Was ist das Krasseste...?

  • Seite 1 von 2
31.10.2023 20:32
#1
avatar

1. ...was ihr jemals im Bezug auf euren Fetisch getan habt?
2. ...was ihr im Bezug auf euren Fetisch tun würdet/wölltet?

Bei mir:

1. Aufgerauchte Kippen von Raucherinnen aufheben, vollen Ascher "worshippen"
2. Um dem Wort "krass" gerecht zu werden: In einer Badewanne voller nur von Frauen aufgerauchter Kippen liegen. Ist aber halt sehr unwahrscheinlich. Eher realistisch und auf "1." aufbauend habe ich in Planung, eine solche Kippe in einem Bernstein oder sowas Ähnlichem zu veredeln und das als Medaillon zu tragen. Mit Insekten drin gibt es sowas schließlich auch.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2023 21:03
avatar  Malcolm
#2
Ma

"Getan" leider bisher nichts! Nie den Fetisch ausgelebt.

Demnach wäre auch das "krasseste" was ich tun wollen würde, für dich vermutlich "langweilig": 'Ne Raucherin küssen. Auch, wenn's abartig schmecken wird, weil ich selbst nicht rauche und das auch nie tun würde.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2023 21:40
#3
avatar

Eine Raucherin zu küssen, ist weder langweilig noch abartig(schmeckend), sondern einfach nur wunderschön! Es schmeckt wahnsinnig lecker!

Wenn es so abartig wäre, würde ich wohl kaum so davon schwärmen in meinen Gedichten.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2023 15:17
#4
avatar

Also so Krass bin ich eigentlich nicht wirklich drauf. Das einzigste war mal das ich gerauchte Kippen von einer süßen Raucherin die mal zu Besuch bei mir mal war auf gehoben hatte. Aber sonst gab es keine wirkliche andere Erlebnisse bei mir.
Auch gab es nie die möglichkeit irgendwie noch an Kippen von Raucherinnen zu ziehen, da die immer bis zum Filter ab geraucht waren.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2023 08:13 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2023 08:13)
#5
Bi

1. war schon häufiger mal bei einer professionellen. Meisten handjob oder blowjob beim rauchen.
2. würde gerne mal von einer Gruppe junger Raucherinnen verwöhnt werden. Gerne hätte ich auch eine Dame der ich beim pinkeln zuschauen kann


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2023 20:25
#6
avatar

Was ich getan habe: viel zu viel Geld ausgegeben (und noch manches Mal ausgebe) für eine Collection von hunderten oder Tausenden geiler Videos auf einer schönen externen Festplatte zusammengestellt. Möchte ich nicht missen. Da das außer Euch hier ja keiner weiss und in meinem Umfeld auch keiner ahnt, will ich hoffen, dass ich die, bevor ich selbst "in Rauch aufgehe" noch vernichten oder verkaufen kann.

Geilen rauchenden Frauen mit enger Hose (you know what I mean) als Jugendlicher auf dem Fahrrad langsam hinterhergefahren und den Rauch geschnuppert. Gut, das war einmal oder zweimal, ich musss aber immer daran denken, wenn ich die Strasse mal alle paar Jahre entlanglaufe. :-)

Was ich tun wollen würde: Da gibt es so vieles. Das mit dem Küssen hatte ich schonmal, ist aber leider nicht der Brüller gewesen (sorry). Jemand schrieb hier, von mehreren smoking ladies verwöhnt zu werden, ohh jaa, das wäre wirklich was.
Auch habe ich immer noch den Traum, eigene Videos zu drehen. Da haste aber das Problem, dass das dann ganz schnell publik wird, was ich da tue.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2023 21:37
#7
avatar

Ja, das ist natürlich auch mega, wenn man von mehreren, wenigstens 2 Rauchermiezen vollgeraucht und gekrault wird.

Dass das Küssen einer Raucherin dich nicht so geflasht hat, Olli, verwundert mich doch ein bischen. Für mich ist das nach allen anderen Erfahrungen, die ich so gesammelt habe (auch und vor allem geschmacksmäßig) das Höchste der Gefühle. Wenngleich einen vielleicht andere Schweinereien (vermeintlich) geiler machen, so habe ich dann immer hinterher den Eindruck dass das nicht Ich selber war, der sich den Ferkeleien hingegeben hat. Beim Küssen einer Raucherin fühle ich mich einfach nur wie ich Selber und tut mir im Herzen gut.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2023 12:17
#8
avatar

Noch einmal Revue passiert, kamen da zwei Faktoren daher: Die Umstände waren nicht die besten, ich wollte mehr als sie, es fehlte die Sinnlichkeit und generell wars ein doofer Tag. Schwamm drüber!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2023 12:19
#9
avatar

Hier aber noch ein Link zu einem Video von JoJo, wo sie im Kippenbad liegt. Sowas ähnliches hat ja auch jemand hier erwähnt...

https://www.clips4sale.com/studio/224001...ubbing-all-over


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2023 20:27
#10
avatar

Ja, icke war das. Sehr sinnlich! Jedoch meine ich in meinem Fall tatsächlich die ganze Badewanne voll mit Kippen (statt mit Wasser).

Ach ja, das gute alte C4S. Zum Glück ich eine neue Kreditkarte, die mir das Kucken von sowas ermöglicht. Muss das Ding nur noch freischalten lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2023 09:26
avatar  Malcolm
#11
Ma

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #3
Eine Raucherin zu küssen, ist weder langweilig noch abartig(schmeckend), sondern einfach nur wunderschön! Es schmeckt wahnsinnig lecker!



Ich weiß für mich, dass wenn ich Passivrauch einatme oder auch Leute um mich habe, die gerade geraucht haben, dass das einfach widerlich riecht. Aus Fetischperspektive hat es sicher seinen Reiz, 'ne Raucherin zu küssen, die gerade zuende geraucht hat oder es vielleicht auch gerade noch tut. Keine Ahnung, ich rauche selber nicht und unterstelle mir da eine maximale Empfindlichkeit gegen den Geschmack.

Allerdings, und jetzt wird's unfreiwillig komisch: Ich esse auch "gerne" Paprika oder Gurke, weil ich weiß, es ist sehr gesund, und ignoriere den eigentlich(!) ekeligen Geschmack. Vielleicht überwiegt die Fetischbefriedigung bei so einem Kuss ja ebenfalls...


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2023 18:43
#12
avatar

Also mir und eventuell einigen anderen (Olli meinte es zum Beispiel auch mal) geht es so dass es ein sehr großer Unterschied ist ob eine Frau oder ein Mann raucht, wie das ganze riecht. Seit Jahren stelle ich mir die Frage, ob das wirklich nur Einbildung (da Wunschdenken) ist, aber es wird mir einfach immer wieder bestätigt. Teilweise kann ich ohne etwas zu sehen (bzw. bevor ich es sehe) nur vom Geruch her schließen, ob der Rauch von einem Mann oder einer Frau stammt. Ich habe da eine Genauigkeitsquote von sagen wir mal 90 Prozent. Ab und zu liege ich doch falsch, ich denke mal, das ist vor allem bei Billigkippen der Fall.

Um es auf den Punkt zu bringen: wenn eine Frau raucht, duftet himmlisch - wenn ein Mann raucht, gleicht es dem Qualm aus der Hölle.

Ich sehe mich heute noch auf der Bank vom Bahnhof Köln Messe/Deutz sitzen, wo ich mir das Kotzen verkneifen musste, als ein Typ neben mir geraucht hat. Bei einer Frau hingegen bin ich beflügelt.

Und Paprika und Gurken sind doch lecker! Wenn ich mir was Gesundes (?) reinquälen muss, dann ist es Lebertran.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2023 17:36
#13
avatar

Okay, ich noch mal zum 2. Punkt (was ich tun würde). Heute fragt ein attraktives Mädel mit geilen schwarzen Stiefeln, wo denn die Buslinie zum Arbeitsamt abfährt. Da ich mich damit aber überhaupt nicht auskenne, konnte ich der das nicht sagen. Hätte die eine Kippe in der Hand gehabt, hätt ich der ´nen Fuffi in die Hand gedrückt und sie zum Taxistand geschickt, mit dem Verweis "der Rest ist für Kippen". Normalerweise stehe ich ja nicht auf arbeitslose Frauen, aber die kam nicht so assimäßig daher und ich hoffe, sie findet was Gescheites.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2023 17:17
#14
avatar

Getan habe: Rauch ins Gesicht pusten lassen, in den Mund geascht bekommen. Als nichtraucher vor kurzem mit vape angefangen. Auf n Foto von nem Aschenbecher von nem Mädl gewichst. Iwie weird.. xD

Würde wollen: Gezwungen werden den Aschenbecher einer Freundin auszulecken oder in den Mund gekippt zu bekommen. Komplett benutzt zu werden, wenn sie raucht.
Mir ist das zwar unangenehm, aber dieses Machtspielchen reizt mich extrem.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2023 21:09 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2023 21:10)
#15
avatar

Weitere von mir begangene Verrücktheiten:

-das Kaufen von Fake-Likes bei Youtube-Videos für Rauchvideos (fremder Kanäle) - müsst ich mal wieder tun
-das Küssen des Bodens, wo ich ein Mädel zum ersten Mal rauchen sah (->"Der 1. Juni 2021")
-das Angeben einer fremden Adresse (Raucherin) bei Gratis-Kippenproben im Internet

Zum 2. Punkt:

Ein Mädel, das zum Fenster herausgequalmt hatte (auf Straßenhöhe) anquatschen, Geld in die Hand drücken und einen Kuss ergattern. Im Notfall schnell wegrennen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!