Vorschau "Montags auf NDR"

04.07.2022 10:23
#1
avatar

Gestern Abend kam auf dem NDR so eine Vorschau, dass diesen Monat wohl immer montags Filmklassiker kommen (genau hab ich das leider nicht mehr in Erinnerung).

Gleich als allererste Szene war Audrey Hepburn mit Zigarette zu sehen und im Laufe des Trailers gab es einige grandiose Szenen. Mir kommt es wirklich so vor es kann unmöglich Zufall gewesen sein, so viele Zigaretten-Szenen in so einen kurzen Trailer zu packen.

Vielleicht sichtet der ein oder andere es ja mal noch. Hier im Netz finde ich leider nix.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2022 19:46
#2
avatar

Leider habe ich das ganze verpasst, obwohl ich ich es auch hier vorher gelesen hatte. War es auch wirklich Spannend und Informativ? Oder lohnte sich das ganze nicht so wirklich?


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2022 10:33
#3
avatar

Ich habe hier eine Serie namens "Mad Men" genossen. Heute auf YouTube verfügbar. Dies war eine Serie, die hauptsächlich auf einer Büroumgebung basierte. Es wurde in den 60er Jahren eingestellt. Es war angenehm zu sehen, wie Business-Class-Leute, insbesondere Business-Class-Frauen, routinemäßig im gesamten Büro rauchten.

https://www.pinterest.com/carrie981322/smoking-scenes-in-mad-men/

LG,
Laurette

"Sobald man Raucher ist, ist man für immer Raucher!"

"OUT, und stolz!"

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2022 21:02
#4
avatar

"Bank Lady" ist auch so ein Film, der in den 60ern spielt. Da gab es diese eine sexy Sekretärin, die mit ihrer Kippe wundervoll aussah!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!