Selber Rauchen?

10.03.2022 14:44
#1
avatar

Eigentlich wollte ich es nicht erwähnen, aber nachdem ein User das bereits in seinem Vorstellungsthread erwähnte, ist das Thema wohl unumgänglich.

Raucht ihr selber denn auch? Und wenn ja, hat das etwas mit eurem Fetisch zu tun? Wie steht ihr generell zu rauchenden Männern?

Bei mir ist es so, dass ich es eigentlich hasse, wenn Männer rauchen. Aber ab und zu greife ich doch zur Zigarette. Letztendlich hilft das Selber-Rauchen ein klein wenig sich in die Frauen zu versetzen, wie Sucht wirkt, wie sich das Verlangen nach einer Zigarette anfühlt, wobei es ja wissenschaftlich erwiesen ist, dass Frauen dieses Verlangen nochmal deutlich stärker spüren.

Im Beisein einer Frau zu rauchen ist vor allem dann angenehm, wenn die Frau nix von deinem Fetisch weiß, man aber trotzdem die coole, soziale, lässige Art des Rauchens genießen will. Wenn die Frau davon weiß, dann ist es natürlich besser wenn man selber nicht raucht um den Geruch besser riechen zu können und die rauchigen Küsse besser schmecken zu können.

In der Hochphase meines Fetischs war ich strikter Nichtraucher, bin dann nach etwa 2 Jahren ohne wieder zum gelegentlichen Rauchen übergegangen. Geil macht es mich nicht, wenn ich selber rauche, aber es hilft eben wie gesagt, sich die Sucht einer Frau zu imaginieren.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2022 10:24
#2
avatar

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #1
Raucht ihr selber denn auch?


Nein. Ich habe früher ab und zu mal geraucht, aber in letzter Zeit nicht.

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #1
Wie steht ihr generell zu rauchenden Männern?


Rauchen hat für mich bei Männern keine positiven Assoziationen wie bei Frauen. Bin halt heterosexuell...

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #1
Letztendlich hilft das Selber-Rauchen ein klein wenig sich in die Frauen zu versetzen, wie Sucht wirkt, wie sich das Verlangen nach einer Zigarette anfühlt, wobei es ja wissenschaftlich erwiesen ist, dass Frauen dieses Verlangen nochmal deutlich stärker spüren.


Korrekt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2022 00:06
#3
Na

Ja, ich rauche selbst, im Schnitt etwa 5 Zigaretten pro Tag, aber auch an manchen Tagen gar nicht, an manchen deutlich mehr. Natürlich war der Fetisch der Grund, warum ich das Rauchen auch selbst mal probieren wollte. Wäre es nicht so teuer und könnte ich überall rauchen wie ich will, wäre ich vermutlich inzwischen bei deutlich mehr Zigaretten. Da ich aktuell aus persönlichen Gründen aber wieder bei meinen Eltern wohne und die offiziell nichts davon wissen dürfen, dass ich rauche (komplizierte Geschichte, aber natürlich haben sie es schon gerochen), bin ich aktuell auf diesem Level. Lange Zeit habe ich von mir selbst gesagt, dass ich nicht süchtig bin, das gilt aber nicht mehr. Ich merke es deutlich, wenn ich mal 2 Tage gar nicht rauchen kann.
Ich will jetzt mal wieder einen Versuch mit einer E-Zigarette starten, hätte den Vorteil, dass ich auch besser in meinem Zimmer meine Sucht befriedigen könnte, ohne dass man es gleich riecht. Bei bisherigen Versuchen hat mir das absolut nichts gegeben, da war ich aber vermutlich auch noch nicht wirklich süchtig. Trotzdem geht für mich nichts über richtige Zigaretten.
Und mein Fetisch bezieht sich durchaus auch auf mich selbst. Es ist nicht mehr so wie am Anfang, dass allein mein eigenes Rauchen mich schon anmacht, aber es ist definitiv ein Teil des Ganzen und ich habe nicht vor das Rauchen in näherer Zukunft komplett aufzugeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!