Wenn ihr eine Frau wärt, würdet ihr dann...?

06.03.2023 19:54
#1
avatar

...Content machen, also Bilder, Videos etc., wo ihr raucht? Sprich Onlyfans, Patreon, Youtube, Clips4sale, erotik.markt.de usw. und so fort.

Und ich setze noch einen drauf! Angenommen, ihr geratet irgendwie in die Schwulencommunity und da könntet ihr als Mann in den Videos rauchen, würdet ihr das machen (auch wenn ihr nicht gay seid)?

Was mich zu der Frage bringt, ist dass auf xhamster einer, der bi ist, schrieb, er bezahlt Geld für benutzte Kondome. Da überleg ich ernsthaft, dem eins zu schicken, aber nur wenn er kein "Beweisvideo" haben will.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2023 22:35
#2
avatar

Wenn ich eine hübsche und geile Frau wäre und um den Fetisch wüsste, würde ich das machen. Alleine schon deshalb, weil die Kippen teuer sind. Wenn ich sowieso schon rauche, dann würd ich mich auch dabei filmen.

Würde evtl. auch meine gerauchten Zigarettenstummel zum Verkauf anbieten oder nikotingeschwängerte Unterhöschen oder so.

Hat sowas schonmal jemand bei einem Mädel gekauft?

Zu dem Typen mit den Kondomen...so zweifelhaft viele unseren Fetisch sehen, so erlaube ich mir hier, das als abstoßend zu bezeichnen, respektiere aber, dass es das gibt. Ich würde mein cum nicht verkaufen...


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2023 09:14
avatar  Tobinho
#3
To

Wenn ich eine wäre und ein wenig ansehnlich würde ich auch gegen Bezahlung Videos von mir erstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2023 11:12
#4
10

Frage ist: würde ich mich derart outen?

Aus der Sicht eines männlichen Fetischisten denkt man sich wahrscheinlich: „Mensch, wenn ich eine attraktive Frau wäre, dann würde ich jede Menge Videos genau für meinen jetzigen Geschmack als Mann machen!"

Ich persönlich hätte generell ein Problem damit, so exponiert zu sein. Schließlich hat man nicht nur seine Fanbase, sondern auch Freunde, Familie, Kollegen, und muss unter Umständen auf den Ruf achten.
Das wäre dann auch als Frau der Umstand, der mich zurückhält


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2023 12:33
#5
avatar

Eins vorweg: Der Kondomsammler ist ein echter Geizknochen. Geschäftsidee abgehakt! Allein das Rumsurfen in den ungewohnten Gefilden war doch recht befremdlich. o_O

Und man muss ja die Beweggründe der Mädels kennen und der wohl erste ist Geld. Wer es finanziell nicht nötig hat, der wird das wohl auch kaum machen, aber ich denke man kann sich damit schon einen gewissen Lebensstil erarbeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2023 15:48
avatar  decade
#6
avatar

Ich würde das von den Lebensumständen abhängig machen - wenn ich irgendeinen Beruf habe, wo mir das irgendwann auf die Füße fällt, wenn man mich in solchen Videos oder auf solchen Seiten sieht, würde ich das lassen.

Wenn es mir egal ist und ich in dem Punkt keine Konsequenzen zu befürchten habe, spricht da nix gegen. Gute Möglichkeit um einfach Geld zu verdienen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2023 14:32
#7
Zi

Ich wäre im jetzigen Zeitalter und ab einem gewissen Alter recht schmerzfrei.
Wenn du Spaß und Lust hast die Leute verrückt zu machen und Dich dabei nicht zu prostituieren sind Raucherfilme oder der Verkauf von getragener Wäsche und Schuhe ein nettes Zubrot und wenn man die Männer damit verrückt machen kann warum nicht. Es gibt nichts was nicht verkauft wird und bestimmt auch die Käufer dazu.

Auf Reddit und OF gibt es etliche Damen die für ein kleines Monats Salär ihre Filme verkaufen.
Ich hätte auch als Partner keine Bedenken wenn Frau/Freundin das machen würde.
Vielleicht stimmt ja was nicht mit mir oder aber ich bin sehr schmerzfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2023 17:36
avatar  BJM
#8
BJ
BJM

Wenn es notwendig für mich wäre, um meinen Lebensstandard finanzieren zu können, dann wäre das eine Überlegung wert. Aber grundsätzlich ist das aus meiner Sicht ein No-Go, weil es einfach meinem kompletten Charakter widerspricht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2023 11:13
#9
avatar

Wenn ich eine Frau wäre und die kenntnis von diesem Fethisch hätte würde ich mich nicht beim Rauchen Filmen lassen. Auch solche Vidios habe ich noch nicht gekauft.

Schöner sind da die Filme auf Youtube wo so manche Raucherin gefilmt wird ohne ihr wissen. Wie Mature Women oder so.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2023 12:23
avatar  Chrishb
#10
Ch

Zitat von Eisheilig im Beitrag #9
Wenn ich eine Frau wäre und die kenntnis von diesem Fethisch hätte würde ich mich nicht beim Rauchen Filmen lassen. Auch solche Vidios habe ich noch nicht gekauft.

Schöner sind da die Filme auf Youtube wo so manche Raucherin gefilmt wird ohne ihr wissen. Wie Mature Women oder so.

Würde mich nicht Filmen lassen, find es aber voll cool wenn andere ohne ihr Wissen gefilmt werden.

Mehr Doppelmoral geht nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!