Frauen und Zigarren - Ist das was?

19.12.2022 18:30
#1
avatar

Wie steht Ihr denn dazu? Habt Ihr es schonmal da draußen irgendwo gesehen, dass sich Frauen Zigarren angezündet haben?

Ich mag es ja total, da kommt das Quentchen Darkside in mir hoch, wenn die Frau den Zigarrenrauch auch inhaliert. Und das habe ich sogar schonmal "voll in echt" gesehen. Allerdings nicht hier in Deutschland sondern vor Jahren mal in einer Bar in New Orleans. War im Urlaub da. Das war schon richtig geil und sie sahen beide auch noch geil aus. Allerdings hatte nur die eine von denen auch ab und an inhaliert.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2022 18:35
#2
avatar

Mein Fall ist das überhaupt gar nicht, weder vom Optischen, noch vom Olfaktorischen Erlebnisfaktor.

Bei Frauen kommen für mich ausschließlich Zigaretten in Frage. Die stehen für die Sucht und die schnelle Befriedigung dieser. Schnell, nervös eine rausziehen, den Hunger stillen und dann das Ding wegwerfen als wäre nix gewesen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2022 18:55 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2022 19:00)
#3
10

Gaaanz selten mal in letzter Zeit, ansonsten favorisiere ich ganz klar Zigaretten.

Mag daran liegen, daß ich auf den Geruch von Zigarren und Zigarillos nicht klar komme, genau wie Pfeife.

In seltenen Momenten macht es mich an, wenn Madame an einer Zigarre kräftige Qualmwolken hervorbringt, und für viele ist das ja schon ein Klassiker der Erotik.
Dennoch: lieber eine 100er Zigarette ;-)

In freier Wildbahn gesehen hab ich das lange nicht. Vor über 20 Jahren feierten die Mädels einer FH ihren Abschluss mit Zigarre, da war ich dabei, allerdings leider nur zusehend.

Und dann vor wenigen Jahren zu Silvester als Anzünder... Die Dame war allerdings jetzt so gar nicht mein Typ...


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2022 11:32
#4
avatar

Hier nochmal was zum Gucken:

https://www.youtube.com/watch?v=T0-ZY6aTwfw

:-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2022 09:49
avatar  Tobinho
#5
To

Für auf jeden Fall. Auch wenn es selten ist stehe ich total drauf wenn Frauen Zigarren auf Lunge nehmen. Für mich die Königsdisziplin, zumal es viel mehr Zigarren gibt die man gut auf Lunge rauchen kann als ich gedacht habe. Besonders aus der Dominikanischen Republik kommen tolle Zigarren. Und wichtig für Frauen ist auch das nicht jede Zigarre die meist abschreckenden Aromen und Gerüche wie Holz, Gras oder Erde haben.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2022 17:13
#6
avatar

Besser als nichts, aber nicht mein Fall.

Zitat von oilibhear333 im Beitrag #1
Ich mag es ja total, da kommt das Quentchen Darkside in mir hoch, wenn die Frau den Zigarrenrauch auch inhaliert.


Zigarren pafft man doch eigentlich.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2022 17:47
#7
avatar

Ja, eigentlich...😉


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2022 11:12
avatar  Tobinho
#8
To

Ja, normalerweise pafft man Zigarren und das Inhalieren ist insbesondere unter eingefleischten Zigarrenliebhabern totaler Frevel. Zumal es auch mit über 70% der Zigarren garnicht oder nur schwerlich möglich ist zu inhalieren weil der Rauch einfach viel zu kratzig ist, insbesondere bei Zigarren aus Kuba. Aber es gibt sie, die Zigarren die man auch auf Lunge nehmen kann. Z. B. die Private Stock Tubo No. 1, die Independence Xtreme Vanilla, Villiger Green Tubos oder die große von Moods im Panatelaformat. Die drei letzten sind aromatisiert. Und es gibt bestimmt noch mehr, insbesondere aus der DomRep, die für ihre milden Zigarren bekannt ist. Das größte Problem bzw. die größte Challenge beim Rauchen solcher Dinge auf Lunge ist der auch bei verhältnismäßig leichten Zigarren hohe Nikotingehalt im Vergleich zu Zigaretten. Wenn man nicht gerade Kettenraucher ist und zum Zeitpunkt des Konsums nicht auf Koks, Speed, Cannabis oder Alkohol ist verliert man in der Regel nach 5 oder 6 Lungenzügen trotz dessen das sich der Rauch gut einatmen lässt die Lust am weiterrauchen weil das Belohnungszentrum im Gehirn komplett mit Nikotin übersättigt ist


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2023 03:01
#9
avatar

Ich steh da überhaupt nicht drauf. Jedoch hatte ich mal ein Bild gefunden gehabt, mit dem Text nach dem Motto: Es ist mir egal ob du es hasst, dein Mund ist mein Aschenbecher. Ab dann war ich auch darauf extrem horny durch meine extreme unterwürfigkeit.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2023 17:22
#10
avatar

Man sagt ja, dass dieser Unterwerfungsfetisch oft bei "hohen Tieren" vorkommt. Gibst Du oft Befehle, Chinchilla?


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2023 09:22
#11
avatar

Nein, mein Leben war schon immer eher problematisch.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2023 21:39
#12
avatar

Ich kann das nachvollziehen, Chinchilla, dass da ein Reiz darin liegt. Ich halte es jedoch für gefährlich, wenn man das alles zu sehr an sich ran lässt. Es ist, denke ich, ratsam, die sexuelle Befriedigung und das allgemeine Selbstbild nicht zu vermischen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!