Potenziale: Videos mit guten Ansätzen, aber [...]

  • Seite 1 von 2
12.08.2023 10:33
avatar  Malcolm
#1
Ma

Hi,

ich bin mal wieder so schamlos und ignoriere alle gesundheitlichen Aspekte für die Frauen und reduziere ein Video nur drauf, wie "qualitativ" die Dame raucht. Möchte euch das hier zeigen:

https://www.youtube.com/watch?v=RCfvUhu-Pnc

Ich finde das Mädel sehr attraktiv und mir gefällt der anhaltende Augenkontakt. ABER das Ganze ist wenig natürlich (schlecht) und man sieht sie die ganze Zeit nur von vorn. Man sieht ständig die Finger vorm Filter und gerade der Kontakt von Lippen und Filter ist für mich besonders "wichtig".

Kennt ihr ähnliche Videos wo ihr sagt "könnte eigentlich echt geil sein, aber [...]"?


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2023 17:28
#2
avatar

Die gefällt mir auch seht gut, sie hat schon etwas besonderes für sich.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2023 21:49
#3
avatar

Das perfekte Video gibt es eh nicht. Für mich zählt aber da nicht die Perfektion. Gerade bei dem Video erwärmt es mein Fetischistenherz, dass so ein bezauberndes Wesen raucht. Es gibt einige heiße Raucherinnen, die einen eher langweiligen Rauchstil haben. Andere, die einen geilen Stil haben, trinken dann aber dazu Alkohol... Man findet immer irgendwas, das einen stört. Manchmal muss man auch einfach seine hohen Ansprüche runterschrauben, ohne dass man sich auf ein niedriges Niveau begibt.

Und ich verstehe ehrlich gesagt den eingangs erwähnten Wink auf die Gesundheit nicht. Wir alle wissen darum, aber wir genießen es trotzdem und sind deswegen keine Monster. Wir mögen einfach etwas, das Frauen ohnehin tun (würden).


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2023 12:57
avatar  Malcolm
#4
Ma

Es gibt noch ein Video von der Frau.

https://www.youtube.com/watch?v=LJS3oJz8ryw

Auch hier wieder: Das ist zu starr, zu gezwungen, zu unnatürlich. Was andere zu wenig machen - Augenkontakt! - macht die zu viel und zu "steif". Schade!


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2023 18:16
#5
avatar

Wie geil! Ich habe gar nicht mitbekommen, dass die wieder was hochgeladen hatte. Blicke bei meinen über 1000 Abos aber auch nicht mehr durch. ^-^


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2023 18:30 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2023 18:32)
#6
avatar

Ich nehme mal die Negativität vorweg: Ich kann solche Streaming-Videos oder wie auch immer man das schimpft, überhaupt nicht leiden und diese durchs Bild fliegenden Herzchen sind brechreizerregend.

Aber das Girlie hat einen hotten Rauchstil. Sehr schön auch die Lippen-Moves! Obendrein liebe ich es, wenn Frauen aus muslimisch geprägten Ländern eine weltliche Lebensweise an den Tag legen, der sich auch im Kleidungsstil äußert. Irgendwie habe ich den Eindruck dass die ganzen Deutschtürken türkischer sind als die wirklich in der Türkei leben.

https://www.youtube.com/watch?v=klCIniqVNio


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2023 21:19
avatar  Malcolm
#7
Ma

Alter Schwede... ein super hübsches Mädel, super erotischer Rauchstil aber neben dem von dir schon angesprochenen Streaming-Effekt sehe ich wieder eine SCHEISS VERDAMMTE all white! Ich fasse es einfach nicht, dass dieser winzige Aspekt es für mich immer versaut, es ist nur ein winziger Bereich der Kippe, der anders gefärbt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2023 09:42
avatar  decade
#8
avatar

Stimmt, geht mir genauso... All Whites sind schrecklich, da ist sofort der Stecker gezogen bei mir. Schade, das Mädel an sich ist toll


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2023 22:08
avatar  Malcolm
#9
Ma

Zitat von decade im Beitrag #8
Stimmt, geht mir genauso... All Whites sind schrecklich, da ist sofort der Stecker gezogen bei mir. Schade, das Mädel an sich ist toll


Aber kannst du dir irgend einen Reim drauf machen, woran das liegt? Ich frage mich das, seit ich diesen Fetisch an sich bei mir bemerkt habe... Wenn ich jetzt real eine Frau sehen würde, die überraschender Weise raucht, und es wäre 'ne all white, dann würde mich einzig und allein der Fakt, dass sie raucht, anmachen, nicht aber die Art und Weise wie.

Wo ist da die Verknüpfung im Gehirn? Das kann doch nicht (nur) daran liegen, dass die Cork-Filter die "Standard"-Zigaretten sind...?


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2023 22:21
#10
avatar

Das mit den all Whites kann ich persönlich garnicht verstehen. Ich mag weiße Zigaretten nämlich. Wirkt auf mich irgendwie besonders feminin


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2023 22:52
#11
avatar

Für mich macht´s nicht den großen Unterschied, wobei ich auch minimal eher zu Corks tendiere.

Mir ist wichtig, dass sie überhaupt raucht, nicht gerade Billigkippen und dass die Zigarette ihre Spuren in Form von Geruch und Geschmack hinterlässt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2023 07:02
#12
Bi

Ich mag die weißen, denn dann sieht die Zigarette länger aus.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2023 08:35 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2023 08:35)
avatar  Malcolm
#13
Ma

Ihr drei, Anonymus_X, NoCigNoWoman und Bitchhiker bringt interessante Einwände, denn so typisch scheint es dann ja nicht zu sein, dass man all whites verschmäht - obwohl ich es hier jetzt an mehreren Stellen auch von anderen gelesen habe!

Wenn man sich damit nicht selbst brandmarken würde, dann würde mich eine psychologische Untersuchung zu dem Thema aus rein wissenschaftlicher Sicht echt mal interessieren.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2023 08:48
avatar  decade
#14
avatar

Zitat von Malcolm im Beitrag #9
Zitat von decade im Beitrag #8
Stimmt, geht mir genauso... All Whites sind schrecklich, da ist sofort der Stecker gezogen bei mir. Schade, das Mädel an sich ist toll


Aber kannst du dir irgend einen Reim drauf machen, woran das liegt? Ich frage mich das, seit ich diesen Fetisch an sich bei mir bemerkt habe... Wenn ich jetzt real eine Frau sehen würde, die überraschender Weise raucht, und es wäre 'ne all white, dann würde mich einzig und allein der Fakt, dass sie raucht, anmachen, nicht aber die Art und Weise wie.

Wo ist da die Verknüpfung im Gehirn? Das kann doch nicht (nur) daran liegen, dass die Cork-Filter die "Standard"-Zigaretten sind...?


Ich denke, es ist zumindest bei mir einfach die Sozialisation. Ich weiß nicht, wie alt Du bist. Bei mir hat diese in einer Zeit stattgefunden ohne Internet. Es gab also nur das zu sehen, was es im echten Leben gab oder im TV. Und dort überall gab es ausschließlich Cork-Filter, nix anderes. Es konnte sich also gar keine Vorliebe für All Whites entwickeln, man kannte die gar nicht, zumindest in Deutschland. Als es irgendwann mal Internet gab und man sich beliebig mit Bildern zuschütten lassen konnte, war ich schon über 20, also zu spät, um da noch umzuswitchen, denke ich mal.

Wenn ich sehe, dass eine Frau solche All Whites raucht, dann bleibt da zumindest die Resthoffnung, dass sie auch mal wechselt. Deshalb ist es nicht per se uninteressant für mich, aber wahrscheinlich so wie bei Dir: es ist eine erste Grundlage, die Hoffnung auf mehr macht


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2023 10:54
#15
10

Es gab die All-whites auch vor Jahrzehnten schon in Deutschland, aber sie führten ein absolutes Nischendasein.
Beliebteste dürfte die "Kim" gewesen sein, eine Nachbarin rauchte die schon seit den 1980ern und ist heute bei der "Vogue" als Nachfolgerin.
Die Kim-Werbung war jedenfalls deutlich sichtbar damals, als es noch Zigarettenwerbung gab.
Eine Tante brachte sich immer Stangen aus dem Urlaub mit, da waren die Marlboro Lights wohl immer schon weiß. War meist Teneriffa, aber auch mal DomRep.
Ich kann mich auch an eine Probeschachtel "Caprice" erinnern, die in D eingeführt werden sollte, was aber wohl gescheitert ist. Bei meiner Mom lag ewig so eine Schachtel rum, die auch mal für die eigenen Anfänge herhalten musste, wenn sonst keine Zigaretten herumlagen.

Mir gefallen die All-whites, wenn sie nicht so extrem dünn sind, und schön lang! Also Eve120, Vogue, früher Kim, M... Und natürlich die Pendants von Außerhalb: Virginia Slims, Misty, Capri...
Die normale King Size sieht als Cork besser aus, finde ich, aber die sind eh meist etwas langweilig und alltäglich.

Cork Filter als 100s... Da regt sich was im Untergeschoss


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!