Wie findet ihr die Pose mit dem abgestützten Arm?

10.03.2022 14:58
#1
avatar

Wie findet ihr es, wenn eine Frau beim Rauchen den Arm mit der Hand, in der sie die Zigarette hält, mit dem anderen Arm abstützt?

Ich finde diese Pose megageil, extrem weiblich und sexy!

Leider sieht man das nicht mehr sehr oft, vor allem bei den jüngeren Raucherinnen, die ihre Zigarette oft nur noch nach unten halten.

Auch finde ich schade, dass es in unserer weltweiten Community keinen eigenen Begriff dafür gibt. Im Fußfetisch spricht man ja auch von "The Pose", wenn eine Frau auf dem Bauch liegt und ihre Füße nach oben hält, sodass man die Sohlen sieht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2022 10:26
#2
avatar

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #1
Wie findet ihr es, wenn eine Frau beim Rauchen den Arm mit der Hand, in der sie die Zigarette hält, mit dem anderen Arm abstützt?


Stimme Dir zu. Finde auch, dass das ästhetisch aussieht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2022 10:46
#3
avatar

Bildbeispiele, leider auch rar gesät (da man gar nicht weiß was man so richtig als Suchbegriff eingeben soll)


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2022 00:15
#4
Na

Kann da nichts besonderes dran finden, finde das nicht besser oder schlechter als andere Haltungen beim Rauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2022 12:41 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2022 12:42)
#5
avatar

Zitat von Nachwuchsraucher im Beitrag #4
Kann da nichts besonderes dran finden, finde das nicht besser oder schlechter als andere Haltungen beim Rauchen.


Es sieht halt schon ziemlich elegant aus.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2022 15:07
avatar  Tobinho
#6
To

Kickt mich auch nicht, stehe auf kraftvolles, intensives rauchen


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2022 20:33
#7
avatar

Ich finde dass gerade diese Pose auch so etwas typisch Weibliches ist und es schade ist, dass auch beim Rauchen die Geschlechtsgleichschaltung voranschreitet. Es sollte immer noch Unterschiede zwischen Männern und Frauen geben.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2022 10:46
#8
avatar

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #7
Ich finde dass gerade diese Pose auch so etwas typisch Weibliches ist und es schade ist, dass auch beim Rauchen die Geschlechtsgleichschaltung voranschreitet. Es sollte immer noch Unterschiede zwischen Männern und Frauen geben.


Sehe ich auch so.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 19:57 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2022 20:07)
#9
avatar

Rauchen ist für diese Raucherin zweifellos ein Vertrauensbildner. Obwohl sie ein bisschen mollig ist, hat sie das Selbstvertrauen und die Gelassenheit, in 10 cm hohen Absätzen zu laufen. Sie ist nicht nur eine erfahrene Raucherin, sondern auch eine erfahrene Absatzträgerin. Da ihre Fußwölbung fast senkrecht zum Boden steht, bedeutet dies, dass ihr gesamtes Gewicht auf den Gewölben ihrer Füße liegt, keine auf ihren Fersen. Offensichtlich sind diese Frauen auf dem Bild Geschäftsfrauen bei der Arbeit und im Raucherbereich außerhalb ihres Büros; Beachte die Kippen auf dem Boden.

LG,
Laurette

"Sobald man Raucher ist, ist man für immer Raucher!"
"Eine Frau wird nicht alter, sondern reifer!"

"OUT, und stolz!"

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2023 18:05
#10
avatar

Die selbe Raucherin.

LG,
Laurette

"Sobald man Raucher ist, ist man für immer Raucher!"
"Eine Frau wird nicht alter, sondern reifer!"

"OUT, und stolz!"

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2023 18:07
#11
avatar

Eine tolle Frau! Sie ist total hübsch. Da wäre mir auch das etwas molligere Erscheinungsbild egal. Du hast das perfekt beschrieben, Laurette!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2023 18:29
#12
avatar

Von Zeit zu Zeit tun es mir Mollige, oder Busty Women, voll an. Die Grenze zum Dicksein sieht man am Gesicht und an den Füßen. Hat eine kein Doppelkinn oder ein aufgeblasenes Gesicht und keine speckigen Füße, dann ist die gewisse Fülle sogar ein Turn-On.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!