach ca 5 min sah ich sie durch den Zaun Richtung Ausgang schlendern und dachte mir "oh sie scheint ja wirklich allein zu sein, dann musst sie wohl gleich rauchen so als Dankeschön" mit leichter Vorfreude.

Sie stieg lächelnd ein und sagte "bin ich froh dass du mich abholst, weil wenn ich jetzt mit der Tasche noch zum Bus laufen müsste, würde ich sterben. Und ich habe extra niemanden gefragt, ob er mitfahren will, dass du nicht maulen kannst" und streckte mir lächelnd die Zunge raus. Oh weh dachte ich mir, "hast du was getrunken Madame..?"
"Nein wie...ja wir haben paar Cola Bier getrunken,merkt man das?"
" Ja du lallst ein klein wenig"sagte ich amüsiert.
"Oh schlimm?"
"Für mich nicht, aber ob unsere Alten das auch so locker sehen wenn sie es merken... Aber ich würde sagen,wir fahren in die Stadt ins McDonald's, du isst was, wir lassen uns etwas Zeit, weil wir ja noch andere heim fahren mussten vor wir ins Mac sind, bis dahin sollte keiner mehr was merken."
"Oh das ist echt eine super Idee." Endlich griff sie in ihre Umhängetasche, was für mich hieß, jetzt raucht sie endlich. Und das tat sie. Glücklicherweise staute sich der Verkehr vom Schwimmbad raus bis zur Hauptstraße, dass ich sie ungestört beobachten konnte. Den ganzen Tag darauf gewartet und jetzt war es so weit. Ich genoss jeden ihre Züge, ihre Lippen umschlossen den gelben Filter und dann folgte ihr unnachahmlicher Lungenzug, kein Qualm wurde verschenkt,sondern komplett aber nicht überhastet inhaliert, vor er nach einer kurzen Pause wieder ausgeblasen wurde. Durch ihren leichten Schwips wirkte das ganze noch ungehemmter als sonst. Es war unendlich geil ihr dabei zuzusehen und ja bei mir stellte sich eine Erregung ein.Dann sah sie mich an und ich dachte oh jetzt hat sie gemerkt,dass ich sie angaffe und ne leichte Latte habe (irgendwie war das so eine Urangast dass sie das mal merkt), aber zum Glück sie sagte nur "entschuldige willst du auch eine? Hab gar nicht gefragt, muss mich noch dran gewöhnen, dass du rauchst wenn wir 2 alleine sind."
" Wie soll man da widerstehen", fragte ich. Am MC Donalds angekommen und die Bestellung entgegen genommen sagte sie, "wir rauchen aber noch nach dem Essen vor wir heim fahren, weil irgendwie habe ich heute noch mehr verlangen danach als sonst".
"Ja das kommt vom Alkohol, deshalb rauchen auch Nichtraucher wenn sie besoffen sind."
Nachdem sie ihren bigmac ohne ein Wort zu sprechen gegessen hatte und den Müll verpackt hatte, holte sie sich wieder eine Zigarette raus, steckte sie an und nahm 2 lange Züge, bei denen ich mir einbildete zu sehen, wie sie damit ihre eben angesprochene Sucht befriedigte. Erneut hatte mich dieser unbeschreibliche und eigentlich so verbotene Lungenzug dieses 14jahrigen Mädels in Extase versetzt, als sie sich nach einem kurzen "oh sorry hab dich wieder vergessen", ihre lucky in den Mund steckte und wieder in die Tasche griff. Aus Affekt griff ich nach ihrer im Mund hängende Zigarette und sagte zieh noch einmal dann hol ich deine, was sie wirklich genauso tat. Der Moment, wo ich die Zigarette zwischen meinen Fingern hielt,während sie daran zog war unbeschreiblich und ließ meine Latte zur vollen Pracht anwachsen. Schlimmerweise konnte ich diesen Moment nicht ausleben, sondern musste mich schnell anders setzen um gewisse Dinge zu verdecken. Sie steckte sich die eigtl für mich ausgegrabene ziggi an und sagte "meine kriege ich jetzt ja eh nicht mehr" und lachte. Ich sagte natürlich nicht und kämpfte gegen meine Erregung, was bei dem Gedanken an der Zigarette zu ziehen, die eben noch in ihrem Mund steckte und sie fest daran zog, verdammt schwer war.
Aber ich fuhr dann los, und dabei hat sich alles wieder beruhigt.

Schlussendlich sagte sie mir noch, dass sie sehr glücklich ist mich zu haben, weil ich sie verstehe und sie bei unserem Eltern decke, sie nicht verrate und ihr immer helfen würde.

Zu Hause angekommen gab's noch den obligatorischen Kaugummi und eine Deowolke im Auto.

Das war ein gelungener Abendausflug;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2024 17:31
#2
Bi

Wieder eine sehr schöne Kurzgeschichte von dir. Vielen Dank.
Ich bin gespannt auf weitere Geschichten von deiner Schwester und dir.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2024 18:14
#3
avatar

Das ist wirklich eine sehr außergewöhnliche Geschwisterliebe, um nicht zu sagen: einmalig. Ich bin sehr gespannt auf weitere Geschichten, die noch mehr Aufschluss darüber geben.

Ein Auto ist natürlich der perfekte Rahmen fürs Rauchen, weil der Raum schön eng ist und sich besser entfalten kann als in einem Zimmer. Auch hat das eine ganz spezielle Eigen-Erotik, die Art und Weise wie eine Frau aus dem Fenster ascht zum Beispiel. So geil das auch ist, lenkt mich das nur vom Fahren ab. Einmal hätt´s beinah gekracht, weil ich doch ziemlich abgelenkt war...


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2024 11:37 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2024 11:38)
#4
avatar

Zum Thema Erektion verstecken: das ist für mich eigentlich nur ein Thema, wenn ich eine Jogginghose oder Nachthose trage, was ich auch öfters noch während meiner Schulzeit trug (Ersteres). Immer wieder kam da mal was zum Vorschein, was man aber unter der Bank ganz gut verstecken konnte. Mir war´s bloß immer Angst in solchen Momenten da an die Tafel zu müssen. "Denk an deine Mathelehrerin", hab ich mir immer wieder gesagt...


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2024 13:16
avatar  Malcolm
#5
avatar

Ich hatte diese Angst bei Freibadbesuchen immer, dass sich was ausbeult. Interessanterweise kann ich da aber noch so heiße Frauen sehen oder an noch so schmutziges denken, in der Öffentlichkeit bekomme ich keinen hoch. Da funktioniert also der Selbstschutz durch eine gewisse Grund-Scham.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!