Charlotte Casiraghi

07.07.2023 21:49
#1
avatar

Ihr italienischer Nachname lies mich zunächst denken, sie sei Italienerin und ich wollte ihre Bilder im neulich dafür erföffneten Thread posten. Doch dies wäre so nicht richtig.

Sie ist Mitglied der monegassischen Fürstenfamilie, Tochter von Caroline von Hannover und dem italienischen Unternehmer Stefano Casiraghi. Sie ist die Enkelin von Grace Kelly.

Hauptberuflich ist sie Adlige, wenn man so will, aber sie ist auch noch etwas als Model und Springreiterin tätig.

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd, pardon, Stamm, denn sowohl ihre Mutter als auch ihre berühmte Oma sind bzw. waren Raucherinnen.































Bei der Recherche nach ihr, habe ich zum ersten Mal festgestellt, dass ihre Bilder mit Zigarette die mit Abstand schönsten Bilder von ihr sind! Und das sage ich jetzt nicht, weil ich Fetischist bin, sondern weil es beim "Googlen ohne Zusätze" einfach keine wirklich tollen Bilder von ihr gibt. Sie kommt dort einfach irgendwo zu overdressed daher, einfach irgendwo nichtssagend.

Die Zigarette macht sie bodenständig, ohne dass sie dabei an Eleganz einbüßt. Sie hat etwas von der Frau von Welt mit dem Girl Next Door-Schlag.

Auch ein geeignetes Offtopic-Bild (Rücken, Augen, Haare, Füße) habe ich nicht finden können, das ich für uploadwürdig gehalten hätte.

Ich möchte damit nicht behaupten, dass sie keine hübsche Frau wäre, aber erst durch die Zigarette kommt ihre wahre Schönheit zum Vorschein.

Hier der Google-Link (ohne Zusätze) zum Vergleich mit den hier geposteten Bildern. Vielleicht geht es ja noch jemand anderem so mit meinen oben erwähnten Empfindungen.

https://www.google.de/search?sxsrf=AB5st...0&bih=856&dpr=1


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2023 21:53
#2
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2023 09:34
#3
On

Wow, ich wusste gar nicht das sie raucht


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2023 17:48
#4
avatar

Zitat von Onkel Benz im Beitrag #3
Wow, ich wusste gar nicht das sie raucht


Und ich hätte ohne meinen Fetisch nie von ihr gehört. So unterschiedlich ist das.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!