Corona

02.08.2022 19:50
#1
avatar

Hat euch Corona irgendwie beinflusst? Habt ihr in euren Alltag etwas verändert. Wie habt ihr das ganze so erlebt oder verarbeitet?

Erzählt doch einfach mal eure eigenen Erfahrungen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2022 19:54
#2
avatar

Als das alles losging, habe ich mich auch extrem verrückt machen lassen. Jetzt vor kurzem, nach 2 Jahren, hatte ich es und ja, es ging mir dreckig, aber eben nur 3 Tage lang und danach war ich froh, dass ich mal paar Tage daheim war.

Auch einige Freundschaften sind eine Zeit lang in die Brüche gegangen, weil die Ansichten bezüglich Corona extrem weit auseinander gegangen sind. Mittlerweile ist mir scheißegal, ob jemand Hardliner oder Aluhut ist, solange ich mit den Leuten gut auskomme. Ich will mich einfach nicht mehr verückt machen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2022 01:12 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2022 01:14)
#3
avatar

Habe vor ein paar Wochen mal gelesen, dass viele In der Corona-Zeit wieder angefangen haben zu rauchen. Ist natürlich top! :-)

Draussen war es im Sommer irgendwie doof, da man keine Frauen gesehen hat, gut, die Straßen waren ja sowieso leer. Als dann die ersten Lockerungen kamen, bin ich öfters auch in Cafes und Kneipen gewesen, immer mit Fensterplatz oder auch draußen und das war echt eine Offenbarung. Die Girls haben sich fast die Lungen weggeraucht. Teils echt RICHTIG geile Sightings!

Corona selbst hatte ich nicht, habe auch kein Interesse daran es zu bekommen. Ich war und bin vorsichtig. Als hier die Leugner durch die Straßen marschiert sind, habe ich immer Wutanfälle bekommen. Zum Runterkommen habe ich mir einfach geile Mädels angeguckt und mir einen runtergeholt...😁😁


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2022 21:58
#4
avatar

Zitat von oilibhear333 im Beitrag #3
Corona selbst hatte ich nicht, habe auch kein Interesse daran es zu bekommen. Ich war und bin vorsichtig. Als hier die Leugner durch die Straßen marschiert sind, habe ich immer Wutanfälle bekommen. Zum Runterkommen habe ich mir einfach geile Mädels angeguckt und mir einen runtergeholt...😁😁


junge


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!