Eure größten Fantasien

  • Seite 2 von 2
07.12.2022 18:40
#16
avatar

Och, ich finde das ganz sexy, wenn sie selbst dreht... Darin steckt für mich so eine Art Vorfreude auf die Zigarette...
Aber so tickt eben jeder anders..


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2022 17:43 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2022 17:45)
#17
avatar

Also Gedrehte deuten für mich in erster Linie auf Armut/Mangel hin und das ist ein großer Turn off. Egal, wie viel Geld eine Frau hat, sie sollte nicht an der falschen Ecke sparen. Dasselbe gilt natürlich für Billigmarken wie Goldfield, Burton usw.

Einzig allein ein Ausflug in Länder, wo Markenzigaretten günstiger sind wie in meinem Fall Tschechien sind ein Turn on, weil hier die Zigaretten oft der Hauptbeweggrund sind, so einen Trip auf sich zu nehmen und sich dort meist stangenweise eingedeckt wird.

Darüberhinaus sehen Gedrehte einfach nicht sexy aus. Erinnern zu sehr an Joints (ebenfalls ein Turn off für mich). Außerdem denke ich bei Gedrehten immer an Männer, vor allem an Soldaten aus dem 1. Weltkrieg.

Aber wie du schon sagst, das sieht jeder Jeck anders.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2023 13:26
avatar  Tobinho
#18
To

Mein größte und schönste Fantasie ist eine Frau zu haben die alle meine Bedürfnisse im Bezug auf meinen SF befriedigt. Sie wäre 1,65 bis 1,75 groß, hätte blondes Haar (Frisur egal, Hauptsache nicht zu kurz) und einen attraktiven und schlanken Körper mit langen Beinen. Und sie wäre starke und überzeugte Raucherrin. Sie würde 40 bis 50 starke 100er Zigaretten am Tag rauchen und situationsabhängig einen zwar femininen, aber im höchsten Maße kraftvollen Rauchstil haben. Sie zieht lang und intensiv, atmet den Rauch sehr tief ein und belässt ihn lange in ihrer Lunge. Oft zieht sie auch zwei bis viermal nacheinander ohne zwischenzeitlich Luft zu holen und gelegentlich inhaliert sie stufenweise den Rauch von 2 bis 3 oder 4 langen Zügen an der Zigarette ohne zwischenzeitlich Rauch auszuatmen. Desweiteren würde sie sich ein paar mal im Monat eine große Zigarre oder ein Zigarillo ohne Filter gönnen, die sie nach langer Suche was die Marke betrifft unter dem Kriterium das man sie angenehm auf Lunge rauchen kann gefunden hätte. Sie verträgt problemlos das Inhalieren insbesondere des Rauches der großen Zigarre und raucht jene kraftvoll und mit nicht nachlassender Intensität locker bis zum letzten Viertel runter. Sie kann sich aber auch anpassen und in Gegenwart von Nichtrauchern oder Kindern Rücksicht nehmen in dem sie die Menge an Zigaretten und die Geschwindigkeit und Intensität der Züge drosseln um bei bestimmten Mitmenschen kein erschrockenes Entsetzen auszulösen oder zu provozieren. Sie verharmlost oder leugnet die Gefahren des Rauchens nicht, aber insbesondere in Gegenwart anderer Raucher betont sie das sie nicht nur aus Suchtgründen sondern auch aus Leidenschaft raucht. Sie liebt die Ästhetik des Rauchens an sich und ihrer 100er Zigaretten, aber insbesondere das angenehm-voluminöse Gefühl von Tabakrauch in der Lunge, der herbe Geschmack und die anregende Wirkung vom Nikotin lösen enorme Glücksgefühle bei ihr aus. Da sie das Leben liebt und noch lange ihrer Leidenschaft nachgehen möchte wirkt sie den Nachteilen des Rauchens so gut es geht entgegen. Das ist aber auch keine Last für sie da sie gerne und viel an der frischen Luft ist, sich gesund ernährt, viel Wasser und schwarzen Kaffee trinkt und mit großer Begeisterung Volleyball spielt und regelmäßig joggen geht. Voller Stolz prahlt sie mit ihrer sehr guten Kondition und körperlicher Leistungsfähigkeit die durch ihre Liebe zum rauchen zum Glück nicht geschmälert werden. Desweiteren erhält sie erfolgreich mit einer sehr guten Antiaging Feuchttigskeitscreme die Jugend, Schönheit und Geschmeidigkeit ihrer Gesichtshaut. Ihr gelingt es desweiteren erfolgreich für schöne Zähne und keine gelben Finger zu sorgen. Auch ist sie Intelligent und beruflich überaus erfolgreich, was auch dafür sorgt das sie die enormen Kosten für ihre heißgeliebten Ziggis locker stemmen kann. Ihr sehr guter Verdienst sorgt auch dafür das sie sich nicht nur ultrafeminin, sondern auch sehr hochwertig kleiden kann. Sie liebt es ihre langen Beine und/oder Füße in transparentes und hauchzartes Nylon zu hüllen, an jenem Gelegentlich rumzuzupfen und mit ihren Ballerinas oder Heels zu spielen. Sie hält Wohnung und Auto stehts sauber und hat sich bei letzterem aus Gründen besserer und leichterer explizit für Ledersitze entschieden, da sie auch beim Fahren raucht, gerne auch mal Kette. Sie findet immer den Aschenbecher und wenn keiner in Nähe ist zieht sie ihr luftdicht verschließbares Aschendöschen aus der Handtasche. Und zu guter letzt liebt sie es sich von ihrem Tobi ihren Rasierten Intimbereich zuerst per Zunge und danach mit seinem gewaltigen Degen verwöhnen zulassen. Auch ihre schönen Brüste kommen in den Genuss von Tobis Zärtlichkeiten, der , und das ist auch ganz wichtig, auch die Aufgabe hat ihr alle 5 Minuten Feuer zu geben, damit sie auch im Rausch der Gefühle nicht auf ihre beste Freundin der Zigarette verzichten muss. Auch sonst raucht sie vorsichtig aber genussvoll im gemeinsamen Bett, auch damit sie zum rauchen nicht in die kalte Küche muss, wenn der Heißhunger auf Zigaretten 2 bis 3 mal in der Nacht ihren Schlaf unterbricht. Und schafft sie es doch mal 4 oder 5 Stunden am Stück zu schlafen ist die Gier so groß das es nicht selten vorkommt das nach dem aufwachen direkt es erstmal 2 auf einmal sein müssen. Sie ist die perfekte Raucherrin


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2023 19:53
#19
avatar

Ein absoluter Traum wäre für mich so eine Mädelsgang, bestehend aus 4 jungen Raucherinnen, die in Augsburg mit einem alten Auto rumkurven, dort drin rauchen und auf dem Auto steht ein Aufkleber wo draufsteht: Augsburger Puppenkiste (jedoch nur als Wörter, ohne Verweis auf die echte AP).


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2023 19:32
#20
avatar

Eine Standrundfahrt auf einem dieser Doppeldecker-Busse durch Paris mit dem oberen Deck für mich und eine heiße Frau allein. Dort rauchen, küssen und was ein Mund sonst noch so tun kann... ;)


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2023 20:16
avatar  Malcolm
#21
Ma

Teilweise schon sehr verrückte Fantasien hier zu lesen - möchte niemanden verurteilen, da ich neben dem Rauchfetisch auch noch andere habe und mindestens einer davon "cringe" ist.

Was ich interessant finde: Auch mich turnen selbstgedrehte ab. Dass das vielen so geht, überrascht mich, denn dann scheint das eine starke Gemeinsamkeit bei Fetischisten zu sein. Nur wie erklärt man das? Ich finde aber z.B. auch schlicht weiße Zigaretten im Allgemeinen "unsexy" und kann es nicht erklären. Die Zigaretten haben die gleichen Maße, die Rauchbewegungen können die gleichen sein, und dennoch: Für mich müssen es welche mit dem typisch gefärbten Filter sein.

Ansonsten aber sind meine Fantasien auf alles beschränkt, was sich im "natürlichen" oder "realistischem" Akt des Rauchens bewegt. Dann einfach nur 'ne Frau, die ich sonst als strikte Nichtraucherin kenne, die sich plötzlich selbstbewusst eine Zigarette ansteckt und diese raucht - mehr braucht es gar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2024 16:47
#22
avatar

Irgendwie träume ich ja auch von so einem bundesweiten Guide, wo man ähnlich wie bei Google Maps/Rezensionen Geschäfte nennt, wo Raucherinnen arbeiten. Quasi als eine Art Touristenführer für Fetischisten.

Das ist bloß nicht wirklich umsetzbar, da Frauen zwischenzeitlich aufhören können - also mit dem dort arbeiten, versteht sich...

Und es dürfte wohl noch unwahrscheinlicher sein, dass sich dann wirklich einer drauf einlässt und zur Friseurin nach Halle/Saale fährt, um nur ein Beispiel zu nennen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!