Welchen Job findet ihr bei einer Raucherin sexy?

  • Seite 2 von 2
18.01.2024 21:15
#16
avatar

Ich meide bewusst den Satz, dass an jedem Klischee etwas dran wäre. Aber ich weiß es von eigenen Beobachtungen, dass Pflegekräfte mächtig, kräftig qualmen.

Hier noch eine 5 Jahre alte Studie (ist 2019 wirklich schon wieder so lange her?):

https://www.aerztezeitung.de/Wirtschaft/...fte-253401.html


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2024 22:29
avatar  Malcolm
#17
Ma

Wann entstehen denn Klischees? Wenn sich bestimmte Muster über längere Zeiträume ergeben. Ergo ist nicht an jedem Klischee was dran, es muss etwas dran sein, ehe es zum Klischee wird.

Dass 2019 schon wieder fünf Jahre her ist und einen "Wtf"-Moment bei dir auslöst, kann ich sooo gut nachfühlen. Mit Mitte 30 kann man nicht mehr leugnen, dass die Zeit einfach nur davon fliegt. Was waren das für Zeiten, als sich binnen fünf Jahren noch das komplette eigene Leben änderte...


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2024 08:55
#18
avatar

Habe da eigentliche keine starke Präferenz, wobei Büroangestellte natürlich viele Klischees erfüllen und daher ganz nett ist. Finde aber auch Krankenschwestern oder Stewardessen ganz ansprechend.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2024 08:58
avatar  Malcolm
#19
Ma

Naja "Büroangestellte", was heißt das? Ich finde, da ist das Spektrum so gewaltig, dass wir sicher vom absoluten Klischee bis zur totalen Überraschung alles finden. Sachbearbeiterinnen beim Arbeitsamt? Ja, die Raucherinnenquote dürfte hoch sein. Aber bei Buchhalterinnen oder Produktdesignerinnen dürfte man deutlich weniger finden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2024 22:31
#20
Ch

1. Jura Studentin / Rechtsanwältin
2. Polizistin
3. Krankenschwester


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2024 20:50
#21
avatar

Es ist immer noch schön wenn Pflege Kräfte oder Krankenschwestern rauchen, das hat wirklich etwas für sich. In der letzten zeit konnte ich auch sehr oft sehen Mädels von Pflege Diensten geraucht haben. Das ist immer wieder ein wirklich sehr schöner anblick. Wo sie eigentlich wissen müssten was Rauchen so alles verurschen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2024 18:51 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2024 18:52)
#22
avatar

1. Post-, Paket- oder Bofrost-Frau (Kippenpause gut sichtbar und da in der Prärie wird gelittert)
2. Verkäuferin (zwangsweise die Art von Frau, mit der man am häufigsten zu tun hat im Alltag)
3. Frisörin


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2024 13:20
#23
avatar

Habe für Sekretärin gestimmt. Ich stelle mir so eine hübsche mit kurzem Rock, offene Highheels, lange manikürte rote FingerNägel und dann die Kippe zwischen Zeige- und Mittelfinger....


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2024 16:31
#24
avatar

Bei Krankenschwestern finde ich es auch sexy. Hatte so eine auf der Intensivstation. Sehr hübsch. Hatte mitbekommen wie sie mal von einem Kollegen gefragt wurde, ob sid rauchen würde. Sie sagte: "Manchmal". Ich glaube sie raucht bestimmt etwas mehr als manchmal. Die war unglaublich hübsch und sexy.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2024 17:51
#25
avatar

Mir gefallen einfach wirklich Krankenschwestwern oder Arzthelfeinnen die Rauchen am besten. Irgendwie üben sie eine schöne Magie und ausstrahlung auf mich aus. Diese wo mir einfach gefällt, es hat eben etwas besonderes für sich. Was kann ich nicht genau sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!