Gibt es Frauen mit einem Rauchfetisch?

02.03.2024 13:00
#1
Ni

Also Frauen die einen Rauchfetisch haben. Quasi umgekehrt?


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2024 13:30
avatar  Malcolm
#2
Ma

Genau die Frage habe ich mir auch schon mal gestellt. Und ich denke eher, die Antwort ist "nein". Was Männer generell für Frauen attraktiv macht, geht in keiner Weise mit Nikotinsucht oder Rauchen konform. Männer sollen stark sein, unabhängig, über die Umstände erhaben. Umgekehrt ist das für uns anders. Frauen brechen durchs Rauchen Tabus, tun etwas, das sie nicht dürfen, das "liebe brave Mädchen" hat eine "dunkle" Seite. Auch "Hingebung" etwas gegenüber, das sie nicht "dürfen" kommt - zumindest für mich - mit hinzu.

Vielleicht finden sie manche Männer mit Kippe "cooler", weil es den Gesamteindruck des "Bad Boys" abrundet. Aber an weiblichen Rauchfetischismus will ich nicht so recht glauben.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2024 15:45
#3
avatar

Also bei heterosexuellen Frauen stimme ich dir zu. Bei Bisexuellen oder lesbischen Frauen kann ich es mit schon vorstellen. Auf "Paradisi.de" gab es da glaube ich sogar mal eine Frage zu. Allerdings ist die "Fake-Quote" in diesem Forum ja sehr hoch...


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2024 17:42
#4
avatar

Mag sein das es solche als Fake in irgend eineem Forum gibt.

Jedoch ist mir Persönlich keine bekannt die diesen Fetish so wirklich teilt,


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2024 18:29
#5
avatar

Als ich mich gegenüber einer Frau geoutet hatte, meinte sie, sie könnte vielleicht auch einen Rauchfetisch (in Bezug auf Männer) haben und sie mochte den Geschmack meiner rauchigen Küsse (ich rauchte in dem Moment auch, weil sie eine schreckliche Alkoholfahne hatte).

Allerdings vermute ich dass diese Aussage automatisch mitschwang, nachdem sie zum allerersten Mal von diesem Fetisch gehört hatte und ich wohl irgendeinen Punkt in ihrem Unterbewusstsein berührt habe.

Im Großen und Ganzen ist mir ein konkreter Fall auch nicht bekannt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2024 20:25
avatar  Malcolm
#6
Ma

Zitat von Anonymus_X im Beitrag #3
Also bei heterosexuellen Frauen stimme ich dir zu. Bei Bisexuellen oder lesbischen Frauen kann ich es mit schon vorstellen. Auf "Paradisi.de" gab es da glaube ich sogar mal eine Frage zu. Allerdings ist die "Fake-Quote" in diesem Forum ja sehr hoch...


Die Quote ist nicht "hoch", Anonymus_X. Du kannst da zu 99,9% von Fakes ausgehen, sobald irgendwie mit positiver Konnotation übers Rauchen geschrieben wird.
Deswegen finde ich es auch sehr gut, dass hier keine weiblichen Accounts gestattet sind.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2024 20:49
#7
avatar

Zitat von Malcolm im Beitrag #6
Zitat von Anonymus_X im Beitrag #3
Also bei heterosexuellen Frauen stimme ich dir zu. Bei Bisexuellen oder lesbischen Frauen kann ich es mit schon vorstellen. Auf "Paradisi.de" gab es da glaube ich sogar mal eine Frage zu. Allerdings ist die "Fake-Quote" in diesem Forum ja sehr hoch...


Die Quote ist nicht "hoch", Anonymus_X. Du kannst da zu 99,9% von Fakes ausgehen, sobald irgendwie mit positiver Konnotation übers Rauchen geschrieben wird.
Deswegen finde ich es auch sehr gut, dass hier keine weiblichen Accounts gestattet sind.


Das hatte ich auch so gemeint, bei den allermeisten "Frauen" sieht man sofort, dass das nur Fakes sein können. Vorallem Diese ganzen "Mütter" die angeblich ihren 10-12 jährigen Töchtern das Rauchen erlauben. Wenn das kein Fakes sind, fressen ich nen Besen. Aber das gibt es leider in vielen Foren. Von daher finde ich diese Regel hier an sich auch gut, auch wenn ich normalerweise gegen derartige Kollektivmaßnahmen bin


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2024 21:08
avatar  QBG1981
#8
QB

Es gibt Frauen, die es sehr mögen wenn der Mann auf ihr rauchen steht


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2024 21:40
#9
avatar

Zitat von QBG1981 im Beitrag #8
Es gibt Frauen, die es sehr mögen wenn der Mann auf ihr rauchen steht


Ist logisch! Sie bekommen immer nur Negatives zu hören und dann wird´s finally appreciated. Aber das ist eben noch kein Fetisch.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2024 10:15
avatar  Chrishb
#10
Ch

Frauen haben generell eher selten einen Fetisch, gleich welcher Art. Der Smoking Fetish macht da keine Ausnahme. Gibt aber durchaus welche die auch dahingehend eine Vorliebe haben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2024 16:59
#11
avatar

Zitat von Chrishb im Beitrag #10
Frauen haben generell eher selten einen Fetisch, gleich welcher Art.

Zitat von Chrishb im Beitrag #10
Frauen haben generell eher selten einen Fetisch, gleich welcher Art. Der Smoking Fetish macht da keine Ausnahme. Gibt aber durchaus welche die auch dahingehend eine Vorliebe haben.

Da gebe ich dir echt recht. Frauen und ein Fetish ist relativ selten bis jetzt kenne ich nur 2 Frauen die einen Fetish hatten allerdings nicht mit rauchenn sondern mehr mit Klamotten oder auch schuhe. Eine da von ist auf einmal von heute auf morgen in der versenkung verscwunden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2024 17:38
#12
avatar

@Eisheilig: Aber dieser sogenannte Schuhfetisch bezieht sich ja dann meist auf die Frau selber. Man sagt auch "Schuhtick" oder es liegt einer generellen Kauflust zugrunde. Auch sagt man, dass Frauen bei Männern (angeblich) zuerst auf die Schuhe achten. Aber dass eine Frau einen Fetisch hetero- oder homosexueller Natur bei einem anderen Menschen hat, ist mir auch noch nicht begegnet, wenn man mal von Komplimenten für so etwas absieht.

In der Versekung verschwunden? Doch hoffentlich kein Kriminalfall...?


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2024 12:02
avatar  Chrishb
#13
Ch

Ich hab oft das Gefühl, dass das Wort Fetisch bei Frauen einfach negativ behaftet ist, weswegen eher von Vorlieben gesprochen wird.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2024 14:46
#14
avatar

Ich nenne es Leidenschaft zum Rauchen und denke ich näher darüber nach, bei mir ist es sicherlich ein Fetisch. Wie ich es auch nenne, ich rauche viel und gerne.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!