Unser verhasstester Tag ist heute...

31.05.2023 20:42
#1
avatar

...Weltnichtrauchertag, oder besser Weltnichtraucherinnentag!! 😁

Einen schlimmeren Tag gibts glaube ich für uns Fetischisten nicht, denn was ist schlimmer, wenn eine geile Frau überlegt aufzuhören?
Das einzig geile ist, dass es auf jedem Kanal Szenen mit auch rauchenden Frauen in den News gibt. Da machen Nachrichten wieder mal Spass.😉
Thema war dann auch, und das dann für uns positiv, dass wieder mehr junge Menschen rauchen!! Ein Anstieg auf ca 82 Prozent gegenüber 2022 wars glaub ich.
Darin eingerechnet sind allerdings auch die EShishas und EZigaretten.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2023 22:31
#2
avatar

Hab ich gar nicht mitbekommen, dass "der Feind" heute seinen Tag.

Das wäre mal ´ne Idee die wichtigsten Tage für uns bischen zu notieren. Vielleicht als Kalender. Ich hab so einen vom "Rock Hard"-Magazin, wo Geburtstage, Todestage und sowas stehen von Musikern oder Tage von Albumveröffentlichungen.

Ach, es gibt halt immer zu tun!


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2023 17:44
#3
avatar

Wer ist daran wirklich beteiligt? Das habe ich sicherlich nicht getan, ebenso wenig wie eines meiner Familienmitglieder (alle Raucher) oder Freundinnen, die rauchen.

LG,
Laurette

"Sobald man Raucher ist, ist man für immer Raucher!"
"Eine Frau wird nicht alter, sondern reifer!"

"OUT, und stolz!"

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2023 18:07
#4
avatar

Bis jetzt hat in meinem Freundeskreis keine Raucherin mit ihrer Vorliebe zum rauchen auf gehört.
Das finde ich auch sehr gut. Ebenso hegen sie auch keine Gesdanken da zu..


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2023 18:59
#5
avatar

Zitat von Eisheilig im Beitrag #4
Bis jetzt hat in meinem Freundeskreis keine Raucherin mit ihrer Vorliebe zum rauchen auf gehört.
Das finde ich auch sehr gut. Ebenso hegen sie auch keine Gesdanken da zu..


Perfekt! So soll es sein!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!