Drinnen oder draußen rauchen - Was ist hotter?

Umfrage: Was ist hotter?
Frau raucht drinnen - 10 Stimmen76.92%
 
Frau raucht draußen - 3 Stimmen23.08%
 
13 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
09.03.2023 17:53
#1
avatar

Was gefällt euch mehr, wenn eine Frau drinnen raucht oder draußen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2023 17:58 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2023 17:59)
#2
avatar

Ich weiß, dass es für viele ein extremer Turn On ist wenn sie auch drinnen raucht - und das verstehe ich voll, denn schließlich symbolisiert das einen fortgeschrittenen Suchtgrad und außerdem riecht der Raum oder das Auto dann herrlich nach Rauch.

Ein weiterer Pluspunkt dürften gut gefüllte Ascher sein, in die ich persönlich manchmal am liebsten mein Gesicht eintauchen würde.

Nixdestotrotz habe ich für "draußen" gestimmt. Zum einen finde ich, dass der Rauch draußen besser riecht - er geht einfach super Hand in Hand mit der frischen Luft. Durch die Luft steigt der Rauch mehr auf, er tanzt mehr als drinnen.

Und dann bleibt eben noch meine persönliche Königsdisziplin: das Crushen oder Flicken (im besten Fall Crushen).

Dritter Punkt ist: Draußen können mehr sehen, wie sie raucht, als wie wenn sie drinnen hockt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2023 18:58
avatar  Chrishb
#3
Ch

Mit dem aufsteigenden Rauch ist ein guter visueller Punkt. Trotzdem drinnen, damit sie jederzeit ihrer Sucht nachgehen kann, intensiver nach Rauch riecht oder aber auch nicht extra raus geht, wenn man eine Serie zusammen guckt, etc.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2023 20:22
#4
avatar

Ich habe für drinnen gestimmt, da ich es einfach total sexy finde, wenn die Rauchschwaden ihres "exhaled pleasures" dann gerade im Sonnenlicht so toll sichtbar sind. Finde es auch geil, wenn sie dann den "Nebel" durch Hindurchlaufen noch einmal in Bewegung bringt. :-)

Hingegen ist es draußen was ganz anderes, was aber natürlich auch total reizvoll ist. Erstens, wie Du sagst, können alle Mitfetischisten (hihi) sie auch draußen sehen.
Wenns ein bissl windig ist find iches sexy wenn sich der Rauch mit den wehenden Haaren vermixt oder der Exhale ihren gesamten Körper aber besonders ihre Oberweite "badet". Kann das leider nicht anders beschreiben, ich denke, aber, Ihr wisst was ich meine.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2023 20:25
#5
avatar

Na klar, weiß ich was du meinst. Besonders geil ist wenn sie eine Kapuze trägt und der Qualm direkt dort reinweht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2023 20:32
avatar  Chrishb
#6
Ch

Richtige (Sonnen)Licht kann ohnehin sehr geil sein. Ich liebe es, wenn sie eigentlich schon ausgeatmet hat und wenn sie 2-3 Sekunden später spricht, man sieht dass da immernoch mehr Rauch raus kommt. Riesen Turn On für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2023 20:40
#7
avatar

Ja, das ist der Hammer!


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2024 00:22
#8
Bi

Eine Frau sollte immer und überall rauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2024 16:51
#9
avatar

frauen können durch aus drinnen Rauchen, immerhin spricht ja auchts dagegen. Passt auch irgendwie nicht so wenn sie zum Rauchen immer raus gehen müßte. Wenn eine Frau raucht sollte sie auch ganz offen dazu stehen, zumindest wenn es in den eigen 4 Wänden ist.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2024 20:41
#10
Ch

Natürlich drinnen - warum sollte sie in ihrer (oder meiner) Wohnung nicht rauchen?


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2024 21:00
#11
avatar

Zitat von ChrisMarlboro im Beitrag #10
Natürlich drinnen - warum sollte sie in ihrer (oder meiner) Wohnung nicht rauchen?


Zum Beispiel wenn sie Hunde hat.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2024 21:45
#12
Bi

Meine Traum-Kettenraucherin muss drinnen und draußen rauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2024 02:14
avatar  Chester
#13
avatar

Meine Traum-Raucherin darf auch gerne drinnen rauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2024 09:23
#14
avatar

Zitat von Chrishb im Beitrag #6
Richtige (Sonnen)Licht kann ohnehin sehr geil sein. Ich liebe es, wenn sie eigentlich schon ausgeatmet hat und wenn sie 2-3 Sekunden später spricht, man sieht dass da immer noch mehr Rauch raus kommt. Riesen Turn On für mich.


Das kommt vor allem bei langjährigen Raucherinnen vor, die aus Gewohnheit tiefe Lungenzüge machen, dann gar nicht mehr richtig ausatmen und beim Sprechen kommen sekundenlang Residuals aus dem Mund. Wenn ich so was sehe, könnte ich die Frau feiern für....drum mag ich lieber "Ältere", also Frauen, die schon lange rauchen. Bei jüngeren Mädels hat man oft das Gefühl, die "paffen" fast (absolutes NoGo), kurzer Lungenzug, gleich wieder ausatmen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!