Lisa (Trucker Babes)

  • Seite 2 von 2
19.09.2023 18:54
avatar  Malcolm
#16
Ma

Gemach, gemach.

Ich möchte dir den Spaß nicht verderben - schrieb ich ja schon! Aber eine Meinung äußern ist doch legitim? Von Beiträgen lebt ein Forum. Auf YouTube bekommt man natürlich gestelltes Zeug, aber auch pseudo-natürliches Zeug. Letzteres trifft gewissermaßen auch auf diese Truckersendung zu, die Damen werden die ganze Zeit gefilmt, da ist ein Drehbuch mit im Spiel.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2023 20:02
#17
avatar

Sie ist schon sehr Hübsch (Lisa) auch wie sie raucht da gibt es mal nichts zu bemängelen. Ist einfach schön das sie auch als Truckerin raucht.
Die schönheit liegt auch immer im Auge des betrachters. Aber das sie wirklich erotisch sollte man nicht so einfach weg wischen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2023 16:48
#18
avatar

In der letzten Folge (der neuen Staffel, die mittlerweile schon wieder vorbei ist - im Moment laufen Wiederholungen) sah man endlich einen Exhale von ihr! Bei Zeit und Muse meinerseits werde ich das mal posten, ansonsten gibt´s das bei Joyn.

Ansonsten muss ich die 12. Staffel doch sehr loben. Manu sah man rauchen (war mir vorher nicht bewusst) und die neu dazugekommene Marina ist eine echte Wucht!

Ich frag mich ja manchmal ob die Macher der Serie nicht doch manchmal googelt, wie die Serie ankommt und auf unsere Inhalte stößt. ^-^


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2023 18:09
#19
avatar

Also ich finde es gut das und wie sie raucht. Das ganze hat doch schon etwas für sich. Immer hin rauchen immer weniger Mädels. Aber schlecht kann man natürlich sehr vieles.
Eben das Haar in der Suppe such.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!