Unser Fetisch und KI

  • Seite 1 von 2
12.02.2024 14:37 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2024 14:41)
avatar  Taurus
#1
avatar

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich war zwar lange Zeit nicht mehr hier, gestern ist mir jedoch eine Idee gekommen, die ich gerne mal mit euch teilen wollte. Und zwar geht es um das Thema künstliche Intelligenz (KI) und wie diese für uns Smoke Fetischisten von Nutzen sein kann. Die künstliche Intelligenz ist ja immer mehr auf dem Vormarsch und man kann sich ja inzwischen sogar beliebige Bilder durch die KI erstellen lassen. Nun dachte ich mir vor ein paar Tagen, dass ich das einfach mal ausprobieren könnte. Also habe ich mir Microsofts Copilot geschnappt und dort einfach mal eingegeben, dass ich gerne Bilder von einer Raucherin haben möchte. Je detaillierter man seine Wünsche beschreibt, umso passendere Bilder kommen dann am Ende auch bei heraus.

Ich habe nun einfach mal etwas eingegeben wie: "Erstelle mir ein Bild von einer jungen Raucherin, mit langen blonden Haaren, die zu einem Pferdeschwanz gebunden sind". Ich habe dann noch ein bisschen verfeinert wie z.B. "die gerade Rauch aus ihrem Mund ausbläst" oder ähnliches. Ich finde, da sind doch ein paar sehr hübsche Bilder bei entstanden. Diese wollte ich nun einfach mal mit euch teilen und von euch hören, wie ihr diese Bilder findet und was ihr von dieser ganzen KI-Geschichte (auch in Bezug auf unseren Fetisch) haltet.

12.02.2024 18:27 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2024 18:28)
#2
avatar

Hey Taurus, das sind wirklich sehr gut gelungene Bilder. Danke auch für den Tipp mit dem Programm. Das war mir bislang kein Begriff.

Bisweilen nahm ich Vorlieb mit einem kostenlosen Programm, wo die Zigaretten vollkommen unerkennbar waren und eher wie ein Bleistift aussahen.

Mein Bestreben, das viel- und hochgelobte Midjourney zu nutzen, wurde durch den Mangel einer Kreditkarte zunichte gemacht.

Natürlich sieht man, dass das ganze nicht echt ist. Aber das ist ja auch die erste Generation von KI. In Zukunft wird das, vermute ich, noch alles viel authentischer - zumal es ja jetzt schon hochgradige Programme gibt, die Ergebnisse sehr nah an der Realität erzielen.

So manch einer hat ja sogar die Hoffnung, dass man künstliche Influencer schaffen kann und somit die echten Influencer (=arbeitsscheue Leute) "arbeitslos" werden könnten. Wenngleich das uns als Fetischisten in einem gewissen Maß trifft, so würde ich das doch im Großen und Ganzen begrüßen.

Auch könnte man Pädos in die Falle locken, indem man künstliche Triggerbilder erschafft, um solche Perverslinge zu ködern.

Sicherlich kann es einem bei gewissen Dingen Angst werden, gerade wenn ich da an Elon Musks Frankenstein-Geschöpfe denke, aber ich sage mir so, ich nehme das alles mit und nach mir die Sintflut.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2024 18:49
avatar  Malcolm
#3
Ma

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #2
So manch einer hat ja sogar die Hoffnung, dass man künstliche Influencer schaffen kann und somit die echten Influencer (=arbeitsscheue Leute) "arbeitslos" werden könnten. Wenngleich das uns als Fetischisten in einem gewissen Maß trifft, so würde ich das doch im Großen und Ganzen begrüßen.


Das ist ganz genau der Grund, wieso keine Raucherin jemals auch nur einen Cent von mir bekäme, wenn sie für "uns" auf Only fans oder YouTube kostenpflichtig qualmt. Weil es Arbeitsverweigererinnen sind. Steckte ich jemals in der Haut einer Person, die die Wahl hat zwischen 9-to-5 für 2.000€ oder zwei Stunden Arbeit in der Woche für über 100.000€ pro Monat? Nein. Aber ich unterstütze jede Entwicklung dahingehend, dass diese völlig demoralisierenden Möglichkeiten aussterben.

Von den KI Bildern oben gefällt mir ehrlich gesagt nur das dritte. Insgesamt ist das künstliche Model mir einen Tick zu sehr nach dem "Kindchen-Schema". Sprich, Lippen, Augen, sind mir zu sehr überspitzt dargestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2024 19:04
#4
avatar

Die paar Kippenmädels sind nicht das Übel, sondern diese Schickeria-Tanten, die auf Yachten posieren und solches Zeugs. Ich sehe das doch bei Patreon, dass da vielleicht mal drei, vier Hanseln Kommentare und Likes spreaden, dann aber auch nach ´nem Monat schon wieder weg sind. Das große Geld machen die Rauch-Mädels nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2024 19:54
avatar  Taurus
#5
avatar

Zitat von Malcolm im Beitrag #3
Von den KI Bildern oben gefällt mir ehrlich gesagt nur das dritte. Insgesamt ist das künstliche Model mir einen Tick zu sehr nach dem "Kindchen-Schema". Sprich, Lippen, Augen, sind mir zu sehr überspitzt dargestellt.


Naja, perfekt sind diese Bilder natürlich nicht, man sieht schon dass sie künstlich sind. Aber ich finde es einfach erstaunlich, was mit KI heute schon möglich ist. Man sagt, wie man sich das Bild vorstellt und schon bekommt man ein Bild, was alles enthält, was man angegeben hat. Also ich finde, die Bilder sehen schon ganz nett aus (Bild 3 ist übrigens auch mein Favorit).

Liebe Grüße
Taurus


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2024 00:27
#6
avatar

Ich persönlich tue mich mit der KI unheimlich schwer. Ich sehe mehr Nachteile als Vorteile. Zum einen kann es tausende Arbeitsplätze kosten (ggfs sogar auch meinen) und wenn es noch lebensechter wird, so werden das Kriminelle auf der ganzen Welt für sich entdecken und viele Menschen werden damit geschädigt.
Ich sehe auch, dass die Leute immer dümmer werden und sich viel leichter blenden lassen können. Das passiert jetzt schon und kann nur schlimmer werden.
Schauspieler werden sich auch fragen, ob ihr Fach damit auch ausstirbt...
Vorteile für unseren Fetisch...sehe ich auch keine. KI kann Sinnlichkeit nicht lebensecht darstellen und den "Hunger" den eine Frau zeigt, wenn sie Nikotin braucht. Gut, man kann sich schöne Bildchen erstellen von Szenerien, die es nie mehr gibt (rauchende Frau in der Kneipe, im Restaurant), sonst sehe ich da keine großen Vorteile. Für mich zählt die Natürlichkeit.
Deine Pics sind ganz nett, sind aber nun mal nicht echt. Sorry.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2024 07:23
avatar  Malcolm
#7
Ma

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #4
Die paar Kippenmädels sind nicht das Übel, sondern diese Schickeria-Tanten, die auf Yachten posieren und solches Zeugs. Ich sehe das doch bei Patreon, dass da vielleicht mal drei, vier Hanseln Kommentare und Likes spreaden, dann aber auch nach ´nem Monat schon wieder weg sind. Das große Geld machen die Rauch-Mädels nicht.


Na, das würde ich tatsächlich nicht unterschätzen.

Ich sehe es doch bei fast jedem Video irgend einer "Twitch Streamerin", sobald die ganz passabel aussieht. Da blinkt ja auf, wer wie viel spendet. Die machen mit einem(!) Video fünfstellige Beträge. Dann gibt es eine Frau, die - angeblich! - harmlos wegen ASMR-Videos das Rauchen angefangen hat und da ne große Schauspielerei für ihre Follower drum gemacht hat. Inzwischen raucht die natürlich Kette und hat eine Abo-Funktion. Auch da sieht man, wie viele Abonnenten und wie viele s pro Abonnent kostet. Die Frau (Mitte 20) dürfte mehr verdienen als ein CEO eines großen Unternehmens.

Es sind wir Typen, die ohne eigene, gesunde Ansprüche solche Mädels noch fördern. Und das verschiebt das Machtgefüge immer weiter in Richtung Frau. Das kann nicht mehr viele Generationen gut gehen. Wenn überhaupt noch die nächste.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2024 07:28
avatar  Malcolm
#8
Ma

Zitat von oilibhear333 im Beitrag #6
Ich persönlich tue mich mit der KI unheimlich schwer. Ich sehe mehr Nachteile als Vorteile. Zum einen kann es tausende Arbeitsplätze kosten (ggfs sogar auch meinen) und wenn es noch lebensechter wird, so werden das Kriminelle auf der ganzen Welt für sich entdecken und viele Menschen werden damit geschädigt.


Wa es definitiv braucht, sind verpflichtende, ethische Grundsätze über KI. Das schlugen selbst Tech-Milliardäre ja sogar schon vor. Ich bin auch nicht NUR optimistisch hinsichtlich KI.

Richtig ist, dass bislang jede technische Errungenschaft auch neue Arbeitsplätze und neue Arbeitsweisen mit sich brachte. Bislang hatten wir aber auch immer noch Ausweichmöglichkeiten in Gefilde, in die KI NICHT vordringen konnte. Jetzt sind wir aber bald an dem Punkt, an dem das menschliche Gehirn für sämtliche Routine-Arbeiten ersetzt ist. Die wirkliche "Intelligenz" ist das dann noch nicht, aber davon sind wir nicht mehr weit entfernt. Was dann übrig bleibt, sind Arbeiten im dreidimensionalen, realen Raum, also handwerkliche Arbeiten. Denn dass ein Android dir daheim den Rohrbruch repariert oder die Terrasse verlegt, das wird in 30 Jahren noch nicht voll autonom geschehen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2024 17:01 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2024 17:02)
#9
avatar

Zu Seiten wie Twitch, Telegram und sowas kann ich nix sagen, da ich sowas noch nie angeklickt respektive aufgerufen habe. Ist einfach nicht auf meiner Frequenz.

@Olli: Bis zur Rente wirst Du schon hinkommen, denk ich.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2024 19:09 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2024 19:10)
#10
avatar

Hab auch mal das eingangs erwähnte Programm genutzt. Leider blieben die meisten Anfragen ignoriert... Zu sexy, zu anzüglich und Prominente darf man auch nicht nehmen. Gerade mal ein passables Bild hat es ausgespuckt:



Wie man sieht, geht die Kippe durch den Finger durch. Auch nicht schlecht...


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2024 14:20
#11
avatar

Ehrlich gesagt ist es jezt so da mich keines der Bilder so wirklich anspricht. Auch wenn diese mit KI erstellt worden sind. Für mich wirken sie gestellt als etwas Natürliches auf genommen.
Selber gefallen mir die Bilder wo man merkt das sie aus dem Leben sind, einfach nur frei auf genommen von dem Moment eben. Etwas was der Realität und dem Alltag entspricht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2024 18:06
#12
avatar

Noch wirkt das ganze zu gestellt. Aber gleichzeitig sorgt dieser Trend für eine gewisse Social-Media-Müdigkeit, was immer mehr Leute dazu bewegt, sich davon zurück zu ziehen. Vielleicht kommt ja doch mal eine Renaissance, wo sich Menschen wieder ansehen und unterhalten...


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2024 17:57
#13
avatar

Es ist leider traurig wie sich die Zukunft entwickelt und auch vieles nur noch Digital abgewickelt wird siehe dazu auch die KI.
vielleicht sind wir auch in einem Alter wo wir das ganze noch nicht umsetzen möchten, einfach weil wir an gewisse werte noch fest halten und neues nichts zulassen oder davon etwas gewinnen können.
Die zeit lässt sich nicht wirklich auf halten und wird immer wieder neuerungen für uns bringen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2024 19:19
#14
avatar

Während dieses Bild mit Dua Lipa ganz gut geworden ist...



...so war ich sehr erschrocken, dass Bilder mit Jenna Ortega als "Such"begriff ausschließlich Bilder von ihr als junge Teenagerin zeigten (mit Kippe). Klar, sie ist als Teeniestar bekannt geworden und darauf reagiert die KI, aber sehr erschreckend, dass sie das kombiniert.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2024 20:04
avatar  Malcolm
#15
Ma

Du kannst per KI auch einfach namentlich bekannten Personen Kippen in den Mund legen? Das hätte ich glatt als illegal aufgefasst und gedacht, dass die Dienstleister da irgendwelche Restriktionen haben...

Naja, "hands free" ist für mich ein Abturner wie für dich vermutlich das mit dem Dauemndrag, den ich wiederum, je nachdem, wie die restlichen Finger an der Hand sind, nicht so schlimm finde.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!