Findet Ihr kiffende Frauen attraktiv?

Umfrage: Findet Ihr kiffende Frauen attraktiv?
Ja. - 0 Stimmen0%
 
Nein. - 11 Stimmen100%
 
Kommt drauf an. - 0 Stimmen0%
 
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
08.03.2022 09:50 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2022 09:51)
#1
avatar

Kiffen ist ja auch eine Form von Rauchen - wobei dabei meist anders geraucht wird als bei Zigaretten. Im früheren Rauchfetisch-Forum war die Begeisterung für kiffende Frauen allerdings ziemlich verhalten.

Ich persönlich finde kiffende Frauen meist auch nicht attraktiv. Für mich hat Kiffen etwas mit sich gehen lassen zu tun, Sucht gibt es auch nicht und der Rauchstil ist ein anderer. Alles für mich nicht attraktiv. Einziger Pluspunkt ist meines Erachtens, dass kiffende Frauen meist auch rauchen und durch die intensive Übung eventuell gekonnter rauchen und zum Beispiel "Snap Inhales" können.

Wie sieht es bei Euch aus? Findet Ihr kiffende Frauen attraktiv?


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2022 14:45
avatar  Tobinho
#2
To

Ich mag es gerne wenn Frauen kiffen. Kiffe selber gelegentlich. Es verstärkt das Rauchverlangen und erzeugt immer mal wieder ein sexy Hüsterchen


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2022 15:34
#3
avatar

Zitat von Tobinho im Beitrag #2
Ich mag es gerne wenn Frauen kiffen. Kiffe selber gelegentlich. Es verstärkt das Rauchverlangen und erzeugt immer mal wieder ein sexy Hüsterchen


Wieso verstärkt es das Rauchverlangen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2022 16:40
avatar  Tobinho
#4
To

Weil THC und CBD genau wie Alkohol, Nikotin oder Aufputschmittel im Gehirn an genau den gleichen Synapsen des Belohnungszentrums andockt und so die Aufnahme von Nikotin hemmt, ergo, der Süchtige Raucher hat ein höheres Rauchverlangen


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2022 18:10
#5
avatar

Kiffen bei Frauen geht gar nicht! Absolutes Nogo! Allein der Anblick eines Joints widert mich dermaßen an. Das sieht aus wie ein länglicher Hundesch...haufen, stinkt bestialisch, macht gaga und faul und die typische Holdingweise mit dem Daumen ist unsexy as hell!

Ich finde jegliche Rauch-Konsumform, die von Zigaretten abweicht, bei Frauen unerotisch.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2023 10:08
#6
avatar

Mag ich überhaupt nicht und hab da schon häufiger gezickt, wenn ne Freundin mich damit angepustet hatte. Jetzt spiel ich aber mit dem Gedanken mich dazu erziehen zu lassen es einzuatmen ohne einen Ton dagegen zu sagen.

Zu wissen wo mein Platz ist und dieses Machtspiel treibt mich manchmal in den Wahnsinn.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2023 19:46
avatar  Malcolm
#7
Ma

Was NoCigNoWoman sagt! Mich turnt zwar die Form eines Joints nicht so krass ab, wie eine fette Zigarre, aber alles "drum herum" beim Kiffen ist abstoßend.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!