Welchen Job findet ihr bei einer Raucherin sexy?

  • Seite 1 von 2
Umfrage: Welcher Job ist am sexiesten bei einer Raucherin?
Krankenschwester (normal) - 4 Stimmen23.529411764706%
 
Krankenschwester (OP) - 2 Stimmen11.764705882353%
 
Krankenschwester (Psychiatrie) - 0 Stimmen0%
 
Ärztin, Chirurgin, Zahnärztin - 3 Stimmen17.647058823529%
 
Tierärztin - 0 Stimmen0%
 
Verkäuferin, Kassiererin - 0 Stimmen0%
 
Postfrau, Paketbotin - 0 Stimmen0%
 
Reinigungskraft - 0 Stimmen0%
 
Pförtnerin, Einlass (z. B. Kino, bei Konzerten) - 0 Stimmen0%
 
Sekretärin, Büroangestellte - 5 Stimmen29.411764705882%
 
Truckerin - 0 Stimmen0%
 
Bauarbeiterin, Mitarbeiterin Landschaftsbau oder Bauhof/Kommunaldienste - 0 Stimmen0%
 
Handwerkerin (z. B. Klempnerin, Tischlerin) - 0 Stimmen0%
 
Prostituierte - 2 Stimmen11.764705882353%
 
Bäckerin, Konditorin - 1 Stimmen5.8823529411765%
 
17 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
06.03.2023 20:18 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2023 20:19)
#1
avatar

Ich kann es ja nicht oft genug erwähnen, dass es mir wichtig ist, dass eine Frau, die raucht, einen normalen Lebensstil führt und das beinhaltet halt auch das Arbeiten. Ich musste gerade an meine Bekannte aus NRW denken, die als OP-Schwester arbeitet. Das ist schon irgendwie ein geiler Gedanke, dass sie so einen verantwortungsvollen, aber auch interessanten Job hat, und aber trotzdem voll gerne raucht.

Auch geht mir bei Trucker Babe Lisa immer höllisch einer ab, wenn sie mit Kippe zu sehen ist (gestern endlich mal ein Drag, yeah!).

Daher die Frage: Welchen Job findet ihr am Sexiesten, in Kombination mit ihrem Dasein als Raucherin?

Sofern die Umfrage die Antwort nicht hergibt, bitte hier posten!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2023 20:20
#2
avatar

Habe, wenig überraschend, für die OP-Schwester gestimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2023 20:43
#3
avatar

Hmm, konnte nur eines auswählen.

Habe die normale Krankenschwester genommen. War ja vor Kurzem im Kh und da gab es ja doch auch recht hübsche Schwestern dabei. Bei einer meine ich ganz sicher, Tabak gerochen zu haben. Ich habe da auch ein großzügiges Trinkgeld in das Gemeinschaftsschwein gegeben.
Vor ein paar Jahren musste ich mich auch in einer Klinik einfinden, da rauchten fast alle Schwestern, das war geil. Und auch da waren es drei oder vier, die so attraktiv waren, dass ich sie heute noch erinnere.

Finde aber auch geil, wenn hübsche Verkäuferinnen rauchen, da sie meist ja nur kurze Pausen einlegen können und die Ziggy daher schneller durchziehen müssen, das finde ich sexy.

Die Trucker Babes sind ja auch hier schonmal öfters angesprochen worden, ich gucke das nicht, aber letzt bin ich doch beim Zappen hängen geblieben. Die meisten sehen ja doch echt geil aus und da wünscht man sich schon das sie rauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2023 20:51
#4
avatar

Von den Trucker Babes, die aktuell kommen, rauchen leider nur Lisa und (Mannsweib) Jana.

Auf eine Weise ist Jana schon geil. Gestern meinte sie so: "Kippen müss mer och noch mitnehm´n! Ganz wischtisch!".

Früher gab es noch die Tinka, die hat auch geraucht. Und Sabrina, die man auch immer noch sieht, raucht in den Einspielern leider auch nicht mehr. In einer früheren Staffel gab es eine geile Szene mit ihr, da sprach sie so von der "Guten-Morgen-Sabrina-Zigarette".


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2023 23:21
#5
avatar

Whoa, die Lisa ist aber eine echte Hübsche!!! Hmm, muss ich doch mal gucken.

Mit Jana kann ich nichts anfangen...


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2023 10:48
#6
10

Ich bin der Prolet, der für "Prostituierte" gestimmt hat. :-)
Also, wenn ich die Wahl hätte, dann stäche (?) der Beruf natürlich leicht hervor durch seine verruchte Natur.
Ansonsten ist mir der Beruf eigentlich egal.

Wir wollen ja auch alle Wahlmöglichkeiten nutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2023 12:35
#7
avatar

Wobei ja leider viele von denen auch nicht mehr rauchen. In jeder Reeperbahn-Doku aus den 80ern gehört die Kippe bei ihr dazu, aber dieser Tage... Aber ich male ja nicht schwarz, denn schließlich gibt es sie noch.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2023 21:16
avatar  Chrishb
#8
Ch

Ich bin auf Sekretärin gegangen. War aber auch am überlegen wegen der Prostituierten.

Allerdings haben auch Krankenschwestern/Ärzte durchaus ihren Reiz. Die tragen Arbeitsbedingt für mich persönlich aber so unglaublich hässliche Schuhe das es mich dann doch nicht anmacht😅


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2023 17:51
#9
avatar

Klar, kuck ruhig die Babes an. Seitdem beim Tatort nicht mehr viel los ist und außerdem noch gegendert wird, ist das ´ne gute Alternative.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2023 20:52
#10
avatar

Das schöne ist wenn Krankenschwestern rauchen, da sie ja die folgen wirklich kennen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2023 20:58
#11
avatar

Gerade die haben echt eine ziemlich hohe Quote. Das sieht man nicht nur vor Krankenhäusern und Pflegeheimen, sondern auch bei den ambulaten Pflegekräften und den entsprechenden Berufsschulen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2023 21:00
#12
avatar

Cool auch dass jemand für Bäckerin/Konditorin gestimmt hat! Ich finde es immer hot, wenn eine Frau, die mit Lebensmitteln zu tun hat, eine raucht und dann ohne Händewaschen das Essen angreift.

Ist natürlich ein umso größerer Turn Off bei Männern, weswegen ich auch meinem heimischen Dönermann fernbleibe.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2023 21:10
#13
avatar

Sie süßesten Raucherinnen sind einfach die aus dem Gesundheitswesen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2024 17:37
#14
avatar

https://www.instyle.de/lifestyle/ueberra...erufe-tinder-co

Diese Liste (eine von vielen dieser Art) zeigt deutlich dass wir eben doch anders ticken als die breite Masse der Männer.

Eine Krankenschwester taucht da nicht auf.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2024 17:45
avatar  Malcolm
#15
Ma

Zitat von Eisheilig im Beitrag #13
Sie süßesten Raucherinnen sind einfach die aus dem Gesundheitswesen.


Weiß nicht, also Krankenschwester finde ich jetzt nicht sooo heiß in Verbindung mit Rauchen, und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Genau wie Pflegerinnen ist es da leider ein allzuverbreitetes Klischee, dass sie rauchen. Wenn es eine wirklich rundum attraktive Frau ist, dann ja, aber der Beruf selbst "kitzelt" da nichts bei mir.

Ich finde alle Berufe in Verbindung mit Rauchen sexy, die die gängigen Klischees brechen und das Rauchen unwahrscheinlich machen, weil man für sie hohe Abschlüsse braucht. Sprich, Ärztin, Ingenieurin, Anwältin...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!