Shazy ASMR

08.04.2024 18:57
#1
avatar

https://www.youtube.com/watch?v=3cZmWWk2Ntg&t=336s

Es scheint so, dass früher oder später jedes ASMR-Girl mal ein Rauchvideo macht. Gut für uns!


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2024 19:32
avatar  Malcolm
#2
Ma

Shazy ASMR und auch Kazy ASMR sind zwei bildhübsche Schwestern und im Grunde(!) die absolute Traumkonstellation. Die ältere, Kazy, hat (angeblich!) erst mit 22 angefangen zu rauchen - aufgrund der Beliebtheit ihres ersten Smoking Videos! - die jüngere wiederum, Shazy, hat anfangs behauptet, sie wolle es ihrer Schwester nicht gleich tun. Nun betreibt aber auch sie seit sie 18 ist einen Kanal mit bezahlpflichtiger Mitgliedschaft.

Und ich sage deswegen "im Grunde", weil mich hier einfach wieder mein Gewissen als Fetischist plagt. Insbesondere Shazy wirkte vor diesem Smoking Fetish Scheiß wie ein kluges Mädel mit vernünftigen, künstlerischen Hobbys! Geige, Singen, Zeichnen. Und nur wegen der Versuchung des Geldes* ist damit vielleicht ein Mensch mit viel Potential für die Gesellschaft nur mehr eine Wichsvorlage für uns Fetischisten.

* Die Mitgliedschaft bei ihr kostet hoch zweistellig im Monat und sie hat einige Mitglieder. Völlig klar, dass ein Mädchen sich da locker zurücklehnen und mit minimalem Aufwand einen riesen Haufen Kohle machen kann und das wesentlich einfacher ist, als mit einer sinnstiftenden Tätigkeit. Aber wie gesagt, dass das so leicht ist, daran haben wir Schuld. Die macht nur, was funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2024 19:41 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2024 19:43)
#3
avatar

Dass sie jetzt raucht und etwas mehr Geld hat, dürfte wohl kaum was an ihren Talenten oder ihrem Niveau ändern. Woher kommt nur diese falsche Scham gegenüber Geld und Wohlstand? Und an Masturbation ist auch nichts Schlimmes. Es ist eine Art von Sexualität und beugt außerdem Prostatakrebs vor, senkt den Blutdruck aufgrund des ausgestoßenen Prolaktins und lässt die Sauerstoffsättigung steigen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2024 20:29
avatar  Malcolm
#4
Ma

Keine Scham wegen Wohlstand, den strebe ich auch an. Aber wegen der Art und Weise wie. Warum werden solche Frauen spielend leicht reich? Warum kann heute im Prinzip jedes hübsche Mädchen die garantiert(!) Millionärin werden, wenn sie sich nur dazu herablässt, eine Wichsvorlage für Männer wie uns zu sein, die selbst zu bequem, zu unbeholfen, zu schwach sind, sich die Erfüllung ihrer sexuellen Vorlieben "da draußen" zu suchen und auszuleben?

Du sagst, diese primitivsten aller Triebe auf diese Weise zu befriedigen ändert nichts an ihren Talenten - da halte ich dagegen. Was nicht gefördert und gefordert wird, das wird mit der Zeit verkümmern. Aber wie gesagt: Im Prinzip ist das die Schuld der Männer, wie bei jedem OnlyFans-Girl. Hätten wir dank des modernen Feminismus nicht überwiegend verunsicherte, verschüchterte Männer, die nicht wissen, wie man sich im Leben erarbeitet, was man haben möchte, dann gingen diese Geschäftsmodelle für keine dieser Damen auf.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2024 20:39
#5
avatar

Nuchamol: Nicht jede Frau wird dadurch zur Millionärin! Es hilft der ein oder anderen in München oder Berlin lebenden Dame, ihre horrende Miete zahlen zu können.

Was ist daran falsch, den einfachsten aller Wege zu gehen um zu Reichtum zu gelangen? Letzten Endes würde es doch jeder so machen, wenn er nur könnte. Warum sollte man das Gegenteil tun? Nur damit man Recht behält und sein Ego damit befriedigt?


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2024 21:00
avatar  Malcolm
#6
Ma

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #5
Nuchamol: Nicht jede Frau wird dadurch zur Millionärin! Es hilft der ein oder anderen in München oder Berlin lebenden Dame, ihre horrende Miete zahlen zu können.

Was ist daran falsch, den einfachsten aller Wege zu gehen um zu Reichtum zu gelangen? Letzten Endes würde es doch jeder so machen, wenn er nur könnte. Warum sollte man das Gegenteil tun? Nur damit man Recht behält und sein Ego damit befriedigt?


Auch von mir noch einmal: Mir geht es um das wie, um die Tatsache, dass dieser Reichtum auf einer gesellschaftlich im aller höchsten Maße bedenklichen Art und Weise zustande kommt. Nämlich durch den Triumph der ganzen degenerierten, linken Pseudo-Weltverbesserer und ihrer Propaganda zu Promiskuität und der krampfhaften Abwertung aller positiver, männlicher Stärke. In einer Welt, in der das männliche Geschlecht intakt ist, gäbe es gar keinen Markt für Damen wie Shazy!

Warum man diesen einfachen Weg nicht gehen sollte? Weil man langfristig betrachtet kein Interesse an solchen, degenerierenden, gesellschaftlichen Entwicklungen haben kann - du ärgerst dich doch, wie jeder intelligente Mensch mit Charakter über Schwachsinn wie das Gendern. Auch das ist symptomatisch für genau diese Werte verratenden Entwicklungen - es ist der Inbegriff westlicher Dekadenz.

Würde ich mich auch zu sehr viel herablassen, winkte man mit genug Scheinen? Ich weiß es nicht, traue es mir aber zu, dass ja! Es sollte uns aber allen Anliegen sein, die Welt so zu gestalten, dass es eben gar nicht erst zu dieser Form der Versuchung kommt.

Vielleicht brauchts dafür aber bald einen eigenen Philosophie-Thread, obwohl ich in "Fetisch und Selbstreflexion" dafür eigentlich schon den Platz vorgesehen hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!