Lightside, Darkside - Wie ordnet ihr euch ein?

06.03.2022 12:16
#1
avatar

Wie genau würdet ihr euch einstufen?

Ich persönlich bin in der Mitte würde ich sagen. Mit Darkside kann ich nicht so viel anfangen. Ich mag es wenn eine Frau raucht, aber trotzdem gesund, vital und fleißig ist und nicht irgendwie Schleim hustet oder ernsthaft krank wird durch die Raucherei. Ein dezentes Husterle zwischendurch ist natürlich schon nice, ebenso wie ein kleines Räuspern und eine gewisse Klangfarbe der Stimme, aber nie im Leben würde ich wollen, dass eine Frau auch nur irgendwie drunter leiden müsste nur zwecks meiner Befriedigung. Für mich sind gerade die Frauen die trotz Rauchens auch im hohen Alter noch fit sind (wie Claudia Cardinale) attraktiv.

Was ansatzweise darkside bei mir ist, ist dass ich es geil finde wenn eine Frau süchtig nach Zigaretten ist bzw. wird. Auch mag ich es, wenn Zigaretten achtlos weggeworfen werden.

Ein Lightsider, dem es egal ist, wie eine Frau ihre Zigarette entsorgt und für den Nikotin und die Sucht keine Rolle spielen, bin ich auch ganz bestimmt nicht. Bei Flickr gab es immer so einen langweiligen Typen, der immer nur Kommentare wie "Hot smoker" geschrieben hat, aber eben nie etwas in Bezug auf Sucht usw.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2022 12:46
avatar  QBG1981
#2
QB

Gemässigt darkside, ich mag Sucht, Raucherhusten und Raucherstimme


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2022 12:14
#3
avatar

Ganz klar Light Side. Ich mag es, wenn eine Frau ihre Zigarette genießt. Allerdings ist Sucht natürlich auch ein Aspekt, der irgendwie dazu gehört. Und leichten Husten finde ich jetzt auch nicht so schlimm.

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #1
Auch mag ich es, wenn Zigaretten achtlos weggeworfen werden. (...) Ein Lightsider, dem es egal ist, wie eine Frau ihre Zigarette entsorgt und für den Nikotin und die Sucht keine Rolle spielen, bin ich auch ganz bestimmt nicht.


Die Entsorgungsart hat aus meiner Sicht nichts mit Light Side oder Dark Side zu tun. Das ist meines Erachtens einfach eine Präferenz so wie einige lange Zigaretten bevorzugen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2022 14:31
avatar  Tobinho
#4
To

Bin ebenfalls Darksider


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2024 22:36
avatar  LazyJoe
#5
La

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #1
Wie genau würdet ihr euch einstufen?
...

Ich würde mich genau so einstufen, wie D us beschrieben hast.

Joe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!