Was müsste passieren, dass ihr offener mit euren Neigungen umgeht?

  • Seite 1 von 2
04.09.2022 17:28
#1
avatar

Ab und zu, wenn ich so durch Instagram scrolle, kann ich es mir nicht verkneifen, auf die Profile der Leute zu klicken, die positive Kommentare hinterlassen. Die meisten sind ja doch eher anonym unterwegs, aber ab und zu trifft man auf Profile, die halt das Private von sich zeigen und dennoch jeder sehen kann, was man so abonniert - einschließlich dem SF-Stuff.

Nun weiß ich nicht ob das die blanke Unwissenheit oder gar Naivität ist oder die Leute wirklich voll dazu stehen. Bei einigen scheint es so, dass sie durchaus etwas wohlhabender sind, wie man anhand mancher Fotos denken könnte (wohlgemerkt könnte).

Was meint ihr...? Würdet ihr mit mehr Geld auffem Konto anders durch die Welt gehen, auch was eure Neigungen angeht? Müsstet ihr erst Millionär sein? Oder gibt es irgendwas anderes, das euch noch dazu fehlt (Selbstbewusstsein, Erscheinungsbild etc.)?


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2022 22:14
#2
avatar

Ich pushe diesen Thread nochmal nach oben, in der Hoffnung, jemand könnte was dazu schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2022 12:42
#3
avatar

Ich schreibe nur meine persönliche Meinung hierzu:

Selbst wenn ich Geld hätte, würde ich das nicht offen durch die Welt posaunen. Ich bin schon offen genug, was andere Sachen angeht und im Fetischkreis wie hier bin ich auch mehr als offen. Gleichzeitig finde ich es reizvoll, dass dieses Thema nun mal nicht in meinem öffentlichen Umfeld (Familie, Freunde und Bekannte) bekannt ist und ich es sozusagen "für mich" habe.

Instagram ist ehh nur was für Selbstdarsteller, die sich nur in gutem Licht sehen wollen. Wenn man da nur als "Beobachter" mitmachen will, dann finde ich das mehr als legitim.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2022 13:43
#4
10

Ich gehe mit meinem Vorposter Kondom:

Manche Neigungen sind eben privat, und die möchte ich nicht mit jedem teilen.
Es wird immer Leute geben, die einen entweder für etwas schräg halten, oder sogar anfeinden.

Und ich würde auch dauernd daran denken, was andere Leute mit diesem Wissen über mich daraus machen.

Daher wissen das auch nur eine handvoll vertraute Leute im echten Leben.

Mit Vermögen hat das eigentlich gar nichts zu tun. Man könnte argumentieren, daß man mit genug Kohle in der Hinterhand sich keine Sorgen um seinen Job machen muß, falls der Rauchfetisch da ein Problem wäre. Wäre er das? Wahrscheinlich auch nicht wirklich.

Aber mit einem gewissen Vermögen steht man unter Umständen in der Öffentlichkeit und muß sogar noch mehr auf seinen Ruf achten als der Durchschnittsmensch.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2022 18:52
#5
avatar

[quote="100er_Liebhaber"|p793]Ich gehe mit meinem Vorposter Kondom:

Gib mal her den Gummi!


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2022 19:13
#6
avatar

Okay, danke Jungs, für eure Kommentare!

Es ist wohl wahr: Instagram ist das blanke Selbstdarstellungsforum!

Hier sind mal noch ein paar ausschlaggebende Accounts, die mich diese Frage haben stellen lassen:

https://www.instagram.com/pritze99/ - bei ihm sieht man´s anhand der Abos. Der einen ("Pinki") schickt er wohl auch öfters mal Kippen per Post.

https://www.instagram.com/tmarni73/ - hier sind es nicht nur die Abos, sondern auch Posts, die er selber hochlud. Zunächst ein paar Sneaker-Fetisch-Bilder, wenn man weiter runterscrollt gibt´s auch rauchende Girls, die er wiederum mit einem extra Hashtag versehen hat.

https://www.instagram.com/tabakwaren_luehrs/ - Ein Tabakhändler mit einem SF, der sozusagen direkt an der Quelle sitzt! Das finde ich schon ziemlich traumjobmäßig! Seine eigenen Posts könnte man ja sozusagen als Werbung abtun, aber seine Abos und Kommentare unter einigen Uploads verraten ihn dann doch.

Und soweit ich mich recht erinnere ist Jon Cryer (Alan aus "Two And A Half Men") auch mit einem SF gesegnet. Allerdings finde ich im Moment dazu keine Einträge mehr.

Ich selber würde ja wahnsinnig gerne mal einen Song vertonen, den ich vor ein paar Jahren geschrieben habe, der so ein halbes Outing ist, weil der Text zweideutig und vielleicht nicht für jedermann offensichtlich ist.

Hier der Text:

Um den Bahnhof sieht man´s dampfen und man kann es pfeifen hören.
So manchen Zug kann man dort sehen und es wird in Fahrt gekommen.
Die Leute um den Bahnhof sehen, wie etwas Kraftvolles zum Stehen kommt -
vorausgesetzt sie schauen dort hin und nicht irgendwohin sonst.

Der Lokführer am Hebel zieht, Unterdruck kommt auf,
das Hauptventil wird überprüft, die Sache nimmt ihren Lauf.

Die Warnsignale sind vorhanden, doch werden stets missachtet.
Die rote Leuchte leuchtet auf, Straßenbaugüter werden verfrachtet.

Tausende von Passagieren garantieren:
Dies wird noch sehr oft passieren.

Die Tickets werden bar bezahlt und sofort wird eingecheckt.
Sind auch viele blind dafür, viele werden angesteckt.

Der Dampf steigt empor und wieder pfeift´s aus einer anderen Ecke.
Wer diesem Dampf Missachtung schenkt, verpasst den Zug, bleibt auf der Strecke.

Was meint ihr, würde jemand ohne SF checken worum es hierin geht?


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2022 19:20
avatar  BJM
#7
BJ
BJM

Ich würde es nicht einmal mit verstehen, wenn ich nicht wüsste, dass es sich darum dreht (na ja um was auch sonst in diesem Forum). Vielleicht bin ich aber auch einfach schwer von Begriff. Aber es hört sich nicht schlecht an


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2022 20:05
#8
avatar

Hmm, nicht so wirklich. Ich habe jetzt angestrengt nach zweideutigem geschaut...gut: Dampf aus den Ecken ist ja klar, Die Ziggis werden als blinde Passagiere mitgenommen..auch klar.
Dann, aber bitte nicht bös sein..." wie etwas Kraftvolles zum Stehen kommt"...ähh, mm, jaaa, da habe ich, versaut wie ich natürlich bin, direkt an die Beule in der Hose gedacht...😂😂

Als Eisenbahnerlied aber durchaus richtig gut!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2022 19:03
#9
avatar

Danke, Jungs!

Na logisch spiele ich auf die Beule an, Olli. Aber eine Lok ist ja auch etwas Kraftvolles und kommt in einem Bahnhof zum Stehen.

Mit den Passagieren meine ich eher die Suchtstoffe, die eine lebenslange Sucht garantieren.

Die rote Leuchte ist das Feuerzeug, Straßenbaugüter sind Teer.

Wird Zeit, dass ich meinen alten Gitarristen wieder kontaktiere. Zu dumm nur dass er in einer der beschissensten Gegenden Deutschlands wohnt (Berlin, Kottbusser Tor).


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2023 19:36
avatar  Chrishb
#10
Ch

Ich würde eigentlich nicht offener mit umgehen wollen. Wieso auch? Mich interessiert von Freunden und Bekannten deren Vorlieben auch nicht. Außerdem würde ich es auch im Freundeskreis nicht wollen, dass sich eine Frau unwohl und beobachtet fühlt, wenn sie das Wissen hätte. Oder aber andersrum mir einen Spruch drückt.

Hat glaube ich auch nichts mit Geld oder dergleichen zu tun. Mir fällt von "Bekannteneren" Leuten jetzt auch nur Quentin Tarantino ein der offen zu seinem Fuß Fetisch steht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2023 21:34
#11
avatar

Auch ich würde damit nicht offener umgegehen. Immer hin ist es meine eigene Vorliebe und das muß niemand aus meinem Freundeskreis wissen.

Warum auch sollte man seine Interessen gegenüber anderen zeigen? Schöon ist es auch etwas für sich zu behalten, womit man nicht unbedingt Haussieren geht. Bei einer festen Partnerin ist es schon etwas anders, ihr zu sagen das es mir gefällt das und wie sie so raucht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2023 19:49 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2023 19:49)
#12
avatar

Also ich werde einfach den Drang nicht los, da eine Art Pionier zu sein. Vielleicht liegt das an der ganzen auf Heroismus-machenden Musik von Manowar, die ich mir immer reinziehe. Ein SF-Warrior sozusagen, haha!

Ich lasse mir ja wie gesagt öfters mal ein Zippo mit Wunschbild machen, also mit einer rauchenden Frau. Das führe ich auch meistens mit mir, um einer Frau im Notfall Feuer geben zu können. Diese würde das Motiv dann wohl zwangsweise sehen... Bislang hat sich das aber noch nicht ergeben, die Notbefeuerungen waren immer mit Billigfeuerzeugen, die ich dann weiter verschenkt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2023 15:51
avatar  decade
#13
avatar

Es gibt nix, was mich dazu bringen würde, solch eine Leidenschaft öffentlich zu machen... ich nehme mir dann ja selber viel weg.
Es spricht mich am meisten an, wenn eine Frau von sich aus raucht, im Alltag, ungezwungen im normalen Leben. Das alles würde nicht mehr funktionieren, wenn eine Frau von dieser Leidenschaft weiß... das wäre nur noch verkrampft, gezwungen, gestellt. Nichts natürliches mehr, insofern auch nicht mehr interessant für mich


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2023 19:40
#14
avatar

https://www.youtube.com/watch?v=VKs-VZC1LfY

Die Wahl zur Miss Kuracky 2013!

Das stelle ich mir schon geil vor so mit anderen Fanboys im Publikum zu sitzen. Schade dass die net mehr aktiv sind.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2023 20:54
#15
avatar

Die ganze Thematik ging mir neulich wieder vermehrt durch den Kopf. Es ist schwer für mich, mich nicht überall outen zu können, ich aber hier und da den Drang verspüre.

Mir gehen einfach diese ganzen Leute mit ihren altmodischen, teils mittelalterlichen Ansichten von Heiraten und Kindermachen auf den Sack. Wenn einem Leute Mangel attestieren, wo gar keiner ist. Oder wenn welche von irgendwelchen nichtrauchenden Mädels schwärmen, man aber nicht in den Tenor mit einstimmt und die anderen einen vielleicht noch für schwul oder bi halten.

Ich kann immer nur andeuten, dass ich ein anderes Lebensmodell habe, dies aber nie so richtig beim Namen nennen. Es einfach beim Namen zu nennen, dass ich mit vielen Frauen was haben will und es liebe, ihre verrauchten Lippen zu küssen. Mehr ist es nicht. Und doch steht gefühlt eine große, dicke Mauer davor.

Am Liebsten würde ich einfach mal so richtig alles rausschreien: Ihr mit euren verfluchten Gummipuppen! Ich stehe auf verqualmte Weiber!

Es wird der Tag kommen, wo ich diesen Schritt gehen muss, da es dringend raus will.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!