Lisa (Trucker Babes)

  • Seite 1 von 2
20.02.2023 18:23
#1
avatar

Gestern Abend ging mir dermaßen einer ab! Trucker Babe Lisa meinte so beim Beladen, sie wolle lieber im LKW bleiben, wenn sie mit Glaswolle beladen wird, da sie Asthma hat und sie ihre dadurch angeknackste Lunge schonen will.

Im selben Beitrag hält sie aber auch immer wieder eine Kippe in der Hand. Ich finde das so absolut bemerkenswert, dass sie (scheinbar) gar nicht denkt Rauchen wäre auch nicht so ganz föderlich (im rein medizinischen Sinne).

Das liebe ich eben: Wenn Rauchen als so vollkommen normal und selbstverständlich gilt. Sie achtet auf ihre Gesundheit, aber raucht.

Ich muss mich auch innerlich kaputtlachen, wenn ich mir die ganzen Antis in den Youtube-Kommentaren vorstelle, die darauf rumhacken (die Antis sind so vorhersehbar!).

Hinzu kommt, dass sie auch noch als gutes Vorbild dient. Mädels, die eventuell auch Asthma haben, werden auf einmal etwas von ihrer Angst befreit. Oh Mann, das ist schon fast zu böse, um es gut zu finden, aber hey, that´s the way it is.

Sie sieht einfach nur mega aus, wenn sie die Kippe in der linken Hand hält, während sie ihren Laster steuert. Leider sieht man sie nie mal dran ziehen.

Einfach eine mega Braut!


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2023 18:30
#2
avatar

Auf dem Armaturenbrett war irgendeine rote Schachtel zu sehen, die Marke konnte ich nicht eindeutig deuten (Marlboro war´s nicht). Sie zieht sich halt schon was Strafferes rein, herrlich.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2023 17:14
#3
avatar

Ja, so soll es sein! Mädels die so richtig starke Kippen rauchen sind leider sehr selten geworden. Früher haben sie noch die roten Marlboro geraucht und heute eher Medium oder Light. Am besten von Aldi oder Lidl.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2023 12:07
#4
avatar

Wo gibt es diese Folge denn? Ich kann sie nicht finden..


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2023 17:21
#5
avatar

Ist das die hübsche Blonde mit dem Chihuaua Hündchen? Die raucht? MEEEEEGA!!!!! 😍


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2023 18:05
#6
avatar

Ja, das ist die! Die qualmt auch echt ordentlich. Es gibt einige Szenen von ihr wo sie eine Kippe in der Hand hält. Leider sieht man selten mal ´nen Drag geschweige denn ´nen Exhale, aber allein ihre Holdings sind so der absolute Hammer!

Geil finde ich auch wenn sie Kippe und Feuerzeug etwas in der Hand behält, während sie kuckt wo sie hin muss.

Man kann alle Folgen über Joyn ankucken. Einfach bei Google eingeben. Ich empfehle auch ältere Staffeln - da ist zum Beispiel Tinka, die qualmt auch. Und Sabrina, die auch immer noch dabei ist, sieht man da auch öfters mit Kippe. Ich mache mir echt Sorgen, ob sie noch qualmt. Ich hoffe ja, ihre "Abstinenz" ist darin begründet, dass sie sich auf das Überführen von LKWs spezialisiert hat und sie deswegen nicht die neuen Laster vollqualmen will. Aber auf den Rasthof-Szenen, wenn sie Pause macht, sieht man sie nur noch essen und Kaffee trinken. :(

Bei Joyn kommt zwischendurch auch immer mal Werbung, also genau wie im Fernsehen. Ist nervig, aber ankucken lohnt sich trotzdem. Ansonsten gibt es auch noch ´nen Youtube-Kanal.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2023 20:00
#7
avatar








 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2023 20:10 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2023 20:15)
#8
avatar




 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2023 16:40
#9
avatar

Das stimmt mit Kippe schaut sie echt gut aus. Schade ist es nur das die Exhale nicht zu sehen sind, aber vielleicht kommt das ja noch. Aber wenigstens mal wieder eine neue Rauchendes Trucker Babe. Das ist auch schon etwas wert.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2023 18:01
#10
avatar

Ja, eine pro Staffel ist Pflicht, sonst würde ich das auch nicht kucken.

Schade dass die Tinka nicht mehr dabei ist. Aber Lisa hält die Fackel hoch!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2023 18:40
#11
avatar

Irgenwie erwartet man es ja auch bei Truckerinnen das sie rauchen, irgendwie gehört das voll dazu, schade nur das Lissy nicht raucht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2023 17:05
#12
avatar

Nicht vergessen: Die neue Staffel lief gestern an. Allerdings war gestern nix los. Sabrina ist wohl jetzt zum Vaping übergegangen, wenn ich mich nicht verkuckt habe.

Hoffen wir, dass Lisa wieder viel gefeatured wird.

Im aktuellen Kader ist sie dann wohl neben Jana die einzige Raucherin. :/

https://www.kabeleins.de/serien/trucker-babes

Die sollen die Kathrin alias Tinka wieder bringen!


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 17:07
#13
avatar





schön zum Fenster rausaschen:



wunderschöner blauer Dunst:



Dangling beim Hupen zwecks Kollegen-Grüßen:







beim Rückwärtsfahren:





hier bei einem verzweifelten Hilferuf per Handy - Nikotin beruhigt sie:



Drag-Queen:



auf dem Nachhauseweg:



Lachen musste ich bei dem was der Sprecher so meinte (zum Thema Essen): "Da brauchen wir keinen guten Appetit zu wünschen, denn den hat sie garantiert!". ^-^


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 20:55
avatar  Malcolm
#14
Ma

Puuh... da muss ich sagen, gefällt mir gar nicht. Das Mädel ist nicht besonders hübsch, neigt zum Doppelkinn und für die paar Rauchszenen RTL II Inhalte gucken? Nee... also wenn dich dein Fetisch so einnimmt und dich das echt begeistern kann, sag' ich "gönn dir!". Aber da gibt es doch jederzeit abrufbar auf YouTube Content, der um Faktoren geiler ist.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 21:44 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2023 21:48)
#15
avatar

Der Youtube-Kram ist aber gestellt, um damit Geld zu machen. Die hier raucht aus Leidenschaft! Und wo zum verdammten Geier ist das Doppelkinn denn bitte ein Problem? Was sind denn das für Ansprüche?

Ich lebe meinen Fetisch mit Leidenschaft, ohne ständiges Drübergegrübel. Außerdem läuft das auf Kabel 1 und nicht RTL 2. Verdirb uns Suchtis, Notgeilen und Hardcore-Fetischisten hier nicht den Spaß, verdammt! Ich habe fertig!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!