Zigaretten austreten oder wegwerfen...

  • Seite 1 von 2
15.05.2024 01:40
#1
avatar

Ich persönliche stehe voll darauf, wenn eine Frau sich eine Zigarette gönnt und die Fluppe danach nicht ordnungsgemäß entsorgt - also entweder auf dem Boden austritt oder einfach wegwirft. Ich finde das hat so etwas verrucht-egoistisches: "Ich gönne mir und meine Lunge jetzt eine ordentliche Portion Rauch und Nikotin, weil es sich gut anfühlt und obwohl ich weiß, dass es mir schadet. Es ist mir aber egal, weil mir der Genuss wichtiger ist. Und auf so Kleinigkeiten wie die richtige Entsorgung achte ich auch nicht - Hauptsache ich bekomme meine Befriedigung und werde die Kippe schnell los."

Das gekonnte Austreten finde ich besonders ästhetisch, weil es davon zeugt, dass eine Frau das regelmäßig macht und schon geübt ist. Wegschnippen oder einfach Wegwerfen ohne Austreten finde ich auch besonders rebellisch und gut. Nur das "normale" Ausmachen im Aschenbecher oder Ausrücken am Boden und dann ordnungsgemäße Entsorgen turnt mich überhaupt nicht an.

Wie ist es bei Euch? Gibt Euch die illegale Entsorgungsart auch etwas? Ist euch diese egal? Oder findet Ihr sie sogar eher unschicklich?


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2024 06:51
avatar  Malcolm
#2
avatar

Ach da bin ich im Zwispalt.

Einerseits addiert das Wegwerfen was "Ungezogenes". Rauchen an sich ist ja sehr vermutlich auch deswegen geil, weil es sich "nicht gehört". Die Kippe dann rücksichtslos irgendwo hin schnippen oder auf dem Boden austreten und wie "Müll" liegen lassen ist die logische Konsequenz. Dann wiederum regen mich Leute, die einfach irgendwo ihren Müll hin schmeißen einfach auf. Ich verbinde es also mit zu viel negativem, was mich im Alltag Nerven kostet.

Ich sage deshalb: Für die dreckige Fantasie geil! Wenn ich es im Alltag aber sehe, wird die Frau, die's tut, für mich ein Stück weit unattraktiver. Dann sage ich eher, die eigentlich "brave", "disziplinierte" Frau, die pflichtgemäß über Mülleimer oder Aschenbecher entsorgt hat mit Zigarette ein noch krasseres Kontrastmittel zu ihrer umwetbewussten Haltung.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2024 08:57
#3
avatar

Da möchte ich mich mal nicht so festlegen, dabeides einfach etwas besonderes für sich hat. Auch kommt es auf ihre Stimmungslage und die momentane Situation darauf an.
Einfach so weg werfen ist ja auch nicht gerade Umweltbewusst gerade.
Aber irgendwie gehört es dazu die Kippe weg zuwerfen, es spiegelt eben auch so etwas freches wieder und wirkt nicht gerade brav.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2024 13:39
#4
avatar

Zitat von Malcolm im Beitrag #2
Ich sage deshalb: Für die dreckige Fantasie geil! Wenn ich es im Alltag aber sehe, wird die Frau, die's tut, für mich ein Stück weit unattraktiver.


Bei mir ist es genau umgekehrt. Für mich ist es ein unnormaler Anturn, wenn die Frau einen Fick auf Regeln gibt und die bequeme Befriedigung ihres Nikotinbedürfnisses über alles stellt. Und seien wir mal ehrlich: Was ist so schlimm an einer weggeworfenen Kippe? Ist ja kein Trinkpäckchen oder so.

Zitat von Eisheilig im Beitrag #3
Einfach so weg werfen ist ja auch nicht gerade Umweltbewusst gerade.


Das ist ja gerade der Punkt. Ich finde es heiß, wenn die Frau sich nicht um Regeln scherrt und es ihr bloß darauf ankommt ihre Lungen zu verwöhnen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2024 13:52
#5
Bi

Dummerweise sind Zigarettenfilter schon eine große Belastung für die Umwelt, weil sie auch nur sehr schwer abbaubar sind. Bei filterlosen Zigaretten sieht das schon viel besser aus.
Und eine achtlos weggeworfene brennende Zigarette hat schon so manchen Brand ausgelöst, besonders wenn es sehr trocken ist.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2024 17:06
#6
avatar

Zitat von Birkimaus im Beitrag #5
Und eine achtlos weggeworfene brennende Zigarette hat schon so manchen Brand ausgelöst, besonders wenn es sehr trocken ist.


Ob es jetzt um eine achtlos weggeworfene Kippe sich da handelt, bezweifleche ich da schon.
Viel mehr geht es doch auch um etwas anderes. Ob eine Frau ihre Kippe doch einfach so achtlos weg wirft glaube ich ist auch sehr verschwindend wenig.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2024 18:00
#7
avatar

Ist ein Riesen-Turn On für mich, ganz klar! Die ganze Welt ist ein Aschenbecher für Raucherinnen.

Wenn sie die Kippe wie selbstverständlich einfach wegwirft, herrlich.

Wenn eine nun direkt neben einem Ascher steht, dann ist es ihr nun wirklich nicht zu verübeln, dass sie ebendiesen auch benutzt. Mitunter haben manche Raucherinnen auch sehr elegante Ausdrück-Weisen (), z. B. wenn sie die Kippe so hin- und herreibt.

Aber der größte Turn On sind ganz klar solche, die flicken, obwohl sie neben einem Ascher stehen. Im Thread "Neues von der Candid-Front" verweise ich auf ein solches Video auf Patreon. Dort gibt es auch ein Video, wo eine die Kippe im Blumenkorb entsorgt, obwohl der Ascher neben ihr ist.

Das Crushen - so der Fachbegriff fürs Austreten - ist natürlich noch mal die Krönung. Hier werden die Füße bzw. Schuhe noch mal ins Rampenlicht gestellt und es ist eine Mischung aus Machtdemonstration und Niedlichkeit (wegen der bei Frauen zumeist kleinen Füße).

In Köln lief ich mal hinter einer Frau her, die zunächst ihre Kippe fallen ließ und dann extra nochmal zurück gelaufen ist um sie zu crushen anstatt sie einfach liegen zu lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2024 14:09
#8
avatar

Zitat von Birkimaus im Beitrag #5
Dummerweise sind Zigarettenfilter schon eine große Belastung für die Umwelt, weil sie auch nur sehr schwer abbaubar sind.


Stimmt. Und das ist ein absoluter Anturn für mich: Wenn eine Frau alles egal ist, Hauptsache sie kann ihr Bedürfnis nach Nikotin stillen...

Zitat von Birkimaus im Beitrag #5
Bei filterlosen Zigaretten sieht das schon viel besser aus.


Filterlsoe Zigaretten sind für mich ein absoluter Abturn. Da fehlt für meinen Geschmack das gewisse Etwas. Mit Filter sieht Rauchen viel eleganter aus. Und außerdem kann man nachher sehen wie stark eine Frau an der Kippe gezogen hat.

Zitat von Birkimaus im Beitrag #5
Und eine achtlos weggeworfene brennende Zigarette hat schon so manchen Brand ausgelöst, besonders wenn es sehr trocken ist.


Das ist in der Tat ein Problem. Aber in der Stadt ist die Gefahr dafür extrem gering. Das betrifft eher freie Natur bei trockenem Wetter. Und außerdem gehen Kippen ja inzwischen (leider) von selbst aus, wenn man eine gewisse Zeit nicht an ihnen zieht.

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #7
Wenn sie die Kippe wie selbstverständlich einfach wegwirft, herrlich.


Da haben wir einen gemeinsamen Subfetisch.

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #7
Aber der größte Turn On sind ganz klar solche, die flicken, obwohl sie neben einem Ascher stehen. Im Thread "Neues von der Candid-Front" verweise ich auf ein solches Video auf Patreon. Dort gibt es auch ein Video, wo eine die Kippe im Blumenkorb entsorgt, obwohl der Ascher neben ihr ist.


Muss ich mir unbedingt noch mal anschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2024 18:18
#9
avatar

Lohnt sich auf jeden Fall! Ich empfehle ganz klar den Candid-Filmer aus UK. Der aus Holland ist sehr inaktiv und hat mitunter ziemlichen Mist... Drüber hinaus verlangt er Extra-Geld für Videos, die einen Crush enthalten. Ihm selber erschließt sich diese Faszination, die wir beide teilen, nicht. Der Engländer hingegen ist ganz klar einer von uns!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2024 23:11
avatar  Bahama
#10
avatar

Immer wieder faszinierend, wie verschieden da die Vorlieben sind. Ich kann daran zum Beispiel gar nichts finden. Bei mir liegt der Schwerpunkt auf der Optik. Sobald ich den Eindruck bekomme, dass die Frau nur raucht, weil sie süchtig ist und nicht ohne kann, ist das für mich ein totaler Abturn. Frau soll rauchen, weil sie es genießt und die Zigarette dann im Aschenbecher ausdrücken. Aber jedem, wie es ihm beliebt 😉


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2024 03:38
#11
avatar

Zitat von Bahama im Beitrag #10
Sobald ich den Eindruck bekomme, dass die Frau nur raucht, weil sie süchtig ist und nicht ohne kann, ist das für mich ein totaler Abturn.


Ich glaube das kann man nicht wirklich trennen. Jeder Raucher ist süchtig. Und die Entspannung kommt ja gerade auch durch die Befriedigung der Suchtdrucks zustande. Völlig liebloses Rauchen nur der Sucht wegen mag ich allerdings auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2024 06:13
avatar  Bahama
#12
avatar

Ich kenne tatsächlich einige Frauen, die nur in Gesellschaft alle Schaltjahr mal eine rauchen. Das gat dann nix mit Sucht zu tun. Die sind Mir auch am liebsten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2024 06:48
avatar  Malcolm
#13
avatar

Zitat von Bahama im Beitrag #10
Immer wieder faszinierend, wie verschieden da die Vorlieben sind. Ich kann daran zum Beispiel gar nichts finden. Bei mir liegt der Schwerpunkt auf der Optik. Sobald ich den Eindruck bekomme, dass die Frau nur raucht, weil sie süchtig ist und nicht ohne kann, ist das für mich ein totaler Abturn. Frau soll rauchen, weil sie es genießt und die Zigarette dann im Aschenbecher ausdrücken. Aber jedem, wie es ihm beliebt 😉


Du bist da nicht alleine! Auch ich finde jene Frauen am erotischsten, die eben nicht der Sucht erliegen, sondern diesen gefährlichen Suchtstoff "beherrschen" und rauchen können, weil sie es aus freien Stücken wollen.

Ich will ja auch hier und da mitbekommen haben, dass es solche Frauen gibt, aber die Argumente derer, die sagen, dass man praktisch nur deswegen raucht, WEIL man einen gewissen Suchtdruck befriedigt, sind mir leider zu schlüssig. Was es wohl gibt, sind die "Partyraucherinnen". Aber da hat mir "NoCigNoWoman" schon mal erklärt, dass das praktisch nie ohne gleichzeitig enthemmenden Alkoholkonsum einhergeht. Und das dämpft es für mich auch stark...


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2024 07:21 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2024 07:22)
#14
avatar

Zitat von Malcolm im Beitrag #13

Ich will ja auch hier und da mitbekommen haben, dass es solche Frauen gibt, aber die Argumente derer, die sagen, dass man praktisch nur deswegen raucht, WEIL man einen gewissen Suchtdruck befriedigt, sind mir leider zu schlüssig. Was es wohl gibt, sind die "Partyraucherinnen". Aber da hat mir "NoCigNoWoman" schon mal erklärt, dass das praktisch nie ohne gleichzeitig enthemmenden Alkoholkonsum einhergeht. Und das dämpft es für mich auch stark...


Das mag zwar meistens stimmen, aber es gibt auch Ausnahmen. Ich kannte mal eine, die auf Parties ganz gerne mal eine mitgeraucht hat, aber fast nie Alkohol getrunken hat. Habe leider keinen Kontakt mehr zu ihr...


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2024 14:26
#15
avatar

Zitat von Bahama im Beitrag #12
Ich kenne tatsächlich einige Frauen, die nur in Gesellschaft alle Schaltjahr mal eine rauchen. Das gat dann nix mit Sucht zu tun. Die sind Mir auch am liebsten.


Mag es geben, aber scheint mir doch eher selten. Letztendlich hat ja jede Raucherin mal damit angefangen nur "ab und zu" zu rauchen. Und rauchen diese Frauen dann richtig auf Lunge oder paffen sie nur? Letzteres gibt mir nämlich gar nichts...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!