Anja Rubik

04.04.2023 22:52 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2023 22:52)
#1
avatar

Polnisches Model.

[[File:88c2887e4c6f2721b3480b1197264d01.jpg|none|auto]]

[[File:tumblr_21ab9923220cdc3999c6a415ad2e27ae_d75cd637_1280.jpg|none|auto]]

[[File:z24975036IH,Anja-Rubik-pokazala--jak-radzi-sobie-z-ugryzieniam.jpg|none|auto]]

Und mal wieder fürs Angeberwissen: Sie ziert tausende von Kippenautomaten in Deutschland:

[[File:öadfkl.jpg|none|auto]]


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2023 22:53
#2
avatar

Schöner Mist! Hat hier nicht geklappt mit den Uploads. Ich mach´s kurz:

https://www.google.de/search?q=anja+rubi...&biw=1280&hl=de

Das Automatenbild werdet ihr wohl wieder erkennen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2023 18:23
#3
avatar

Gewusst wie!


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2023 18:27 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2023 18:43)
#4
avatar

Ja, es ist keine Kippe! Aber diese Anspielung darauf finde ich super! Es zeigt, dass sowohl Kosmetikartikel wie eben der Lipliner auf der selben Schwingung ist wie eine Zigarette!



Es gibt noch ein paar IRL-Bilder von ihr, allerdings mit einem Typen zusammen. Danach suchen auf eigene Gefahr (wegen Eifersucht). Mit dem Zusatzwort "nude" werdet ihr sehen, dass sie kleine, aber feine Tittchen hat. Richtig schöne Appetithappen!


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2023 17:02
#5
avatar

Bin grad voll im Fieber, was diese Frau angeht! Ist ja auch kein Wunder, habe ich die Woche mehrfach ihr Antlitz von blöden Aufklebern befreit.



 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2023 18:27
#6
avatar

https://www.youtube.com/watch?v=qTckVNuWc8E

Anja selber ohne Kippe hier, aber dafür ihre Agentin(?).


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2023 18:41
#7
avatar

Ihr Nachruf auf Jane Birkin natürlich mit stilechtem Foto:


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2023 18:44
#8
avatar

Yeah!




 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2023 20:35
#9
avatar

Sie ist echt nicht schlecht. Mir gefällt sie sehr gut, ist eine sehr süße Raucherin die einfach etwas für sich hat.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2023 06:50
avatar  Malcolm
#10
Ma

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #4


Es gibt noch ein paar IRL-Bilder von ihr, allerdings mit einem Typen zusammen. Danach suchen auf eigene Gefahr (wegen Eifersucht). Mit dem Zusatzwort "nude" werdet ihr sehen, dass sie kleine, aber feine Tittchen hat. Richtig schöne Appetithappen!


Noch jemand, der lieber kleine, dafür feste Titties mag? Sehr schön. Ich finde auch nichts, aber auch gar nichts an großen Brüsten interessant. Wenn es jetzt nicht wirklich flach wie ein Brett ist, sage ich, lieber eine Nummer kleiner! Die Schmerzgrenze kratzt da Mila Jovovich an, deren Möppies wirklich etwas ZU krass klein sind (bzw., es mal waren, kenne aktuelle Bilder nicht).

Das Model ist optisch der absolute Killer und das Bild mit der angedeuteten Kippe oben schlägt dem Fass den Boden aus. Das mit einer Marlboro Red? Donner...


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2023 18:34
#11
avatar

Ich sag mal so: Was da ist, wird genutzt. Wenn eine große Glocken hat, wird auch mal dran gebaumelt, ist doch klar. Grundsätzlich aber ist mir was Handfestes lieber. Da schwabbelt zwar nix, aber man kann die schön mit der ganzen Hand durchkneten und fühlt damit die ganze Brust in der ganzen Hand.

Auch glaube ich nicht, dass es sonderlich angenehm ist, die ganze Zeit mit einer großen Last vorne rumzulaufen. Das wiegt ja auch ein bischen. Das wird jeder, der mal einen Rucksack verkehrt aufgehuckelt hat, gemerkt haben. Und wir wollen schließlich dass sich die Frauen wohlfühlen.

Zudem ist ein großer Vorbau auch manchmal im Weg und presst einen förmlich weg, wenn man bischen rumknutschen will.

Zu guter Letzt zeugt es natürlich auch von einem gesunden Selbstbewusstsein, wenn man eben nicht jeden Trend mitmacht und zu dem steht, was man hat. Das gilt gleichermaßen für unser Geschlecht und unseren Unterhosenbewohner.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2023 22:33
#12
avatar

Herrlich auch dieses Bild, das an "Die Erschaffung Adams" erinnert. Dieser erwartungsvolle Blick, herrlich.



Oder hier ohne irgendetwas in der Hand. Sie visualisiert sich eine Zigarette, könnte man meinen:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!