Die kleinen Momente, die einen wuschig machen

08.12.2022 18:11
#1
avatar

Jede Frau hat ja ihren eigenen Rauchstil. So wieder Gitarrist seinen eigenen Stil hat. Während manche Gitarristen hier und da einen geilen Lick einbauen, so gibt es auch beim Rauchakt einer Frau diese kleinen Momente, die mich faszinieren und die Frau in meinen Augen "virtuos" raucht.

Ich bin ja bekennender Fan von Crushen und Flicken, aber auch vom V-Spread.

Aber es sind auch manchmal so einzelne Fingermoves, wie wenn eine Frau auf eine bestimmte Art abascht, zum Beispiel wenn sie mit ihrem Zeigefinger auf die Zigarette drückt wie auf eine Computermaus.

Oder wenn eine Frau die Zigarette in den Mund nimmt und noch vorm Light Up ihre Zähne zeigt, siehe zum Beispiel hier:

https://www.instagram.com/p/Cl1XGXnou6Pp...a78Jv6c3oVDxM0/

Es gibt noch viele andere Beispiele, die ich wohl nach und nach hier posten werde. Aber bitte berichtet mir auch von euren Vorlieben!


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2022 18:12
#2
avatar

Mir fällt ein, bei Eurosmoke gab es mal eine, die mich mit ihrem Handwechsel ganz wuschig gemacht hat. Erst die linke, dann die rechte. Mal sehen, ob ich das finde...


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2023 20:12 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2023 20:16)
#3
avatar

https://www.youtube.com/watch?v=ZZOjV6Na0uQ

Dieses Nicken bei 01:11 während des Drags ist auch etwas, das ich endlos abfeiere. Am besten noch mit so einem bestätigendem "Mmmh" im Sinne von "Ja", weil sie nicht sprechen kann, da sie ja die Kippe im Mund hat.

Eine aus meinem Umfeld macht das auch immer - I´m lovin´ it.

So ein Mist, dass sie meint, sie raucht eigentlich nicht. Leider gibt es ein paar Videos auf ihrem Kanal mit noch mehr Aufrufen. Ich überlege ob ich da mal bischen nachhelfe, um die nötigen Inspirationen zu geben.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2024 20:41
#4
avatar

https://www.youtube.com/watch?v=KXcUs3y-Vcs

Die gute alte Lorraine. Bei ca. 06:08 sieht man wie sie die Kippe nach dem Anzünden und ersten Drag auf sich richtet und auf sie schaut. Ich hatte bis zum heutigen Tag keine Ahnung, dass mir das gefallen würde. Es ist einfach faszinierend wie facettenreich unser Fetisch ist - und wie progressiv.

Was genau sie damit bezweckt, weiß ich auch nicht. Vergewissert sie sich, ob die Kippe brennt, wobei sie es ja wissen müsste, nachdem sie daran zog? Checkt sie ihre Nägel? Oder schaut sie liebevoll auf die Zigarette? Und dann das Auf-sie-Richten... Schaut sie ihr ins Angesicht? Ich habe keine Ahnung, es steckt einfach so viel Magie und Mystik drin! Raucherinnen sind einfach so voller Magie. Nie im Leben könnte ich was mit einer NR anfangen, denn da fehlt diese Mystik komplett.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2024 12:55
#5
avatar

Leider ist das ganze Privat und mn muss erst mal eine anfrage stellen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2024 21:44
#6
avatar

Ja, NoCigNoWoman,

das ist in der Tat faszinierend die Szene bei 06:08. Sehr hübsch die junge dunkelhaarige Dame. Ja, ich würde auch sagen, sie vergewissert sich, ob die Zigarette an ist. Das ist ja nicht ganz unwichtig. Man will ja schließlich, wenn man so eine attraktive junge Dame ist, wissen, nach dem man sein Lieblingsstängelchen anzündet hat, einem der Genuß des Rauchs zur Verfügung steht oder nicht. Das würde ich als Raucherin genauso machen.
Eine andere Stelle im Video vorher, wo der Aschenbecher gezeigt wird, finde ich auch faszinierend.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2024 21:57
avatar  LazyJoe
#7
La

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #3
...
So ein Mist, dass sie meint, sie raucht eigentlich nicht. Leider gibt es ein paar Videos auf ihrem Kanal mit noch mehr Aufrufen. Ich überlege ob ich da mal bischen nachhelfe, um die nötigen Inspirationen zu geben.

Sie nimmt ja recht lange und tiefe Züge, da kann ich mir kaum vorstellen, dass sie sonst "eigentlich nicht" raucht.

Joe


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2024 11:42
avatar  BJM
#8
BJ
BJM

Um ehrlich zu sein, nimmt sie überhaupt keine Züge. Für mich sieht das aus wie eine Atrappe. Man sieht keinen Rauch und die Zigarette ascht auch nicht weiter als sie zu Beginn ist.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2024 23:52
avatar  LazyJoe
#9
La

Krass, Du hast recht. Hatte nur kurz reingeschaut.

Joe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!